Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Was machen Eure Frauen zu Eurem Schutz im Winter?

Erstellt von waanjai_2, 26.01.2012, 12:10 Uhr · 18 Antworten · 2.495 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Was machen Eure Frauen zu Eurem Schutz im Winter?

    Also, bei uns im Isaan ist ja immer noch ziemlich kalt. So um die 20° des Nachts. Da macht Frau sich natürlich Sorgen. Bei uns auf dem Markt habe ich heute ein neues OTOP-Produkt gesehen, wobei allerdings es noch nicht 'raus sei, wer denn als zuständige Ortschaft gelten soll. Ich fand das sehr einfühlsam. Auch wenn ich der lieben Frau mit freundlichen Worten zu verstehen geben mußte, dass ein Export nach Deutschland wegen der eindeutigen Kindergroeße wohl nur in wenigen Fällen - die aber zumeist über die Grenzen bekannt seien - moeglich sein würde.

    Denn eins war klar, die - ach so ahnungslose - thailändische Frau, die das kreiert hat, hat keineswegs nur an uns Expats in Thailand gedacht und evtl. auch an die thail. Männer und .......s. Nein, sie meinte ganz eindeutig, es wäre doch bekannt, dass es in Joeremanie doch jetzt auch ganz schoen kuehl wäre. Man sieht, auch im Isaan gibt es die vielgelobte Globalisierung beim Denken über Geschäftsmodelle.

    Also, habe ich der guten Frau gesagt, dass sie auf jeden Fall die Dinger groeßer dimensionieren müsse. Nicht unbedingt wegen der Groeße selbst, sondern wegen der Peinlichkeit beim Kaufakt. Es gäbe zwar viele Männer, die einen kleinen xyz hätten, aber dies nicht oeffentlich zugeben wollten. Die koennten den Schützer halt einmal waschen und dabei einlaufen lassen, sagte sie dazu ergänzend. Die Frau hatte also meine vorwärtsbringende Kritik am Geschäftsmodell gut aufgenommem.

    Ich habe Ihr versprochen, die Idee im Nittaya-Forum vorzustellen. Da gäbe es jede Menge Experten.

    Ach ja, hier ist das neue Produkt für die kalten Jahreszeiten:



    Was sollte ich der Frau noch mitteilen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Man sollte vielleicht ein Metermass dem Bild beilegen, um die wahr Größe erfassen zu können. im Übrigen sollte man den Wärmeschutz vielleicht so gestalten wie die Radfahrerhandschuhe, denn dort fehlen absichtlich die Fingerkuppen und das hätte hier ja auch seinen Sinn. Beim zwangsläufigen Toilettengang müsste man erstmal die rote Schleife öffnen, ausziehen ..... irgendwie umständlich.

    Das Geschäftsmodell ist auch nicht so neu, denn es gibt bereits andere Modelle auf dem Markt, die da etwas handlicher aussehen

    .....wrmer gestrickt

  4. #3
    Avatar von Alpha_Okami

    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    120
    kauf deiner frau so ein bernadiner schnaps-fass und füll es mit hong thong .

    bernhardiner-fass-schnee.jpg

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Alpha_Okami Beitrag anzeigen
    kauf deiner frau so ein bernadiner schnaps-fass und füll es mit hong thong .

    bernhardiner-fass-schnee.jpg
    Und das hat WAS mit einem .....wärmer zu tun?
    Im übrigen gefallen mir die Modelle im Beitrag von JT29 besser (eleganter!)

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Im übrigen gefallen mir die Modelle im Beitrag von JT29 besser (eleganter!)
    Sehr schoene Beispiele. Werde der Marktfrau den Link dazu geben.

    Mir fallen zwei Dinge im direkten Vergleich auf:
    1. Die Marktfrau in Udon verwendet die Farben der Nationalflagge, als sei das alles irgendwie staatstragend anzusehen.
    2. Die Groeßen sind wirklich nicht stark abweichend. Interessanter Einblick in die deutschen Realitäten.

    Die Verwendung von thai Silk bzw. Brokat (khit hier aus der Provinz) würde die ganze Sache vielleicht noch edler machen?

  7. #6
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die Verwendung von thai Silk ... würde die ganze Sache vielleicht noch edler machen?
    vor allem widerstandsfähig, ist auf jeden Fall bei "SCHLEPPHODEN" indiziert

  8. #7
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    Vorteilhaft wäre auch eine Stretschversion beim Sichtkontakt von Frauen mit dem gewissen etwas oder.

  9. #8
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    mal ne Frage ,wie willst du deiner Frau verklickern ,dass es in Dach größer Exemplare braucht?

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    mal ne Frage ,wie willst du deiner Frau verklickern ,dass es in Dach größer Exemplare braucht?
    Nur mal rein hyphothetisch und eigentlich wollte ich auf deine Frage auch nicht antworten und es tut mir von vornherein auch ausserordentlich leid, aber deine Frage provoziert natürlich und lässt auch viele Möglichkeiten offen, die niemals nicht bis ins letzte Detail geklärt werden können, weil sie es kennt?

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    tschuldigung ,hatte @wanni gefragt...bei mir wüsste sie ,das die viel größer sein müssten....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragt mal eure Frauen.......
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 14:39
  2. Was machen eigentlich eure Frauen beruflich ?
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 06:49