Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

Was macht denn euer Haus ?

Erstellt von lucky2103, 19.10.2008, 18:39 Uhr · 116 Antworten · 6.943 Aufrufe

  1. #91
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Was macht denn euer Haus ?

    Zitat Zitat von KKC",p="646362
    Na ja,
    ich stehe auf dem Standpunkt (wie div. Member hier ja auch) alles was ich hier investiere kann ich verschmerzen wenn es denn weg sein sollte (was ich zwar nicht glaube aber die berühmten Pferde vor der Apotheke ..).
    Wenn die Situation mit dem Verschmerzen nicht so ist sollte derjenige hier auch nix investieren.
    Gruß
    So isses, mein reden.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Was macht denn euer Haus ?

    sehe ich auch so.Gleichwohl kann verschmerzen sehr schmerzhaft sein.Sollte man auch äussern können, ohne gleich als Liebeskasper oder Dummbatz, bezeichnet zu werden.

  4. #93
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Was macht denn euer Haus ?

    Zitat Zitat von tira",p="646238
    Zitat Zitat von lucky2103",p="646223
    ....Am besten ist es natürlich, zusätzlich noch einen Darlehensvertrag über ein paar Millionen mit IHR zu machen
    (hat mein Daddy), dann ist Sie pro Forma auch noch bei ihrem deutschen Ehemann verschuldet.
    moin,

    beste voraussetzungen um eine reibungslose ehe einzugehen :P

    glückwunsch zu dem gewährten vertrauensvorschuss

    Vertrauensvorschuss, was soll denn das ?
    Schau Dich mal in englischsprachigen Foren um, da wird mein Standpunkt als "Common Sense" (Gesunder Menschenverstand) gewertet.

    Kein Inglelander würde eine solche Wackelpartie fahren, wie es Deutsche allzuoft tun.

    Hast Du mal Deinen Kopf gegen eine heisse Herdplatte gedrückt bekommen, so wie ich ? Das vergisst Du nie wieder...und baust beim nächsten mal vor.

  5. #94
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Was macht denn euer Haus ?

    Hast Du mal Deinen Kopf gegen eine heisse Herdplatte gedrückt bekommen, so wie ich ? Das vergisst Du nie wieder...und baust beim nächsten mal vor.
    Kam das völlig unerwartet, unabsehbar, von einer ansonsten bisher völlig unauffälligen Frau? Oder hat da mal wieder ein von Schminke, Minirock und Silikon beeindruckter Mann nicht so genau hingeguckt?

  6. #95
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Was macht denn euer Haus ?

    Also, ich sags Dir ganz genau.
    Sie war ein Arbeiterkind, wir haben 1999 in der selben Fabrik in Chonburi gearbeitet und uns hinterher in Mahasarakham auf dem Markt selbstständig gemacht.
    Bei der Hochzeit war sie 18, ich 25.
    Alles lief toll, bis wir unser Haus gebaut haben, welches auf ihren Namen lief, von da an hat die angefangen zu spinnen, sogar ihre Mutter hat sie hin und wieder zur Sau gemacht...allerdings erfolglos.

    Sie ist dann als Freischaffende in Patty geendet. Ich hab sie letztes Jahr nochmal getroffen...ich hab geheult, als ich die Gestalt gesehen hab.

  7. #96
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Was macht denn euer Haus ?

    Zitat Zitat von "mipooh",p="646390
    Kam das völlig unerwartet, unabsehbar, von einer ansonsten bisher völlig unauffälligen Frau? Oder hat da mal wieder ein von Schminke, Minirock und Silikon beeindruckter Mann nicht so genau hingeguckt?
    nun mipooh, den oder Teil Deiner Frage hätt'ste Dir für eine nettere Frage auch sparen können

  8. #97
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Was macht denn euer Haus ?

    Dachte nur so, dass Menschen sich selten von heute auf morgen total verändern...

  9. #98
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Was macht denn euer Haus ?

    Zitat lucky # 2103:

    Vertrauensvorschuss, was soll denn das ?
    Schau Dich mal in englischsprachigen Foren um, da wird mein Standpunkt als "Common Sense" (Gesunder Menschenverstand) gewertet.

