Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Luftverschmutzung durch den Strassenverkehr

Erstellt von Georg, 18.08.2007, 06:00 Uhr · 35 Antworten · 3.388 Aufrufe

  1. #31
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Luftverschmutzung durch den Strassenverkehr

    @Binhiernichtda,
    der deguenni hat immer Recht, sollte er sich mit Ausreden nicht mehr aushelfen zu koennen, versucht er auf aggressive Weise sich davon zureden. Erinnert mich irgendwie an Matthias Sammer.

    Nun er selbst wurde vom FR auch schon einmal darauf aufmerksam gemacht sich bei der Begruessung der Neumitglieder etwas sich zurueck zuhalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Luftverschmutzung durch den Strassenverkehr

    Zitat Zitat von Odd",p="516747
    Nun er selbst wurde vom FR auch schon einmal darauf aufmerksam gemacht sich bei der Begruessung der Neumitglieder etwas sich zurueck zuhalten.
    oh, lieber herr member @odd, das ist eine lüge deinerseits.
    aber schön das es dich noch gibt. dachte schon der staub hätte dich nieder gemacht. scheinst ja in deinem job viel zeit zuhaben. das du zu jeder zeit online bist. kannst du eigentlich noch schlafen? oder zieht die sucht dich auch nacht an den rechner?
    aber wegen mir brauchst du dir keine sorgen machen. mein rechner ist 24 std. online, damit ich deinen blödsinn mitbekomm.

    oh, jetzt isser schon wieder weg. also doch vieleicht heimlich surfen? na, na wenn scheffe das wüste.

  4. #33
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Luftverschmutzung durch den Strassenverkehr

    Was geht hier denn schon wieder ab? Haben da einige Herren zuviel Luftverschmutzung durch den Strassenverkehr bekommen?

  5. #34
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Luftverschmutzung durch den Strassenverkehr

    Zitat Zitat von deguenni",p="516753

    oh, lieber herr member @odd, das ist eine lüge deinerseits.
    @deguenni

    laß mal gut sein. Ich finde es ja nett, dass Du dem FR unterstützend zur Seite stehst, aber der gute Mann hat sich doch schon vorgestellt
    Von Luege keine Spur. Wenn das keine Aufforderung ist, etwas kuerzer zu treten.


    Zitat Zitat von deguenni",p="516753
    scheinst ja in deinem job viel zeit zuhaben.. ... na, na wenn scheffe das wüste.
    Ja ich habe sehr viel Zeit in meinem Job. Die Cheffin bekomme ich alle 2 Wochen zu gesicht, leider. Wir haben ein sehr gutes Verhaeltnis.

    Dass ich ab und zu im Nitty bin, jemand muss Dich doch ab und zu wieder auf die Boden der Tatsachen zurueckholen.

    Leider nimmst du das Angebot nicht an was @Serge und ich vorschlugen. Alles per PN zu klaeren. Hierzu scheint dir die Courage zu fehlen.

    Also nicht immer die Neumitglieder von der Seite anmachen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

  6. #35
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Luftverschmutzung durch den Strassenverkehr

    Zitat Zitat von Odd",p="516774
    Also nicht immer die Neumitglieder von der Seite anmachen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
    dann weis mir mal nach das ich jemanden, wie du es sagst von der seite anmach.
    zudem such ich mir meine gesprächspartner selbst aus. unterhalte mich doch nicht mit jeden hans und franz.
    so, und nun lass mal gut sein.

  7. #36
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Luftverschmutzung durch den Strassenverkehr

    Nochmal zur Luft in Bangkok und ...

    ... um diese Meinungsverschiedenheiten etwas aufzufrischen, noch was zum Thema.

    Letztes Wochenende hatte ich einen wunderschönen smogfreien Ausblick über Bangkok:



    Die Luftverschmutzung scheint tatsächlich nicht mehr so schlimm zu sein, wie manche Leute immer behaupten.

    Ich gebe auch mal zu bedenken, dass es im Inntal in Tirol durch den Transitverkehr zu Feinstaubbelastungen von über 60 Mikrogr/m³ im Monatsschnitt kommt (Tageshöchstwerte teilweise bei über 180! Also von wegen frische Bergluft. Da atme ich in Bangkok bessere durch

    (Aber wie gesagt, ich bin sowieso Raucher )

    Sg,
    Chris

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Strassenverkehr
    Von eber im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 18:54
  2. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  3. streifzuege durch bangkok
    Von zappalot im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 22:19
  4. Mit dem Zug durch Neuseeland, 3.7.05, 16.30, MDR
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 22:07