Ergebnis 1 bis 7 von 7

Luu Taw

Erstellt von Godefroi, 01.10.2006, 10:09 Uhr · 6 Antworten · 1.810 Aufrufe

  1. #1
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Luu Taw

    Ich suche den deutschen Namen einer Frucht, deren englische Schreibweise ungefähr so wie Luu Taw oder Roo Taw aussehen müsste. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im voraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Luu Taw

    Mein Liebling meint " sicher Frucht, nicht Gemüse wie Bohne?"

    Gruss

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Luu Taw

    @PuFoilom
    "Mein Liebling meint..."

    Hast Du denn auch mal Deine Frau gefragt? ;-D

  5. #4
    Avatar von chinnotes

    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    265

    Re: Luu Taw

    Sawasdeekrap,
    möglicherweise meinst Du ลูกท้อ, auf Deutsch könnte man "luug toh" (mit offenem "o" wie in "Sonne", nur länger) transkribieren, das heißt auf gut Deutsch "Pfirsich"
    Erwin / อัศวิน

  6. #5
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Luu Taw

    Herzlichen Dank für die Hilfe.

    Ich denke es handelt sich um eine Frucht, also ist Pfirsisch wohl die Lösung. Aber ich frage nochmal nach ob es auch eine Bohne sein könnte :-)

    Danke nochmal!

  7. #6
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Luu Taw

    Zitat Zitat von Monta",p="404830
    @PuFoilom
    "Mein Liebling meint..."

    Hast Du denn auch mal Deine Frau gefragt? ;-D
    Antwort speziell für Dich "Um ab und zu mal ein Glas Mich zu trinken, brauche ich noch lange keine Kuh zu kaufen" ;-D

    Spass bei Seite, mein Liebling darf auch ohne "Heiratszwang" in CH leben, holen dass dann wenn Lust mal irgend wann nach.

    Hab´ das mit der Bohne noch mal nachgefragt. Lang Tau oder so, scheinen Kefen oder Erbsen zu sein, Sie tendiert jetzt auch auf Pfirsiche.

    Gruss an Alle
    Pufoilom

    PS:
    Soeben Ticketbestätigung erhalten

  8. #7
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Luu Taw

    War der Pfirsich, das ist inzwischen bestätigt. Vielen Dank nochmal!