Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Loei Province / Erfahrungen / Meinungen

Erstellt von Nokgeo, 08.04.2013, 21:54 Uhr · 31 Antworten · 2.894 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Wang Saphung und Umgebung selbst kannst Du vergessen (hatte mal eine "Beziehung" dort). Liegt in einer flachen Ebene zwischen Phu Kradueng und Loei. Das Gute ist halt, wenn man dort sein Basislager hat ist man in wenigen Minuten auf der gut ausgebauten Straße in Loei.

    Alles östlich von Wang Saphung ist öde, evtl. noch die Höhle von Erawan. Von dort oben siehst du dann die versteppte Landschaft.

    Südwestlich ist die Berglandschaft um Phetchabun, wo auch wilde Elefanten rumlaufen. In meinen Augen eine landschaftlich sehr reizvolle Gegend.

    Bezüglich Loei aber wie schon geschrieben mal hello_Farang kontaktieren.

    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Genauuuu..Basislager.

    Um Petchabun...hmm, werd mir das auf ner Karte in Ruhe anschauen.
    Hab actl. noch keine Idee wegen der Entfernungen dort vorort.

    Happy Sonkran.. lass dich nicht vom Mopped spritzen..! take care.

  4. #23
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Die Stadt Loei ansich hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Netter war da schon der Ausflug nach Chiang Khan am Mekong. Da lässt es sich für eine Weile aushalten, wenn auch das Örtchen manchmal etwas kitchig erscheint. Auch mir ist die Ecke Richtung Phue Ruea noch am Besten in Erinnerung. Die Gegend ist auch eines der größten Blumenanbaugebiete Thailand. Traumhaft schön, wenn man an den ganzen Blumenfeldern vorbeifährt.

  5. #24
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Phue Ruea..
    habs mir abgespeichert. Danke.
    Blumen sind was nettes, was symphatisches. :-)

  6. #25
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin taunusianer ! aber die für thailändische verhätnisse unsauberen städte,hast du doch die sauberkeit loeis bemerkt oder etwa nicht ?

  7. #26
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Genauuuu..Basislager.

    Um Petchabun...hmm, werd mir das auf ner Karte in Ruhe anschauen.
    Hab actl. noch keine Idee wegen der Entfernungen dort vorort.

    Happy Sonkran.. lass dich nicht vom Mopped spritzen..! take care.
    Petchabun wird auch als kleine Schweiz bezeichnet. Hügelig, nett und adrett.








    Durchaus in Ordnung unsere Hütte für 1 Nacht



    bloss, da die ganze Gegend voller Rauch war. Haben das bei Anreise am Vorabend gar nicht so mitgekriegt, dafür am nächsten Tag umso mehr. Diesig, das Ambiente, geräuchert die Luft


    leider, leider. Wir wollten dort ein paar Tage bleiben, sind dann auf einer "Bergstrasse" durch brennende Wälder "geflüchtet"

  8. #27
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ Benni,
    die kleine Hütte gefällt mir.
    Mit dem Feuer und dem Rauch ist übel..

  9. #28
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nokgeo, vieleicht hast du es schon gesehen.

    Scroll mal ein wenig nach unten, da sind unter ähnliche Themen ein paar threads zu Loei aufgeführt
    Spar dir in Zukunft deine Zeit, mir auf was auch immer, zu antworten.
    Unterlass es, mir mein anderes Thema VOLLZUSPAMMEN.

    Ist das ANGEKOMMEN ?

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Spar dir in Zukunft deine Zeit, mir auf was auch immer, zu antworten.
    Unterlass es, mir mein anderes Thema VOLLZUSPAMMEN.

    Ist das ANGEKOMMEN ?
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Nett, dass du an mich gedacht hast..
    klickt mal die alten Threads an...Überraschung.
    Nee...oh..oh.

    Hoch lebe der Isaan. smile.
    Was hat denn den Gesinnungswandel provoziert, Nokgeo?

  11. #30
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Dein und das Gespamme von Anderen..
    Deine Texte wurde ja zwztl. dort gelöscht, der Thread deaktiviert.

    http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...07/index9.html

    Halte dich bitte in der Zukunft daran..mich nicht mehr hier anzusprechen, noch Kommentare abzugeben.

    Gleiches für die Member Neot und Massi.
    Sucht euch einen anderen " Spielkameraden " zum Mobben und Zuspammen.
    Stehe dafür nicht zu EURER Verfügung..
    Danke.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandbilder Loei feb.08
    Von Challenger im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 20:22
  2. Province Amnat Charoen
    Von Thaibruder im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 10:39
  3. loei
    Von Lille im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 15:37
  4. Auf nach Loei.............
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 09:25