Ergebnis 1 bis 5 von 5

LOS - LOF

Erstellt von thurien, 11.03.2004, 00:05 Uhr · 4 Antworten · 1.071 Aufrufe

  1. #1
    thurien
    Avatar von thurien

    LOS - LOF

    nachdem nun jeder LOS als "Land of Smiles" bestens kennt
    stelle ich eine Kürzel- Schöpfung meiner mia für Deutschland
    vor: LOF = Land of Frowns (nicht zu Unrecht sagt man uns
    in LOS nach, daß wir zu wenig oder garnicht lächeln, eher
    immer ´serious" sind )

    werde bald wieder in Richtung LOS fahren...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: LOS - LOF

    @thurien,
    kann ich so nicht bestätigen. Bei uns auf Arbeit versucht jeder, soviel sanuk wie irgend möglich einzubringen. Na, ja, liegt vielleicht auch daran, dass wir bei bei dem global player BASF relativ sichere Arbeitsplätze haben. Es ist ein weltweit verbreiteter Irrglaube, die Deutschen hätten keinen Humor.
    Mich würde die Meinung der anderen interessieren. Bin nächste Woche in LoS, um zu vergleichen.
    Gruß, Harry55

  4. #3
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: LOS - LOF

    Sieht bei uns nicht anders aus - Sanuk maak maak!!

    Freue mich schon wieder auf den Sommer wenn wir unsere Wasserspiele eröffnen - wie Songkran - nur länger!!

    Bei uns passen wir aber auch altersmäßig wirklich gut zusammen.

  5. #4
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: LOS - LOF

    LOC wäre besser !
    Land of cool

  6. #5
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: LOS - LOF

    @Harry55
    global player BASF relativ sichere Arbeitsplätze
    Ich hoffe das es so bleibt, ein anderen Player entläßt gerade(VW)

    @thurien
    Ja, wenn ich so durch Hannover gehe würde ich deiner Bezeichnung LOF zustimmen, aber wenn ich mit meiner "Kleinen" zusammen bin doch mehr LOS ;-D

    Olli