Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Look, look, look

Erstellt von Lao Wei, 24.02.2005, 01:05 Uhr · 18 Antworten · 1.236 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Look, look, look

    In Hamburg ist das ja so ein Problem
    mit dem Schnee, ist meistens Schneemasch.
    Vor drei Jahren war der See zugefroren.
    Meine Frau und ich sind dann zur mitte des
    See gegangen. Ein bißchen ungläubig hat
    meine Frau auf ihre Füße geguckt, war
    Ihr nicht ganz geheuer.
    Hoffe das mal wieder die Alster zufriert,
    dann gehen wir dort spazieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Look, look, look

    Mahlzeit

    Erste Schnee war schon recht heftig und kalt aber so richtig ausgetickt ist sie dann oben auf der Zugspitze aber einen Schatten habe ich dort oben leider nicht sehen können ,
    sind wir jetzt anders :???:

    tschüssel

  4. #13
    yunggatt
    Avatar von yunggatt

    Re: Look, look, look

    @lao wei

    ja meine Ex-Frau (keine Thai sondern Brasil., aber das spielt in dem Zusammenhang wohl keine große Rolle) war genau so. Beim ersten Schnee hier gab's kein Halten, so wie auch von dir oben beschrieben. Dann hatten wir mal Eisregen...die ganze Straße eine einzige Rutschbahn, war ein riesen Spaß. Und dann als Sie das erste mal Hagelkörner sah ist Sie doch echt gleich nach draussen um das "leckere Eis" zu ESSEN

    yunggatt

  5. #14
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: Look, look, look

    Hallo Chak,
    scheint so als wenn ihr ganz gut zusammen passt, seid ja anscheinend beide reichlich "krümm".

  6. #15
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Look, look, look

    @Chak,

    Ich fürchte eure Frauen haben durchweg einen kleinen Schatten.
    Wo kein Licht ist, ist auch kein Schatten - also ich bewundere und beneide meine Frau für die Fähigkeit (noch) so ausgelassen und begeistert von etwas sein zu können

  7. #16
    elvis9999
    Avatar von elvis9999

    Re: Look, look, look

    Meine Freundin war die letzten 6 Wochen bei mir im Oberland in den Ferien. Als der erste Schnee fiel, hat sie mich dann ganz aufgeregt angerufen (war im Büro). Sie traute sich jedoch nicht raus. Als ich dann am Mittag nach Hause kam, gabs dann kein Halten mehr. Sie ist richtig durchgestartet, hat im Schnee getanzt, und versucht, die Flocken zu fangen. Ich hab sie dann daraufhingewiesen, dass diese Materie glitschig sein könnte. Zu spät, sie rutschte prompt aus und fiel. Mai pen rai, es hatte schon genug für ne weiche Landung. Das gemeinsame Schlittenfahren war dann ein winterlicher Höhepunkt. Nächsten Winter versuchen wirs dann mal mit Skischule..........
    elvis

  8. #17
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Look, look, look

    Da bin ich ja mal gespannt wie mein Onkel drauf reagiert der kommt am samstag aus Thailand für 3 Monate :-)

  9. #18
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Look, look, look

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="218967
    Da bin ich ja mal gespannt wie mein Onkel drauf reagiert der kommt am samstag aus Thailand für 3 Monate :-)
    Da mußt Du dann zu mir auf mein Almhüttchen nach Salzburg kommen.
    Momentaner Schneepegel bei 1,80 Meter, dann besorgen wir für Deinen Onkel ein Periskop damit er was von der Landschaft sieht

    Grüße aus dem verschneiten aber sonnigen Salzburg
    Mandybär

  10. #19
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Look, look, look

    Zitat Zitat von Loso",p="218930
    Hallo Chak,
    scheint so als wenn ihr ganz gut zusammen passt, seid ja anscheinend beide reichlich "krümm".
    Ich würde dir ja jetzt gerne etwas entgegnen, aber ich weiß leider nicht, was "krümm" bedeutet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12