Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Liste der für Farangs erlaubten Berufe

Erstellt von Bajok Tower, 12.09.2011, 20:15 Uhr · 70 Antworten · 6.497 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    In Albanien oder Costa Rica kann man sich auf Dauer nicht aufenthalten, ohne dass man ausgeraubt oder angeschossen wird. Solche Zustände will ich in Thailand nicht haben.
    Dann soltest du bloß nicht die dortigen Zeitungen lesen.

    Nö, kommunistisches Denken hat nichts mit arm zu tun, sondern mit Hirn und Vernunft.
    Soll vorkommen, hier sehe ich aber kein Beispiel dafür.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nö, kommunistisches Denken hat nichts mit arm zu tun, sondern mit Hirn und Vernunft. Kommunisten gibt's in allen Bevölkerungsschichten.
    Wo steht in meinem Post etwas von "Arm" da finde ich nichts. Das ist nur unvermögen, nichts auf die Reihe bringen
    und immer und über alles Jammern. Weil die ganzen bösen Kapitalisten Geld verdienen und die Kommunisten einfach
    zu dumm sind ihre Staatsform umzusetzten das sie auch funktioniert. Oder kennst du einen Staat der das mit Erfolg geschafft hat, und in dem das Volk (die Menschen) frei leben können.

  4. #43
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht recht, worauf Du hinauswillst...vielleicht hast Du LOS (Land Of Smile, also Thailand) einfach nur mit LAOS verwechselt.
    Hm.

    Ok.

    Warst DU in der letzten Zeit in Laos ?

    Hast DU von den " Zuständen " vor der thl.Botschaft hier was geschrieben..?

    Mag sein, das ich was verwechsle. Nicht so dramatisch.

  5. #44
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Hm.

    Ok.

    Warst DU in der letzten Zeit in Laos ?

    Hast DU von den " Zuständen " vor der thl.Botschaft hier was geschrieben..?

    Mag sein, das ich was verwechsle. Nicht so dramatisch.
    Ja, gewiss, ich war vor nicht allzu langer Zeit in Laos und die Zustände, die beschrieben wurden, habe ich auch so erlebt....aber eben diese Zustände vor der Thai-Botschaft haben doch eher nix mit Laos zu tun, da die Leute, die da 'Ole, Ole, Ole' gesungen haben, eben in TH wohnten.

    Ich weiß immer noch nicht, worauf Du hinaus willst.
    Aber vielleicht liegt das an den Deutschen im Allgemeinen...bei den meisten Landsleuten versteh ich nicht, warum sie dies oder jenes tun - oder nicht tun.

  6. #45
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ja, gewiss, ich war vor nicht allzu langer Zeit in Laos und die Zustände, die beschrieben wurden, habe ich auch so erlebt....aber eben diese Zustände vor der Thai-Botschaft haben doch eher nix mit Laos zu tun, da die Leute, die da 'Ole, Ole, Ole' gesungen haben, eben in TH wohnten.

    Ich weiß immer noch nicht, worauf Du hinaus willst.
    Aber vielleicht liegt das an den Deutschen im Allgemeinen...bei den meisten Landsleuten versteh ich nicht, warum sie dies oder jenes tun - oder nicht tun.
    Evtl.hatte ich das ja falsch verstanden..

    " Ich meine, in D hupen die Leute den Vordermann an an der Ampel an, wenn der bei grün nicht gleich losfährt, aber in TH lassen sie alle Schikanen über sich ergehen - warum ist das so und woher kommt das ? Liegt's an der Mia ?
    Sind DACH- Ehemänner von Frauen aus Costa Rica oder den Philies genauso veranlagt ? Vielleicht kann mich hier einer aufklären..."

    Ja..was denn nun.
    Gemeinschaft unter Falangs ok oder nicht ?

  7. #46
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    die Kommunisten einfach zu dumm sind
    Abwarten. Die Geschichte wird es zeigen. Die kommunistische Idee ist noch relativ jung.

  8. #47
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Abwarten. Die Geschichte wird es zeigen. Die kommunistische Idee ist noch relativ jung.
    Ich hoffe, das ich das nicht mehr erleben muß.

  9. #48
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das ich das nicht mehr erleben muß.
    Ja, für dich wäre eine Gesellschaft ohne Ausbeutung ein Alptraum. Da hast du mit unserem Luxus-Chak was gemeinsam.

  10. #49
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    In Albanien oder Costa Rica kann man sich auf Dauer nicht aufenthalten, ohne dass man ausgeraubt oder angeschossen wird. Solche Zustände will ich in Thailand nicht haben.
    in albanien geht ein arbeitgeber der den lohn nicht zahlt gern mal schwimmen.........mit einem motorblock um den bauch. oder er wird schlicht und einfach erschossen. müssen sie von den russen übernommen haben.

  11. #50
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Deutsche in Asien: Mehr als nur ein Expatriat

    Deutsche in Asien: Mehr als nur ein Expatriat - karriere.de

    Die Firmen wie SAP sind leider keine thailändischen sondern Globalplayer.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hit liste
    Von catweazle im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 22:18
  2. Für Ausländer verbotene Berufe
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 17:12
  3. Für Ausländer erlaubte Berufe
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 00:07
  4. Black List auszuübender Berufe in Thailand
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 08:31