Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

LKW (Speditions)-Business in LOS

Erstellt von lucky2103, 25.10.2008, 16:08 Uhr · 122 Antworten · 7.251 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    [quote="Volker M. aus HH.",p="648459"]Ich wuerde auch gerne ein paar 5exbestien haben wollen, aber ich fuerchte, wenn meine Frau dahinter kommt, schneidet sie mir irgendetwas ab

    Jau Jau, die Fraumenschen. Die schneiden halt gerne mal was ab.

    Haben kein Verstaendniss fuer natuerliche Beduerfnisse.

    Fred

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Also mit der Zitatfunktion klappt dat mei mir irgendwie nicht mehr. Was mache ich falsch?
    Ging doch vorher ganz easy.

    Fred

  4. #103
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    @Volker

    Ja, dummerweise kann ich auch noch ziemlich ordentlich Thai und laotisch. Ich lerne gerade noch die Nord- Sprache (Sawasdee chao) dazu, daß ist mal wieder ne Herausforderung.

    Im allgemeinen laß ich unfundierte Kritik oder Pöbeleien von gewissen Members nicht zu nahe an mich ran, aber dieser JosefS hat mich echt in Wallung gebracht. Behauptet der doch von meinem Geschäft, daß ich 7 Jahre lang betrieben hab, daß es nicht wahr sei.
    Unvergessen ist der Wecker, der jeden Morgen um 1.00 h geklingelt hat. Wir sind oft klatschnass im Regen gestanden und haben trotzdem vom LKW abladen müssen, denn die Kunden warteten auf die Hühner.
    Und dann kommt dieser JosefS und behauptet, daß ich mir alles nur ausgedacht hab.

    Das tat schon weh.

  5. #104
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    [quote="Freulein",p="648462"]Also mit der Zitatfunktion klappt dat mei mir irgendwie nicht mehr. Was mache ich falsch?
    Ging doch vorher ganz easy.

    Fred

    Ein Zitat muss mit /quote eingefuegt in [ ] enden, (hinter dem Fred) dann klappt es.

    Zitat Zitat von Freulein",p="648462
    Also mit der Zitatfunktion klappt dat mei mir irgendwie nicht mehr. Was mache ich falsch?
    Ging doch vorher ganz easy.

    Fred

  6. #105
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Zitat Zitat von lucky2103",p="648465
    Unvergessen ist der Wecker, der jeden Morgen um 1.00 h geklingelt hat. Wir sind oft klatschnass im Regen gestanden und haben trotzdem vom LKW abladen müssen, denn die Kunden warteten auf die Hühner.
    Nicht jammern gelle, die kneten bekommt keiner umsonst,
    und in Thailand ist der regen dann auch noch warm...
    aber schon interessant deinen bericht.

  7. #106
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Der luegt doch.

    Ich hb in Deutschland schon zig male im Regen gestanden und der war nie warm. Glaubst Du das ist in Thailand anders? Du hast doch keine Ahnung von im Regen stehen.

  8. #107
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Es ist so, daß der Regen in LOS viel intensiver ist, also viel mehr Wasser pro qm runterkommt. Von daher ist es schon nicht angenehm.

    Warm? Wenn Du erstmal klatschnass bist und nicht aus den Klamotten rauskommst, dann fängt nach ca. 10 Minuten der Schüttelfrost an, es ist also gefühlt nicht warm.

    Und noch was: Am nächsten Tag hast Du garantiert ne heftige Erkältung und der Rotz läuft ständig aus der Nase. Die Hustenanfälle sind obligatorisch.

    Davon abgesehen mußt Du ständig aufpassen, daß Du nicht auf die Nase fällst, weil nasse Straßen hier in LOS recht glitschig sind

  9. #108
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    yoo, ist schon scheisse das es in LOS keine regenjacken gibt.
    Also wieder ein guten tipp fur auswanderer die da unten im aussendienst taetig ;-D sein wollen - einen "K-Way" mitnehmen

  10. #109
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Meine Mutter hat mir vor Jahren nen K-Way geschickt. Das Zeug kannst Du in LOS nicht brauchen, es regnet durch.

    Das Einzige, was hilft ist ne altmodische Ölhaut.

  11. #110
    Avatar von Renato

    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    81

    Re: LKW (Speditions)-Business in LOS

    Lucky2103

    Hab mal eine Frage? Hast du den LKW cash bezahlt oder nur geleast?
    Bei Cash, wie sieht es mit Rabatt aus?
    Warum gerade ein Isuzu und nich Hino oder Mitsubishi?
    Was kostet ein LKW-Service?

    Das wäre im Moment alles. Gruss aus der Eigenossenschaft.

    http://www.hinothailand.com/default.asp?lang=en
    http://www.th.mitsubishi-fuso.com/content/index_en.asp

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Business Kleidung - was ist korrekt?
    Von baba im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 07:12
  2. thai business und rechnungen
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 13:23
  3. Bangkok Air mit Business Class
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 11:19
  4. business Visa
    Von Jetset im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:19
  5. my business to be
    Von MaGic im Forum Thaiboard
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 13:02