Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 154

Was machen Pensionierte in Thailand?

Erstellt von ILSBangkok, 06.05.2012, 07:31 Uhr · 153 Antworten · 13.304 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    zurück zum thema,denke nicht das die meisten rentner sich zu hause langweilen. auch ich fühle mich nicht so das ich auf das ruhe kissen gehöre nur weil in bald penionär bin.habe auch noch nicht allzuviele renter in thailand nur am saufen sind.treffe immer auf reisen rentener die ebenfalls ständig auf tour sind.
    zu den geheimtips kann ich nur sagen,die behalte ich lieber für mich,ansonsten sind es keine mehr.
    kann mir nur schwer vorstellen,das es ein member gibt der ganz thailand kennen soll. hier gibt es so viele ecken,vor allem abseits,die man noch bereisen sollte.damit meine ich nicht die die stadt chiang mai oder bkk oder,oder,oder.

    gruß klaustal

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    tag waanjai

    vor 3 wochen habe ich mal bei schmidt in udon reingeschaut, war der einzigste dort,bis auf die frau die am tisch gessen hat. was die haben hat mich nicht vom hocker gehauen.
    eigentlich haben die gar nichts, ausser den mehlsäcken in der hinteren kammer.

  4. #43
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Nene (ist das ein Name?), das glaube ich gar nicht. Mich hat es nur ein { } bisschen interessiert. Die Pensionierten, welche (die) ich in BKK angetroffen habe - die saufen sich tagtäglich halb tod und leben an der Armutsgrenze. Voll krass eigentlich. Aber das nicht alle so sind ist mir bewusst.

    Ich habe eben erhofft, dass es viele gibt, welche jede Ecke in LOS berreist haben und somit mir (ein paar) (Insidertipps) insider Tipps für coole Ausflüge geben könn(t)en.
    Ich bin kein Profi im Deutschen, aber das ist schon gewaltig was du hier als Chef einer internationalen Sprachschule in deiner Muttersprache von dir gibst.

    Wäre es nicht sinnvoll dich ein bisschen um deine Sprachschule zu kümmern?

    Hilft dir die Aussage der Kronprinzessin für mehr Deutschunterricht im Land?

    Nichtsachgerechte Satzzeichen kannst behalten

  5. #44
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Nene, das glaube ich gar nicht. Mich hat es nur einbischen interessiert. Die Pensionierte, welche ich in BKK angetroffen habe - die saufen sich tagtäglich halb tod und leben an der Armutsgrenze. Voll krass eigendlich. Aber das nicht alle so sind ist mir bewusst.
    Diejenigen, die bespielsweise Orchideen züchten anstatt sich ständig die Hucke vollzusaufen triffst du ja auch nicht.

  6. #45
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Profi im Deutschen, aber das ist schon gewaltig was du hier als Chef einer internationalen Sprachschule in deiner Muttersprache von dir gibst.

    Wäre es nicht sinnvoll dich ein bisschen um deine Sprachschule zu kümmern?

    Hilft dir die Aussage der Kronprinzessin für mehr Deutschunterricht im Land?

    Nichtsachgerechte Satzzeichen kannst behalten
    Ich weiss, dass mein Deutsch manchmal zu wünschen übrig lässt. Wenn ich schneller denke als schreibe, dann passieren mir halt so blöde Fehler. Zudem merkt man, glaube ich, dass ich viele Schweizerdeutsche-Ausdrücke einfliessen lasse - unbewusst.

  7. #46
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass mein Deutsch manchmal zu wünschen übrig lässt.
    Welches Deutsch denn Lass mal ILSe, Du machst deine Sache hier schon ganz gut.

  8. #47
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...Das ewige Toastbrot geht einem zum Frühstück auf auf den Geist.....
    jo,

    ...... zux genanntes im los leicht süßlich im geschmack iss

  9. #48
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Wenn ich schneller denke als schreibe, dann passieren mir halt so blöde Fehler
    @ILSE: versuch' doch mal, lediglich zu schreiben u. laß' das Denken momentan außen vor - vielleicht hilft das

  10. #49
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    @ILSE: versuch' doch mal, lediglich zu schreiben u. laß' das Denken momentan außen vor - vielleicht hilft das
    Ha-ha, bisch ja en ganz en gwiffte du voll ......

  11. #50
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ..allerdings wenn du glaubst, daß es nur Pensionisten gibt, die hier lange leben und nicht arbeiten, liegst du falsch.
    diese Aussage verwirrt mich... wer ausser Pensionisten kann hier lange leben ohne zu arbeiten ????

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14 Tage Thailand wohin, was machen?
    Von Lil-So im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 08:12
  2. thailändischen Führerschein in Thailand machen
    Von ayap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 17:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 01:04
  4. Steuern für pensionierte Schweizer in Thailand
    Von thedi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 04:19
  5. Thailand September, was kann man machen?
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 16:56