Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Luftqualitaet in Thailand

Erstellt von Waitong, 25.03.2013, 13:48 Uhr · 43 Antworten · 4.469 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Zitat Heinrich Heine
    @Wasa, Knäckebrot IQ passt schon und jetzt zurück in die Tüte.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat jetzt nach ca. 5 jähriger Arbeit im deutschen Garten ,
    im Isaan auf ihrem Grundstück einen Komposthaufen gebaut .
    Er ist ca 2x2m und 1,5m hoch .
    Auf dem Grundstück gibt es ständig organische Abfälle , das meiste sind trockene Blätter
    und trockene Stauchabfälle + Gemüseabfälle .
    Bisher wurde alles verbrannt .
    Jetzt sagen die Leute im Dorf " MiaFarang " kinok .

    Sombath
    Interessantes Thema ,funktioniert das bei dem Klima?

  4. #43
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Interessantes Thema ,funktioniert das bei dem Klima?
    Ja, das funktioniert. Allerdings muss man etwas Know-How und Arbeit investieren. Eine Bekannte von uns hat daraus ein Geschäftsmodell gemacht und verkauft den Dünger in Säcken. Früher gaben ihr die Leute in der Nachbarschaft Blätter und organische Abfälle. Nachdem die Nachbarn herausgefunden haben, das man damit Geld verdienen kann geben sie diese nicht mehr her.

    Nicht das sie anfangen die Abfälle selbst zu kompostieren. Sie verbrennen sie lieber. Typische Chiang Mai Nachbarschaftsliebe eben.

    Cheers, X-pat

  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    @Wasa, Knäckebrot IQ passt schon und jetzt zurück in die Tüte.
    Sorry fuer OT, aber das ist sein letzter Beitrag.

    Thomas, bei mir ginge Morgen am Abend klar, aber die von Dir genannte Telefonnummer existiert nicht und Dein Postfach ist voll.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345