Ergebnis 1 bis 5 von 5

Liegenschaftsamt in BKK

Erstellt von Chris61, 13.08.2008, 14:32 Uhr · 4 Antworten · 572 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Liegenschaftsamt in BKK

    Sicher gibt es in BKK ein Liegenschaftsamt, welches die regierungseigenen Grundstücke in BKK verwaltet. Hat jemand von dort eine Adresse und/oder Telefonnummer?

    Vielen Dank.

    Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Liegenschaftsamt in BKK

    Hmmmm, bisher keine Antwort. Sollte es tatsächlich keine Regierungsstelle in Bangkok geben, die die staatseigenen Grundstücke verwaltet? Oder weiß nur niemand aus dem Forum, wo oder wer das macht?

    Ich wäre ja schon dankbar, wenn man mir einen Tipp geben könnte, wo ich nachfragen kann.

    Vielen Dank.

    Chris

  4. #3
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Liegenschaftsamt in BKK

    Ich hoffe das ist was du suchst.
    www.dol.go.th/


  5. #4
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Liegenschaftsamt in BKK

    Interessant vielleicht:

    http://www.thailand-lawyer.com/land-title-deeds.html

  6. #5
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Liegenschaftsamt in BKK

    @BinHierNichtDa

    Hmmmm, keine Ahnung ob das richtig ist, das muss ich mal meiner Frau zum Lesen geben. Der englische Teil ist nicht das, was ich suche.

    @pustebacke

    Das ist nicht das, was ich suche. Ich habe ein Grundstück am Chao Phraya River gefunden, was dem Staat gehören soll. Darüber benötige ich Informationen.