Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Löhne und Arbeit in Thailand

Erstellt von Thai-Robert, 14.01.2010, 06:57 Uhr · 63 Antworten · 12.961 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Löhne und Arbeit in Thailand

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="812269
    Tja,
    in Sattahip ist halt alles in Militär Hand
    und dessen Familien.

    Gute Job´s werden innerhalb der Familie weiter gegeben !
    na du bist doch mit hohen offizieren und wuerdentraegern befreundet,da sollte doch was zu machen sein

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Löhne und Arbeit in Thailand

    Das war einmal !
    Wir leben völlig zurück gezogen.
    ....und das genügt uns auch vollkommen.
    Wir sind beide nicht für große Feste mit Wein, Weib und Gesang.
    Aber
    wie schon geschrieben, es stehen noch einige Wege offen.
    Die einfachste wäre heiraten
    .....aber da würde ich meine Freiheit aufgeben. :-) (nein, nicht 5ex sondern Zeit für Arbeit und Sport).
    Die zweite wäre,
    noch zwei Jahre Studium. (kostet Zeit und Geld).
    Die dritte wäre, eigenes Büro und Selbstständig (kostet auch Zeit und Geld mit Risiko).

    Am besten wäre für sie,
    eine normale Büroarbeit mit annehmbarer Arbeitszeit und Lohn !


    Zitat Zitat von bigchang",p="812508
    na du bist doch mit hohen offizieren und wuerdentraegern befreundet,da sollte doch was zu machen sein
    Die Frage für diesen Thread und für mich war eigentlich,
    warum wird eigentlich immer weniger Lohn geboten
    trotz immer höherer Qualifizierung ?

  4. #43
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Löhne und Arbeit in Thailand

    Die Frage für diesen Thread und für mich war eigentlich,
    warum wird eigentlich immer weniger Lohn geboten
    trotz immer höherer Qualifizierung ?
    Ich Frage mich warum du den Titel
    "Löhne und Arbeit in Thailand" gewaehlt hast - da barucht man doch gar nicht uber TH nachdenken,schau vor die eigene Haustuer

  5. #44
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Löhne und Arbeit in Thailand

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="812269
    Tja,
    in Sattahip ist halt alles in Militär Hand
    und dessen Familien.

    Gute Job´s werden innerhalb der Familie weiter gegeben !

    ...deine bessere Haelfte gehoert demnach also nicht dazu, auch nicht zu den Lohnemfpaengern deiner Gnaden.

  6. #45
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Löhne und Arbeit in Thailand

    Wenn Sie gut deutsch kann, dann soll sie sich in BKK bei einem der deutschen STB-Büros bewerben. Da besteht mit Sicherheit Bedarf. z.B. Rödl&Partner

  7. #46
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Löhne und Arbeit in Thailand

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="812533
    ...es stehen noch einige Wege offen.
    Die einfachste wäre heiraten....
    moin,

    btw. kostet auch ne stange geld. kannste drehen wie du willst, dein invest iss wieder x gefragt


  8. #47
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Löhne und Arbeit in Thailand

    Keine Falang Büro´s
    und Bangkok ist zu weit weg von Sattahip !

    Zitat Zitat von ernte",p="812546
    ......in BKK bei einem der deutschen STB-Büros bewerben. Da besteht mit Sicherheit Bedarf. z.B. Rödl&Partner
    Außerdem hoffe ich, daß sich mein Thema erledigt hat.
    Sie hat heute bei einer Firma in Pattaya Prüfung gemacht
    und bestanden.
    Arbeitszeit 8.30 bis 17.30 Uhr und der Lohn stimmt auch.

  9. #48
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Löhne und Arbeit in Thailand

    Haha,
    ich werde sie solange "formen", bis sie soviel verdient,
    daß SIE mich später ernähren kann !

    Zitat Zitat von tira",p="812566
    moin,

    btw. kostet auch ne stange geld. kannste drehen wie du willst, dein invest iss wieder x gefragt


  10. #49
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Löhne und Arbeit in Thailand

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="812589
    ...bis sie soviel verdient,
    daß SIE mich später ernähren kann !...
    moin,

    ... outest dich damit als typischer farang-abzocker


  11. #50
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Löhne und Arbeit in Thailand

    lol,@tira
    der ist gut

    robbi der nomade als farang abzocker

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeit in Thailand
    Von horstle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.09.12, 04:03
  2. Übersetzung, Arbeit über Thailand
    Von bo91 im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.11, 20:52
  3. Arbeit von Thailand aus, Teil 2
    Von Amarant im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 10:48
  4. Arbeit in Thailand
    Von fauxpas im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:46
  5. Arbeit nur für Frauen aus Thailand.
    Von PhomRakKhun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.08.01, 12:58