Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123

LKW (Speditions)-Business in LOS

Erstellt von lucky2103, 25.10.2008, 16:08 Uhr · 122 Antworten · 7.253 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Zitat Zitat von JosefS",p="647769
    ...welche eher einem pubertierenden Jüngling gerecht wird als einem gestandene Mann in den besten Jahren.
    Mein lieber schweizer Freund, wer hat denn gesagt, daß ich ein gestandener Mann in den besten Jahren bin ? Ich hab in LOS 3 Häuser mit in LOS verdientem Geld gebaut, hab 2 Kinder, der Älteste ist auf ner Privatschule in D, für die ich das Schulgeld bezahle. Ich lieg keiner Sozialkasse in D auf der Tasche, hab nirgendwo Kindergeld beantragt, anders als so mancher "gestandener Mann" in Europa.

    Zitat Zitat von JosefS",p="647769
    Für mich sind solche Unternehmungen grob fahrlässig, die zum Glück bisher noch keine unbeteiligte Opfer forderte.
    Im Gegensatz zum gemeinen Thai- Trucker war ich nie besoffen oder high auf Ya-Ba oder total übermüdet am Steuer gesessen. Hast Du irgendeine Ahnung, was für Typen hier in LOS am Steuer sitzen?

    Zitat Zitat von JosefS",p="647769
    die Gesichten von lucky2103 als Lebenskünstler mögen amüsant klingen...
    Die Schweiz muß schon ein furchtbar langweiliges Land sein (Nachdem was ich von schweizer Expats hier in LOS gehört hab ist es auch so).
    Wenn ich mir Deinen 1. Thread bzgl. Thai- Partnerwahl durchlese, komm ich zum Schluß, daß Du hier besser nicht den Moralapostel spielen solltest.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Zitat Zitat von lucky2103",p="647776
    .
    Wenn ich mir Deinen 1. Thread bzgl. Thai- Partnerwahl durchlese, komm ich zum Schluß, daß Du hier besser nicht den Moralapostel spielen solltest.
    absolut word@lucky

    damit hast du wirklich den bock des jahres geschossen josefS , du hättest mal besser menschenhändler werden sollen

  4. #43
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Zitat Zitat von lucky2103",p="647776
    Ich hab in LOS 3 Häuser mit in LOS verdientem Geld gebaut, hab 2 Kinder, der Älteste ist auf ner Privatschule in D, für die ich das Schulgeld bezahle.
    Ist die Frage erlaubt woher das Money kam:
    Geerbt ? Gewonnen ? Ge___ ? sonstwoher ?
    Erarbeitet geht sich ja (deinem Alter nach) hinten und vorne nicht aus denn mit dem Transporter
    haste ja kräftig miese gebaut. Oder habe ich da was falsch gelesen

    m.f.G.:Khun_Mac

  5. #44
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="647782
    Zitat Zitat von lucky2103",p="647776
    Ich hab in LOS 3 Häuser mit in LOS verdientem Geld gebaut, hab 2 Kinder, der Älteste ist auf ner Privatschule in D, für die ich das Schulgeld bezahle.
    Ist die Frage erlaubt woher das Money kam:
    Geerbt ? Gewonnen ? Ge___ ? sonstwoher ?
    Erarbeitet geht sich ja (deinem Alter nach) hinten und vorne nicht aus denn mit dem Transporter
    haste ja kräftig miese gebaut. Oder habe ich da was falsch gelesen

    m.f.G.:Khun_Mac
    Ach, unser Freund aus Samui...

    Die Frage ist erlaubt:
    Ich hab ,wie oben gesagt, 7 Jahre in Mahasarakham auf dem Markt Fische und Hühner verkauft, deshalb hab ich 2 Häuser bauen können.
    Seit knapp 2 Jahren hab ich ein Online- Business hier in bkk, daher mein neuestes Projekt in Chiangkam/ Phayao.

    Ich hab mit dem Laster knapp 100.000,- verloren. Warum Du das "kräftig Miese" nennst, ist mir schleierhaft.

