Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123

LKW (Speditions)-Business in LOS

Erstellt von lucky2103, 25.10.2008, 16:08 Uhr · 122 Antworten · 7.243 Aufrufe

  1. #81
    JosefS
    Avatar von JosefS

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Hallo Jon Doe,

    wo bitte schön tobe ich mich denn aus? Ich versuche hier eine sachliche Diskussion zu führen und Widersprüche aufzuzeigen. Offenbar ist das aber vergebene Liebesmüh, da man hier einfach in einer schön zurecht gelegten Traumwelt leben will. Es ist kaum zu glauben, dass man hier einfach Geschichten einstellen kann, die fernab jeglicher Realität sind. Hauptsache, die Geschichten spielen sich in Thailand ab und schon ist wieder ein neuer Experte geboren, der dann als grosses Vorbild dient. Auffällig ist einfach, dass sich in Schwellenländern die grössten Versager aufhalten, die entweder kriminell oder im Heimatland noch nichts auf die Reihe gekriegt haben. Mich ärgert einfach diese grenzenlose Arroganz, die solche Menschen an den Tag legen. Aus der Ferne stellen sie die hart arbeitende Gesellschaft als Dummköpfe hin. Früher oder später hängen dann die selben Leute wieder an unseren Steuergeldern oder machen einen auf Invalid. Ich muss kein Thailandexperte sein um 1+1 zusammenzählen zu können.
    Ich habe absolut nichts gegen Leute, die im Ausland ihr Glück versuchen. Jedoch sollten diejenigen, die im Heimatland keine Sozialbeiträge mehr leisten auch im Falle eines Scheiterns keine Ansprüche mehr erhalten. So was nennt man unternehmerisches Risiko. Vielleicht schalten dann einige Herren die Hirnzellen wieder an, bevor sie in ein fremdes Land auswandern.

    Josef

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    ???

    Wenn das hier alles so fern ab deines Niveaus ist ...

    ...warum bist Du dann noch hier ???

    Sind wir hier so was wie ein Zoo für Dich und Du bestaunst uns nur ???

    Grad Jemand, der nach den "Haltungsbedingungen" einer Thaifrau fragt...

    Ups ... jetzt komme ich schon fast etwas in Fahrt :-)

    Nein - kein Grund zur Freude - DU nicht

    Jon Doe

  4. #83
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Zitat Zitat von JosefS",p="648175
    Es ist kaum zu glauben, dass man hier einfach Geschichten einstellen kann, die fernab jeglicher Realität sind.
    Damit behauptest du das er lügt???


    Zitat Zitat von JosefS",p="648175
    Auffällig ist einfach, dass sich in Schwellenländern die grössten Versager aufhalten, die entweder kriminell oder im Heimatland noch nichts auf die Reihe gekriegt haben.
    Damit hast vielleicht nicht ganz unrecht, ist aber trotzdem eine Frechheit allen rechtschaffenen Expats gegenüber.

    Zitat Zitat von JosefS",p="648175
    Mich ärgert einfach diese grenzenlose Arroganz, die solche Menschen an den Tag legen.
    Die größte Arroganz in diesem Thread stellst du doch zur Show.

    Zitat Zitat von JosefS",p="648175
    Aus der Ferne stellen sie die hart arbeitende Gesellschaft als Dummköpfe hin.

    Wo hat er dies getan?

  5. #84
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Zitat Zitat von JosefS",p="648175
    Hallo Jon Doe,

    wo bitte schön tobe ich mich denn aus? Ich versuche hier eine sachliche Diskussion zu führen und Widersprüche aufzuzeigen. Offenbar ist das aber vergebene Liebesmüh, da man hier einfach in einer schön zurecht gelegten Traumwelt leben will. Es ist kaum zu glauben, dass man hier einfach Geschichten einstellen kann, die fernab jeglicher Realität sind. Hauptsache, die Geschichten spielen sich in Thailand ab und schon ist wieder ein neuer Experte geboren, der dann als grosses Vorbild dient. Auffällig ist einfach, dass sich in Schwellenländern die grössten Versager aufhalten, die entweder kriminell oder im Heimatland noch nichts auf die Reihe gekriegt haben. Mich ärgert einfach diese grenzenlose Arroganz, die solche Menschen an den Tag legen. Aus der Ferne stellen sie die hart arbeitende Gesellschaft als Dummköpfe hin. Früher oder später hängen dann die selben Leute wieder an unseren Steuergeldern oder machen einen auf Invalid. Ich muss kein Thailandexperte sein um 1+1 zusammenzählen zu können.
    Ich habe absolut nichts gegen Leute, die im Ausland ihr Glück versuchen. Jedoch sollten diejenigen, die im Heimatland keine Sozialbeiträge mehr leisten auch im Falle eines Scheiterns keine Ansprüche mehr erhalten. So was nennt man unternehmerisches Risiko. Vielleicht schalten dann einige Herren die Hirnzellen wieder an, bevor sie in ein fremdes Land auswandern.

    Josef
    Das einzige, was hier vernab jeder Realität ist, bist Du! Du hast Dich hier schon in Deinem ersten Beitrag nachhaltig disqualifiziert. Völlig irrelevant, Deine Meinungen!

