Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Long Time Ago

Erstellt von MooKai, 18.08.2008, 08:27 Uhr · 55 Antworten · 5.491 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Long Time Ago

    war 93 das erste mal dort. fand ich nicht so dolle, erst 97 hat es mich dann gepackt und dann war ich fast jedes jahr da.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Sonax

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    173

    Re: Long Time Ago

    Ich bin seit 97 vom Virus befallen und seither 14 mal in Thailand gewesen.
    Am Anfang war ich oft auf Phuket,damals gabs noch die Soi Sunset,dort gings erst so ab 3 Uhr los und dauerte wie es der Name schon sagt bis die Sonne auf ging.
    Später habe ich das ganze Land bereist immer mit einem Aufenthalt In BKK und noch ein paar Tage auf Phuket.
    Insgesamt habe ich sicher ca. 1.5 Jahre Urlaub in Thailand verbracht.
    Wenn man einmal vom Virus befallen ist,kommt man nicht mehr los davon.Ich möchte auch gar nicht geheilt werden...

    Gruss Sonax

  4. #43
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Long Time Ago

    Zitat Zitat von Simmi",p="621899
    @Menamstefan
    ich sitz auch am 25.12 im Flieger, vielleicht trifft man sich ja, fliegst du mit der Thai Abendmaschine?
    Fliege mit Air Berlin / LTU und bin 10:05 Uhr am 26.12. in BKK. Will dann mit der 12:00-Maschine gleich weiter auf die Insel.
    Kannst ja mal PN schreiben mit deinen Plänen.
    Gruss aus Berlin

  5. #44
    Avatar von Chipkili

    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    27

    Re: Long Time Ago

    @ NAN

    Ja, damals war Pattaya noch winzig klein. Ich wohnte 1974 im Bonanza, einem sauberen, von einem Amerikaner geführten Guesthaus, für 30 B die Nacht. Am Abend war ich öfter in der Sandbox Bar, einer von drei Bars vor Ort, bekam kaltes Bier und gutes Food. Damals waren schon viele hübsche Thai girls vor Ort, ich schätze maximal 100 in ganz Pattaya. Mietete mir damals eine Honda 350 ccm, für 16 US $ am Tag, obwohl ich noch nie Motorrad gefahren war. Klappte aber ganz gut, ohne einen einzigen Abwurf.

  6. #45
    Avatar von DerEnttäuschte

    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    60

    Re: Long Time Ago

    Ich war 1996 zum ersten Mal in LOS, auf Samui, mit deutscher Freundin zusammen (ein Fehler!)Ging dann auch sehr schnell in die Brüche :-)
    Gewohnt haben wir in Chaweng, was ich damals als sehr angenehm empfand (heute ist es ja nicht mehr so schön dort)
    Es gab noch den "Doors-Pub" mit Super-Musik, der füllte sich immer erst früh um 4 Uhr richtig.. Die Mädels waren nett und nicht zu aufdringlich, also wunderbar.
    Man wurde nachts von wildfremden Moped-Fahrern mitgenommen, wenn man zum Hotel heimlaufen musste, und das unentgeltlich..

    In diesem Urlaub ist bei mir die "Thailand-Sehnsucht" entstanden.
    Mittlerweile war ich 3x dort, jedoch dann immer in Lamai.
    Im November geht es wieder los-als Single.

  7. #46
    Avatar von MrJoe

    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    96

    Re: Long Time Ago

    Infiziert mit dem Virus habe ich mich 1984 auf Phuket am Karon Beach.
    Die Freundin meines damaligen Lieblingswirtes hat mich überredet, mit ihm dort Urlaub zu machen :bravo: Das war der Hammer....ein fast menschenleerer Strand, super Essen, eine Openair Disko direkt am Meer und viele freundliche Menschen. Da muss man ja krank werden.

    Endgültig ausgebrochen ist das Virus dann 1985. Nach 14 Tagen auf Phukett bin ich los nach Koh Samui an den Lamai Beach, um einen anderen Freund zu besuchen, der sich dort für ein paar Monate eingenistet hatte. Die Hütte im Bills Resort zu 40 Baht haben wir uns natürlich geteilt. Wär ja sonst auch zu teuer geworden.

    Die Folgejahre immer wieder Samui, Lamai, bis ich 1988 meine Frau im Lamai Pearl (gleich neben Bills) kennengelernt habe (um Fragen vorzugreifen...eine blonde Berlinerin). Bis auf einen Urlaub wars dann erst mal aus mit Thailandbesuchen, bis dann der Ehe(gar)aus kam. Und dann wieder nix wie ab nach Thailand.


    Im vergangenen April hab ich das letzte mal vorbeigeschaut und plane aber mein nächstes Wiegenfest auf Samui zu begehen. Obs klappt...?

  8. #47
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Long Time Ago

    Ich glaube, ich war in meinem vorherigen Leben schon in TH

    ;-D
    AlHash

  9. #48
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Long Time Ago

    1995 haben wir unterwegs nach Hanoi in Bangkok übernachtet und konnten gerade mal einen Markt am Novotel besuchen.

    Daraus wurde später mehr, nach dem Motto "eine Flugreise - zwei Länder".

    Gruß

    Micha

  10. #49
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Long Time Ago

    Zitat Zitat von alhash",p="622626
    Ich glaube, ich war in meinem vorherigen Leben schon in TH
    Du hattest in deinem früheren Leben zu viel Mist gebaut, darum musst du nun in Thailand leben ;-D

  11. #50
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Long Time Ago

    das erste mal in asien war ich 1997 in sri lanka,dann 1998 das erste mal in thailand,damals hab ich noch ne pauschalreise gebucht,4 wochen pattaya,das hotel,weiss leider nicht mehr wie es hiess,weiss nur noch,das es vor der walking street nach links dann nach rechts und dann glaub ich nen berg hoch,gleich nebendran war noch ein hotel mit bowlingbahn,wo ich viel war,fuer drei tage gings auch nach bkk,ich fand es damals grausam,jetzt verbringe ich gerne ein paar tage dort,
    damals vier wochen hardcore feiern,strand oder so kannte ich nur vom hoerensagen,haben aber auch viel tagsueber unternommen in der umgebung,war nicht schlecht

    gruesse matt

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. first time thailand
    Von kai1969 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 02:43
  2. Pattaya long long time ago ......
    Von mai pen rai im Forum Touristik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 08:55
  3. It´s jam-time...
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 13:05
  4. Ich rate jedem zum Time-out
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 08:40
  5. Jungs, Time Out !
    Von Infatuatedfool im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 01:06