Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154

Was machen Pensionierte in Thailand?

Erstellt von ILSBangkok, 06.05.2012, 07:31 Uhr · 153 Antworten · 13.327 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rudi.r Beitrag anzeigen
    Golf ist sehr anstrengend. Wer das nicht nachvollziehen kann, dem empfehle ich mal ein Reinschnuppern mit 100 Abschlägen aus einer drivinge range.
    Spielst Du schon Golf... oder hast Du noch 5ex...???

    Viele meiner Kunden, meist Selbstständige oder Manager spielen Golf... ich kenne keinen einzigen, der nicht auf irgendeine Weise einen "Schaden" hat... normal sind die jedenfalls nicht... wurde schon oft eingeladen mit kostenloser Jahresmitgliedschaft...kann mich nicht dazu überwinden in diese grosskotzige Welt ein zu steigen...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Spielst Du schon Golf... oder hast Du noch 5ex...???

    Viele meiner Kunden, meist Selbstständige oder Manager spielen Golf... ich kenne keinen einzigen, der nicht auf irgendeine Weise einen "Schaden" hat... normal sind die jedenfalls nicht... wurde schon oft eingeladen mit kostenloser Jahresmitgliedschaft...kann mich nicht dazu überwinden in diese grosskotzige Welt ein zu steigen...
    deine Kunden ...was soll man da noch sagen.....

  4. #103
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Viele meiner Kunden, meist Selbstständige oder Manager spielen Golf... ich kenne keinen einzigen, der nicht auf irgendeine Weise einen "Schaden" hat... normal sind die jedenfalls nicht...
    Bist Du Psychiater, Psychotherapeut oder arbeitest Du bei Car-Glass?

  5. #104
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Spielst Du schon Golf... oder hast Du noch 5ex...???

    kann mich nicht dazu überwinden in diese grosskotzige Welt ein zu steigen...

    Exakt - - , echt ey !!

  6. #105
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    also ich finde Eissegeln, Rudern und Fallschirmspringen klasse - ist das jetzt grosskotzig?

  7. #106
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was sonst? Wer tritt im Urlaub um 7.00h zum golfen an ?

    Habe ein paar Bekannte, die diesen Sport gerne betreiben. Meistens waehlen sie als Ort dafuer Hua Hin und als Spielzeit den Nachmittag.
    Du solltest wirklich mal einen Golfplatz besuchen (von mir aus auch in BKK oder Hua Hin), dann würdest Du wissen das Dein Posting Unsinn ist.

    Bekannterweise ist es am Morgen kühler als am Nachmittag. Aber Deine Bekannten laufen wahrscheinlich gerne im UV-Index 10+ rum und gehen wahrscheinlich auch in der Nachmittagshitze zum Joggen.

  8. #107
    Avatar von rudi.r

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ... Aber Deine Bekannten laufen wahrscheinlich gerne im UV-Index 10+ rum und gehen wahrscheinlich auch in der Nachmittagshitze zum Joggen.
    Ich nehme mal an, dass Dieter die Dunkelheit bevorzugt.

  9. #108
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von rudi.r Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass Dieter die Dunkelheit bevorzugt.
    Ich habe da keine speziellen Praeferenzen.

  10. #109
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    Bekannterweise ist es am Morgen kühler als am Nachmittag. Aber Deine Bekannten laufen wahrscheinlich gerne im UV-Index 10+ rum und gehen wahrscheinlich auch in der Nachmittagshitze zum Joggen.
    Thais ohne LF 50 und withening?

  11. #110
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Spielst Du schon Golf... oder hast Du noch 5ex...???

    Viele meiner Kunden, meist Selbstständige oder Manager spielen Golf... ich kenne keinen einzigen, der nicht auf irgendeine Weise einen "Schaden" hat... normal sind die jedenfalls nicht... wurde schon oft eingeladen mit kostenloser Jahresmitgliedschaft...kann mich nicht dazu überwinden in diese grosskotzige Welt ein zu steigen...
    Ich lach mich kaputt. Ich wette Du warst noch nicht mal auf einem Golfplatz.
    In Thailand brauchst Du kein Grosskotz zu sein um auf guten Plätzen preiswert Golf zu spielen. Das gilt mittlerweile auch für einige Plätze in Deutschland; insgesamt ist bzgl. Golf in Deu eine Entwicklung wie früher beim Tennis sichtbar.
    Und was den Schaden angeht, den hast m.E. höchstens Du.
    Wenn man Dir eine kostenlose Jahresmitgliedschaft anbietet müsstest Du ja Golf spielen können. Aber selbst in Thailand, wo das Pay and Play Prinzip gilt lässt man keinen Farang auf den Platz, der ev. mit dem Driver einen Caddy erschlägt.

    Zum Thema Grosskotzig

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14 Tage Thailand wohin, was machen?
    Von Lil-So im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 08:12
  2. thailändischen Führerschein in Thailand machen
    Von ayap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 17:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 01:04
  4. Steuern für pensionierte Schweizer in Thailand
    Von thedi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 04:19
  5. Thailand September, was kann man machen?
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 16:56