  6. #85
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Zitat Zitat von JosefS",p="648175
    Es ist kaum zu glauben, dass man hier einfach Geschichten einstellen kann, die fernab jeglicher Realität sind. Hauptsache, die Geschichten spielen sich in Thailand ab und schon ist wieder ein neuer Experte geboren, der dann als grosses Vorbild dient.
    Josef
    Josef, vielleicht schließ ich mich Dir zuliebe mit meinem Freund Peter aus Berlin kurz, der hat meine Hühnerverkaufsaktivitäten in Mahasarakham damals auf Video festgehalten.
    Vielleicht gibts Du dann endlich Ruhe.

    Get a life you moron.

  7. #86
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Zitat Zitat von petpet",p="648183
    ...Du hast Dich hier schon in Deinem ersten Beitrag nachhaltig disqualifiziert.
    Völlig irrelevant, Deine Meinungen!
    moin,

    iss er der bruder vom @primus, zumindest im geiste ;-D


  8. #87
    Avatar von

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Jungs, füttert den Troll doch nicht immer wieder.
    Ich bedaure nur, dass ein Provokateur ausgerechnet unter @Josef schreibt. Irgendwie fühl ich mich da auch beleidigt.

    lucky, vor Leuten wie dir die nicht quatschen sondern machen, auch wenns mal schief geht hab ich den größten Respekt. Es gibt auch hier genuegend Leute die immer nur lamentieren was alles nicht geht.

    Du wirst dich von solchen Jungs nicht unterkriegen lassen, das ist klar. Es wäre nur schade wenn dir deswegen die Lust auf die Forenwelt abhanden käme.

    Genau dann hätte das Gequake Erfolg gehabt.

  9. #88
    JosefS
    Avatar von JosefS

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    *** Sind wir hier so was wie ein Zoo für Dich und Du bestaunst uns nur ??? ***

    Nein, dass hat nichts mit einem Zoo zu tun und mit bestaunen noch viel weniger. Im Zoo handeln die Tiere wenigstens noch nach einem inneren Instinkt und lassen sich nicht von irgend einer Zoobroschüre beirren. Ich kann mich nur wundern und habe bisher in keinem Forum eine so grosse Anzahl von sagen wir mal "gewöhnungsbedürftigen Mitgliedern" gesehen wie hier. Das hat durchaus etwas reizvolles.

    *** Das einzige, was hier vernab jeder Realität ist, bist Du! Du hast Dich hier schon in Deinem ersten Beitrag nachhaltig disqualifiziert. Völlig irrelevant, Deine Meinungen! ***

    Schön dass duch dich geäussert hast. Spielt ja keine Rolle ob es zum Thema passt oder nicht. Ich gebe ja zu, dass mein erstes Posting nicht dem hiesigen Schreibkodex entsprach, obwohl ich vom Inhalt her den Kern getroffen habe, wie viele hier die Partnerwahl auch angegangen sind und angehen. Es wird einfach nicht so offen geschrieben, da man ja etwas besseres sein will als ein ordinärer "5extourist". Dafür schäme ich mich nicht und schiebe auch nicht irgendwelchen Tempel vor oder die Kultur oder das gute thailändische Essen, damit ich wieder mal zum Schuss komme.

    *** Josef, vielleicht schließ ich mich Dir zuliebe mit meinem Freund Peter aus Berlin kurz, der hat meine Hühnerverkaufsaktivitäten in Mahasarakham damals auf Video festgehalten.
    Vielleicht gibts Du dann endlich Ruhe. ***

    Lucky2103, vielleicht hast du ja tatsächlich eine Möglichkeit gefunden, wie man mit Hühnern in Thailand ein Geschäft machen kannst. In diesem Fall verstehe ich, dass du die Geschäftsidee nicht der Öffentlichkeit offenbaren willst. Nur waren dann deine Äusserungen völlig irreführend gewesen und von daher auch unglaubwürdig. Du hättest doch einfach schreiben können, dass du auf die detaillierte Geschäftspraktik nicht eingehen willst und damit den Spekulationen den Wind aus den Segeln nehmen können. Ich würde eine erfolgreiche Geschäftsidee auch nicht an die grosse Glocke hängen. Sollte ich dir unrecht getan haben, dann entschuldige ich mich hiermit.

    Josef

  10. #89
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    <Ich kann mich nur wundern und habe bisher in keinem Forum eine so grosse Anzahl von sagen wir mal "gewöhnungsbedürftigen Mitgliedern" gesehen wie hier. Das hat durchaus etwas reizvolles.>

    Genau DAS meine ich.

  11. #90
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Ich hab mir mal dem JosefS seine Beitraege durchgelesen. Er ist misstrauisch, will sich erkundigen und spricht im Allgemeinen die Wahrheit.
    Da sich nicht viele Thailaenderinnen in der Regel ohne Grund nen Farang angeln, hat JosephS doch Recht in dem was er hier postet.
    Ich erlebs doch taeglich. Sogar die biedersten thailaendischen Hausfrauen hier koennen sich als 5exbestien outen, wenn der Ehemann nich genug Kohle nach Thailand ueberweist. Und das oft klammheimlich.

    Und seid mir wegen dieser Wahrheit nicht wieder Boese, ich verallgemeiner im Gegenzug auch nix.

    Fred

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Business Kleidung - was ist korrekt?
    Von baba im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 07:12
  2. thai business und rechnungen
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 13:23
  3. Bangkok Air mit Business Class
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 11:19
  4. business Visa
    Von Jetset im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:19
  5. my business to be
    Von MaGic im Forum Thaiboard
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 13:02