  6. #45
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Zitat Zitat von lucky2103",p="647776
    ....Wenn ich mir Deinen 1. Thread bzgl. Thai- Partnerwahl durchlese,.....
    moin,

    immerhin war er x mit einer thailänderin zum essen aus, er weiss jetzt bescheid was in thailand abgeht

    ;-D

  7. #46
    JosefS
    Avatar von JosefS

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    *** Ich hab in LOS 3 Häuser mit in LOS verdientem Geld gebaut***

    Ich kenne in der Schweiz einige Schwarzafrikaner, die es mit illegalen Geschäften zum Wohlstand schafften. Ich gehe davon aus, dass du ebenfalls keinen grossen Wert darauf legst, dass z.B. Immobilien auf deinen eigenen Namen laufen. Wie ich gelesen habe, können in Thailand die von Ausländern auch nicht so einfach auf den eigenen Namen registriert werden. Von daher bist du doch vollkommen der Willkür ausgeliefert und das hat bestimmt nichts mit Unternehmertum zu tun. Ich wäre nicht stolz darauf!

    *** Im Gegensatz zum gemeinen Thai- Trucker war ich nie besoffen oder high auf Ya-Ba oder total übermüdet am Steuer gesessen. Hast Du irgendeine Ahnung, was für Typen hier in LOS am Steuer sitzen? ***

    Verstehe, du wolltest als Vorbild nur die thailändischen Transportunternehmer auf den richtigen Weg führen!? Wenn du natürlich so selbstlos bist, klatsche ich selbstverständlich auch und rufe dreimal Hip-Hip-Hurra. Wie man hört, braucht man als Ausländer nach einem verschuldeten Unfall auch keine Gerichte fürchten, da man offenbar schon vor der ersten Anhörung eine Kugel von den Angehörigen der Opfer abkriegt. Ich hoffe natürlich, dass du bereits deine Biografie geschrieben hast, damit du später auch mal als Märtyrer der Fernfahrer gefeiert wirst und ein baumeln deines Konterfeis an den LKW-Armaturen nichts im Wege steht.

    Josef

  8. #47
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Bitte erwarte nicht, daß ich so einen Blödsinn auch noch kommentiere.

  9. #48
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Zitat Zitat von lucky2103",p="647795
    Bitte erwarte nicht, daß ich so einen Blödsinn auch noch kommentiere.
    Hm...vielleicht doch: ALPENGROLLEN

  10. #49
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Zitat Zitat von lucky2103",p="647788
    Ich hab ,wie oben gesagt, 7 Jahre in Mahasarakham auf dem Markt Fische und Hühner verkauft, deshalb hab ich 2 Häuser bauen können.
    Seit knapp 2 Jahren hab ich ein Online- Business ...
    Sag mal willste mich/uns hier verscheissern ?

    Langjähriger Hendlfledderer am Markt in Mahasaraham reicht aus für 2 Häuser +

    Ich sagt dir jetzt mal was Lucky,
    die Familie meiner Frau erzeugt in Chiang Mai sehr gefragte Lebensmittel fabriksmäßig im Größenordnungsbereich von bis zu 2,5 Tonnen täglich
    und beliefert damit auch die Märkte bis Mae Hongson, Fang, Lampun, Lampang und auch Phayao samt Umgebung.
    Auf die Marke und Naeheres will ich nicht eingehen weil wir (meine angeheiratete Familie) mit ziemlicher Sicherheit auch dich/euch miternähren

    In dieser Größenordnung ist so ein angepeilter Gewinn in der angegebene Zeit möglich, ganz sicher aber nicht beim Marktschreierbusiness ;-D

    m.f.G.Khun_Mac

  11. #50
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    ... nicht sehr höflich formuliert -

    ...triffts aber auf den Punkt.

    Genau das Selbe hatte ich auch gedacht

    Nichts für Ungut

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Business Kleidung - was ist korrekt?
    Von baba im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 07:12
  2. thai business und rechnungen
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 13:23
  3. Bangkok Air mit Business Class
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 11:19
  4. business Visa
    Von Jetset im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:19
  5. my business to be
    Von MaGic im Forum Thaiboard
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 13:02