    Kein Inglelander würde eine solche Wackelpartie fahren, wie es Deutsche allzuoft tun.

    Hast Du mal Deinen Kopf gegen eine heisse Herdplatte gedrückt bekommen, so wie ich ? Das vergisst Du nie wieder...und baust beim nächsten mal vor."
    ________Zitatende_________

    Das Wort Wackelpartie scheint MIR passend. es sei..ein Jeder hat die ultimative Glaskugel selber am Nutzen ( eher unwahrscheinlich ) oder unbegrenzt Kohle bis ans Lebensende.

    Doch STOPP. Zu Einem ist/ gibts ja den " Handstrich " die altbekannte Bewegung mit der Hand, mit der Hand eines grossen Gönners. ( Modell Deutschmann, Typ Forist ? )

    In einem Forum, wo geschrieben wird, dann natürlich passend dazu, ein gefälliger hingeschriebener Satz mal schnell " eingetickert ". a la.. " nun ja...muss MANN schon vorher abschreiben. Womit die Kohle gemeint ist.

    Andererseits, gehts über einige Threads hier..und zig zig Seiten, um Finanzen. ( Weltfinanzkrise )

    Um böse Leute, die dort abzocken, die ganze Welt verarschen..

    Aber doch nicht klein Thai, als Verarscher,..die sind doch sooo niedlich. Und wenn ( abgezockt wurde ) wo ist da bitte das Problemchen?

    Entscheidend scheint also nicht die Summe zu sein..sondern WER WAS WO WIE macht. Logik?

    Schon interessant, diese Internetwelt von Einigen.
    :::::::::::::::

    Zitat lucky2103 # 95:

    " Sie war ein Arbeiterkind, wir haben 1999 in der selben Fabrik in Chonburi gearbeitet und uns hinterher in Mahasarakham auf dem Markt selbstständig gemacht. "
    ______________________Zitatende__________________


    Wir sind im Urlaub immer Nähe Chonburi. Ca. 10 km ostwärts. Was hast du 1999 dort in der Fabrik gearbeitet? Was war das für eine Fabrik? Interessiert mich.

  10. #99
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Was macht denn euer Haus ?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="646441
    Wir sind im Urlaub immer Nähe Chonburi. Ca. 10 km ostwärts. Was hast du 1999 dort in der Fabrik gearbeitet? Was war das für eine Fabrik? Interessiert mich.
    Das war die Rattanmoebelfabrik "Pattaya Cane & fabric".
    Ich war dort Moebelverkaeufer, sie war im Lager angestellt.
    Die Firma stand ganauer gesagt in Pattaya Klang an der Sukhumvit an der dem Meer zugewandten Seite, gleich neben dem Waisenhaus.
    Soweit ich weiss, ist die Fabrik heute unter anderem Namen noch an der selben Stelle. Bin letzte Woche noch vorbeigefahren, hab mir aber den neuen Namen nicht merken koennen.
    Die Inhaberin hiess damals Rojana Jatu...., die hat mich auch damals engagiert.
    Ich hab deshalb Chonburi geschrieben, weil es in der Provinz Chonburi liegt.

    Einmal haben wir in nem Condo beim Ambassador Hotel ne Einrichtung abgeliefert. Durch die rumliegenden Visitenkarten hab ich erfahren, dass die Wohnung dem Praesidenten des Landesarbeitsamtes Saarland gehoerte.

    Wie klein die Welt doch ist...

  11. #100
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Was macht denn euer Haus ?

    Zitat Zitat von mipooh",p="646432
    Dachte nur so, dass Menschen sich selten von heute auf morgen total verändern...
    Nicht von heute auf morgen, aber sieh selbst.
    Das erste Bild ist von 2000, dass zweite von 2006.






Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. macht hier denn jetzt.....
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 14:57
  2. Was macht denn Euer Garten ?
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 13:00
  3. Euer Wallpaper
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 00:31
  4. Wie macht Ihr euer Visa?
    Von dawarwas im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 01:56
  5. Euer Tip....
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 14:08