Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Lotteriegewinn mit Hilfe eines Sehers

Erstellt von woody, 16.12.2006, 11:18 Uhr · 12 Antworten · 1.954 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Lotteriegewinn mit Hilfe eines Sehers

    Meine Mia Noi hatte auch so einen Wahrsager, der wollte dann gleich 20% vom Gewinn. Ich wollte das mal beobachten und so hab ich ihr etwas Kohle gegeben. Sie hat dann etliche Lose gekauft, die ganze Verwandtschaft angerufen und jeden Onkel, Tante und Freundin verrückt gemacht und war den ganzen Tag dann total aufgeregt, hat das Zimmer nicht verlassen, immer im Chat oder am Telefon bis zur Ziehung er Lottozahlen am Spätnachmittag. Und dann war dann ---- nichts.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Lotteriegewinn mit Hilfe eines Sehers

    " Also, bei drei richtigen (Endziffern) springen aber höchstens X0.000 Baht heraus 10.000 im Prinzip! "

    schrieb Luc
    ___________

    "schwarze Lotterie...."

    Hab das so verstanden..das der Multiplicator in dem Fall

    500 war.

  4. #13
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Lotteriegewinn mit Hilfe eines Sehers

    ich habe vor sicherlich 6 oder 7 jahren von einem befreundeten mönch in koh samui mal zum spass neue lottozahlen raussuchen lassen.

    letzten sommer hab ich ihn mal wieder besucht und ihm erzählt dass bis jetzt noch nicht soviel dabei rausgesprungen sei und ihm noch mal erklärt, dass ich die zahlen für das österr.lotto benötige.
    warauf er mir ganz scheinheilig mitteilte, dass er geglaubt habe, die zahlen sind für australia und nicht für austria bestimmt gewesen.

    (heute übrigens 4 richtige :bravo: )

    man muss ja nur genaue wunschangaben machen ;-D

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 01:25
  2. Moeglichkeiten eines Visums. HILFE!!!
    Von Label1907 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 10:28
  3. Tod eines Inders
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.08, 11:53
  4. Tod eines Kollegen
    Von pensri im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 21:45
  5. KB eines pics
    Von Rawaii im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 01:13