Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 154

Was machen Pensionierte in Thailand?

Erstellt von ILSBangkok, 06.05.2012, 07:31 Uhr · 153 Antworten · 13.310 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von rudi.r Beitrag anzeigen
    Aber gaaanz, gaaaanz langsam, damit du nicht ins Schwitzen kommst.
    genau so... gaaaaanz langsam... wie beim S.x.....mit einem Kühlschrank voll mit Becks und 7up daneben...

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Es müssen ja nicht immer unbedingt körperliche Aktivitäten sein. Musik hören, lesen, endlich hat man die Zeit dazu. Irgendwann mal die Enkelkinder auf dem Schoß haben, etc...
    das mit dem Lesen ist ein Thema... während meines letzten Thailandurlaubs las ich 3 Bücher... hier schaff ich in den restlichen 10,5 Monaten nicht mal eins... Enkelkinder...nee... eher manufacture ich noch ein eigenes...

  4. #93
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ab 15.00 Uhr Golf, wirste nicht viele Partner zum Spielen finden.

    Bei uns geht es morgens um etwa 07.00 los, dann ist man um 11.00-12.00 Uhr bei einem 18 Loch Platz fertig und hat die grösste Hitze vermieden.
    Ist das schon senile Bettflucht?

  5. #94
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ist das schon senile Bettflucht?
    Was sonst? Wer tritt im Urlaub um 7.00h zum golfen an ?

    Habe ein paar Bekannte, die diesen Sport gerne betreiben. Meistens waehlen sie als Ort dafuer Hua Hin und als Spielzeit den Nachmittag.

  6. #95
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Golf würde ich in Erwägung ziehen, sobald klimatisierte Golfplätze sich durchgesetzt haben.

  7. #96
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    man braucht nicht Golf zu spielen, um Sport zu treiben, manchmal langt es, seinen Wagen zu suchen.

    Gestern ein Besuch im Bang-Na mega Store,
    fahr bei den Parkplätzen richtung Ikea rein, raus und hoch ins Shopping Center,
    dann rein zu Ikea, durch den idiotischen Showgang durchgelaufen, und am Ende ganz woanders rauszukommen.

    Dann angefangen, den Wagen zu suchen,
    war sowieso schon genervt, den Ikea Katalog von hinten nach vorne durchgeblättert,
    und was steht auf der ersten Seite - bitte wieder abgeben, zusätzlich wurde hinter der Kasse noch kontrolliert, dass alle ihre Kataloge abgeben.

    Die Wagensuche ist eine Katastrophe, wieder zurück ins Shoppingcenter, der <Eingang von Ikea gesucht, und dann den Weg zurück an die Position gegangen, wo man das Parkhaus verlassen hat.

    Danach braucht man kein Sport und kein gar nix mehr, - man ist einfach nur bedient.

  8. #97
    Avatar von rudi.r

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    .....

    Gestern ein Besuch im Bang-Na mega Store,
    fahr bei den Parkplätzen richtung Ikea rein, raus und hoch ins Shopping Center,
    dann rein zu Ikea, durch den idiotischen Showgang durchgelaufen, und am Ende ganz woanders rauszukommen.

    Dann angefangen, den Wagen zu suchen,
    war sowieso schon genervt, den Ikea Katalog von hinten nach vorne durchgeblättert,
    und was steht auf der ersten Seite - bitte wieder abgeben, zusätzlich wurde hinter der Kasse noch kontrolliert, dass alle ihre Kataloge abgeben......
    Das hört sich ja so an, als wäre der Ikea in BangNa ein ähnlicher Irrgarten wie alle Ikeas in EU

  9. #98
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Golf würde ich in Erwägung ziehen, sobald klimatisierte Golfplätze sich durchgesetzt haben.
    vielleicht kann man in Samui in der Schihalle golfen ,wenn gerade kein Schnee fällt.

  10. #99
    Avatar von rudi.r

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    47
    Golf ist sehr anstrengend. Wer das nicht nachvollziehen kann, dem empfehle ich mal ein Reinschnuppern mit 100 Abschlägen aus einer drivinge range.

  11. #100
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von rudi.r Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja so an, als wäre der Ikea in BangNa ein ähnlicher Irrgarten wie alle Ikeas in EU
    wesentlich schlimmer,
    in Europa gibt es schliesslich nur IKEA,
    im Bang-Na Megastore sind aber noch massenhaft andere Unternehmen, mit gleicher Flächengrösse, wie Ikea, in dem Gesamtgebäude mit reingewürfelt,
    somit ist der megastore ein Mega Monster,
    schon die Anfahrt ist ein Alptraum, südliche Autobahn nach Suvanab. Airport geht ja noch,
    aber dann vor Bang Na runter von der Hochstrasse, darunter immer geradeaus, bis zum U-Turn,
    ist schon heftig.
    dann die Anfahrt auf den Parkplatz, mit etwa der 10fachen Parkfläche, wie ein deutscher Ikea, weil eben auch 10 andere Mega Unternehmen im Gebäude sind, wo man drinnen Rollschuhfahren kann,
    so gewaltig sind die Ausmasse.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14 Tage Thailand wohin, was machen?
    Von Lil-So im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 08:12
  2. thailändischen Führerschein in Thailand machen
    Von ayap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 17:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 01:04
  4. Steuern für pensionierte Schweizer in Thailand
    Von thedi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 04:19
  5. Thailand September, was kann man machen?
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 16:56