Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Look, look, look

Erstellt von Lao Wei, 24.02.2005, 01:05 Uhr · 18 Antworten · 1.234 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Look, look, look

    Am letzten Wochenende hat es in Shanghai geschneit. Als meine Angebetene das gesehen hatte, war sie nicht mehr zu halten. Vor lauter Aufregung hat sie sogar vergessen, dass es eigentlich lausig kalt draussen war.

    Wie ein kleines Kind tollte sie, nur mit einem Jogging-Anzug bekleidet, draussen rum und versuchte die Schneeflocken mit dem Mund zu fangen. Meine Wahrnungen, sich einen Mantel nebst Muetze und Schal anzuziehen wurden ignorriert. Pausenlos kraehte sie "look, look, look". Jede Menge Fotos mussten gemacht werden.

    Niemals zuvor habe ich sie so aufgeregt und gluecklich gesehen. Ihr erstes Weihnachtsfest war nichts dagegen.

    Jetzt liegt sie flach - Fieber, Schnupfen, Husten und Heiserkeit .

    Waren eure Perlen auch so bei ihrer ersten Begegnung mit der dritten Art??

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Look, look, look



    Ich kann es mir bildlich vorstellen. Zum Glück hat meine Frau schon 2 Jahre lang in Boston Bekanntschaft mit dem Element "Schnee" machen dürfen. Aus dieser Zeit existieren noch witzige Photos mit einer Gruppe von eingepackten Thai Studenten, die im Schnee herumtollen und Schneemänner bauen.

    X-Pat

  4. #3
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Look, look, look

    Ich habe sogar ein Video hier von diesem "bedeutungsvollsten Ereignis in ihrem Leben". Wenn ich es nicht selbst aufgenommen und geschnitten hätte und somit neutral wäre, würde ich glatt sagen: preisverdächtiges Material

  5. #4
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Look, look, look

    Bei uns war es auch ein großer Moment. Die Statione waren 1. Ungläubiges Staunen. 2. Die Feststellung " Schnee ist nass " und 3. der finanzielle Ruin, da jeder in Thailand über dieses wunder informiert werden musste.
    Das schönste war die Frage meiner Schwägerin, ob wir nicht ein Paket Schnee schicken könnten.

    Gruß Lage

  6. #5
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Look, look, look

    Es war Anfang März 2000. Die Vorstellung von Schnee war, er kommt in Brocken vom Himmel und kann einen erschlagen. Als sie die Flocken dann zum ersten Mal sah, gab es kein Halten mehr. Fast "gewaltsam" mußte ich sie vorher wintergerecht einkleiden und dann ging die Schneeballschlacht los.

  7. #6
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Look, look, look

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="218790
    Waren eure Perlen auch so bei ihrer ersten Begegnung mit der dritten Art??
    Ja, denke mal, das ist normal. Jetzt sagt Sie aber nur noch "Oops-Wetter", wenn es schneit und friert.
    Aus meiner Sicht völlig OK, ich lebe auch erst ab 20° aufwärts richtig.

  8. #7
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Re: Look, look, look

    Viel anders war meine auch nicht. Nach 5 Minuten war sie total durchgefroren und hat sich darüber gewundert.

    Neulich, als mal wieder glatt war.
    Schatz, meine Schuhe sind kaputt. Sie gekuckt nach den Absätzen, aber alles in Ordnung. Einen Meter gelaufen...ohh, Schuhe kaputt. Bis sie dann endlich kapiert hat, daß nicht Schuhe kaputt sondern sie auf dem glatten Untergrund gerutscht ist.

  9. #8
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Look, look, look

    Ich fürchte eure Frauen haben durchweg einen kleinen Schatten. Meine war zwar interessiert, ist aber nicht ausgerastet. Lediglich ein paar Fotos wurden gemacht, aber die werden ja ohnehin zu jeder Gelegenheit gefertigt.

  10. #9
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Look, look, look

    [s:19c6915502]Ich fürchte eure [/s:19c6915502] Frauen haben durchweg einen kleinen Schatten.

    ;-D

  11. #10
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Look, look, look

    Frauen haben durchweg einen [s:effe6d8f9e]kleinen[/s:effe6d8f9e] Schatten.

    Aber das behaupten sie auch von uns.
    Zitat meiner Frau: Du bist verrückt.

    Gruß Lage

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte