Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Lug Krueng Deutsch-Thai vor kleiner großer Thaikarriere Jannine Weigel

Erstellt von Taunusianer, 16.10.2015, 18:48 Uhr · 13 Antworten · 2.067 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Lug Krueng Deutsch-Thai vor kleiner großer Thaikarriere Jannine Weigel

    Vielleicht kennt sie ja sogar schon jemand von euch: Jannine Weigel, Sängerin und Schauspielerin und bereits in einigen Ländern Asiens bekannt und beliebt. Auch sehr nett anzuschauen.

    Am 3 Dezember startet ihr Film Run Pee, bei dem sie die weibliche Hauptrolle inne hat in den thail. Kinos.

    https://www.facebook.com/RunpeeTheMovie


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.973
    mei oh mei, da sind sie aber mit dem Filmtitel knapp an einem Heuler vorbei geschrammt. Ich dachte bei dem Begriff zuerst an "running pee".

    Für anglosächsische Leser ist das so ähnlich spassig wie ein Restaurantschild, auf dem steht " Thaifood by Poo" . . . . (gesehen Jomtien Mitte) . . . .

  4. #3
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Ab heute in Thailand und dann in 9 weiteren SEA-Ländern im Kino


  5. #4
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Gibt wohl nicht so viele Nittaya-Members, die auf dem Weg in Kino von 83000 Menschen Beachtung finden. Schon öfter mag es vorkommen, dass Nittayamember für die Großväter ihrer Kinder gehalten werden

    Also für 15 hat die kleine Jannine aber schon eine beeindruckende Persönlichkeit und ist wohl auch ein echtes Sprachengenie. Finde ich doll wie spielend sie zw. Thai, Englisch und Deutsch wechselt. Mal sehen, welchen Weg sie noch so geht. Ich wäre aber definitiv ein größerer Fan, wenn sie sich mehr auf Thaimusik konzentrieren würde. Das taugt dann zwar nicht zur internationalen Karriere, hebt sich dafür aber deutlicher ab vom englischsprachigen Girly-Pop. Aber ich muss wohl akzeptieren, dass ich hier nicht die Zielgruppe bin.

    https://www.facebook.com/JanninaW/vi...1539312952157/

  6. #5
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.697
    Das Mädel ist nach der Grundschule mit 10 Jahren von D nach Th ?

    Na zum Glück haben sich die Eltern nicht von diversen Nittaya Membern beraten lassen ob das eine gute Entscheidung sei.....

  7. #6
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen

    Na zum Glück haben sich die Eltern nicht von diversen Nittaya Membern beraten lassen ob das eine gute Entscheidung sei.....
    Naja, zumindest gab es versuche hier Einfluss zu nehmen:

    http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...tml#post956622

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ok, Du bietest Deine Tochter an.

    Was fuer einen Preis hoffst Du zu erzielen?

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    ohne sich mit der Anatomie näher zu beschäftigen,

    ist es doch auffällig,
    das sehr viele ein gesteigertes Interesse haben,
    den eigenen Körper zu zeigen,

    ein Beispiel aus den Philippienen


  9. #8
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ohne sich mit der Anatomie näher zu beschäftigen,

    ist es doch auffällig,
    das sehr viele ein gesteigertes Interesse haben,
    den eigenen Körper zu zeigen,

    Das haben Plastik-Menschen so an sich. Deswegen hören sie ja auch am liebsten Plastik-Musik.

  10. #9
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ...hören sie ja auch am liebsten Plastik-Musik.
    Schallplatten?

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    naja, Musik ist ein zuweites Feld,
    um eine bestimmte Musikrichtung als über ein "ist nicht mein Fall", weiter reichende Geltung zu geben.

    In den 50ger Jahren war Elvis Presley und James Dean wegen ihrem halbstarken, kriminellen Image zu Helden der Generation geworden,
    weil sie die Moralgesetze brachen, und N.e.g.e.rMusik gesellschaftsfähig machten,
    ohne diese Musikakzeptanz wäre Martin Luther King auf viel weniger weisse Resonanz gestossen.

    1968 bekam ich meine erste Thats Soul LP,
    ein paar Jahre später dann Kraftwerk, die Geburtshelfer der Techno Musik.

    Ohne die aufsässige Haltung der Jugend, - gegen den Vietnam krieg, für Drogen und freie Liebe,
    hätte es in Deutschland noch den § 175 StGB,
    und die Person des Threadstarters sässe in Haft oder in einem Umerziehungslager.

    Wenn das Kult Lied dieser Generation,
    -we don`t need another hero, this is my culture, Iam, what I am,

    so sollte klar sein, ohne die Kämpfe der mama und Papas in den 68 Jahren,
    gäbe es diese Freiheit nicht,

    es waren nicht die Benno Ohnesorgs, aber die Donnavans und Universal Soldier Lieder,
    die diese Welt veränderten, und Fortschritt ermöglichten,
    bis zu dem Moment, wo wir den ersten schwarzen US Präsidenten erlebten.

    ps.

    ok, nochmal das Lied



    This is my culture I do what I do
    To think it’s just fashion I am what I am
    This is my culture I do what I do
    To think it’s just fashion I am what I am
    We the pretty young face We are the fashion
    We don’t want no heroes We don’t want no heroes

    We the generation So sick of labels

    We don’t want no heroes
    We don’t want no heroes We don’t want no heroes
    This is my culture I do what I do
    To think it’s just fashion I am what I am

    This is my culture I do what I do

    To think it’s just fashion I am what I am We the pretty young face We are the fashion We don’t want no heroes We don’t want no heroes

    We the generation So sick of labels

    We don’t want no heroes We don’t want no heroes…
    We don’t… want no heroes We don’t… want no heroes


    Read more at:
    http://limitlesslyrics.com/firebeatz...heroes-lyrics/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  2. Übersetzungsfrage Deutsch Thai!
    Von superfranki im Forum Thaiboard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 16:34
  3. WORTLISTE DEUTSCH – THAI
    Von rippl im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 00:40
  4. Uebersetzung: Deutsch - Thai
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 19:54
  5. Deutsch Thai Bücher
    Von stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 19:31