Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Lob an Stuttgarter Honorarkonsulat !

Erstellt von Conny Cha, 27.01.2006, 09:16 Uhr · 15 Antworten · 1.692 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Lob an Stuttgarter Honorarkonsulat !

    @ Rainerle

    auch wenn dir die 400 km nach Fra sehr weit vorkommen, kannst du es sicher an einem Tag durchziehen.
    Nachmittags händigen sie doch immer die Dokumente, die vor 11.00 Uhr abgegeben wurden, wieder aus. :-)

    Martin

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Lob an Stuttgarter Honorarkonsulat !

    Ja, schon, aber die Spritkosten, 1 Tag frei machen usw. und Passverlängerungen dauern 3-4 Wochen! Aber der Pass wird dann Gott sei Dank zugeschickt.

    Aber dennoch, werde morgen in aller frühe aufbrechen, nehme gleich noch ne Freundin meiner Mia mit, die auch was ändern will.

  4. #13
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Lob an Stuttgarter Honorarkonsulat !

    an der hauptwache gibt es einen leckern und guenstigen thai imbiss, einkaufsbummel geht da auch gut da direkt auf/an der zeil.

    mfg lille

  5. #14
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Lob an Stuttgarter Honorarkonsulat !

    So, sind seit 14 uhr wieder da (von Frankfurt), habe jetzt noch schnell 3 stunden geschlafen, dann gehts auf die Fasnet
    Aufenthalt im Konsulat Frankfurt ca. 30 Minuten, fahrt nach Frankfurt hin und zurück 7 Stunden Das die das nicht in Stuttgart machen können bleibt mir weiter ein Rätsel

  6. #15
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Lob an Stuttgarter Honorarkonsulat !

    Hi Rainer

    meines Wissens ging das schon mal in Stuttgart, aber das ist schon ne Weile her.

    In Fra warst du nach 30 Minuten fertig?
    Das nenn ich Service!
    Nach all dem hast du das jetzt auch überstanden.

    Na dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß heute nacht und morgen einen klaren Kopf...

    Martin

  7. #16
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Lob an Stuttgarter Honorarkonsulat !

    Ja meine Mia war so schlau und hat die Anträge alle schon zuhause ausgefüllt, so musste sie sich nur kurz in der Schlange anstellen Viele andere saßen an den Tischen zum Anträge ausfüllen.

    Der Kopf kann mir morgen ruhig ein bisschen brummen, ich habe Urlaub :bravo: Muss morgen auch erst wieder abends ran

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thai Honorarkonsulat in Stuttgart und NON-IMMI Visa
    Von voicestream im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 08:17
  2. ab 1.8.05 Honorarkonsulat von Karlsruhe nach Stuttgart
    Von Joopi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 16:12
  3. Koeniglich Thailaendisches Honorarkonsulat
    Von Peanut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 15:33