Seite 9 von 49 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 490

Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

Erstellt von fred2, 20.07.2006, 12:28 Uhr · 489 Antworten · 15.382 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von big_cloud",p="372323
    Du wirst [s:c31e3b6b5f]langsam[/s:c31e3b6b5f] langweilig
    Das tut mir traurig für Dich, aber in der Sache hast Du mir bis jetzt nichts entgegen gesetzt.

    Und überhaupt Lothar, ich hab Dein Bild in einem anderen Forum gesehen.

    Ich kann verstehen, wenn Dich meine Ausführungen nerven. Und ich kann auch verstehen wenn einer wie Du die Frauen in Deutschland alle schlecht findet....

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @Micha

    komm doch mal Ende August in meine Sprechstunde...

  4. #83
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Micha schrieb:

    ...wird irgend wann das Alter erreicht haben, in dem er für die attraktiven Frauen seines Landes uninteressant geworden ist.
    Vielleicht interessiert er sich dann gar nicht mehr für attraktive Frauen.

    So etwas soll es ja auch geben

    meint
    AlHash

  5. #84
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @Micha schreibt:
    "...Und ich kann auch verstehen wenn einer wie Du die Frauen in Deutschland alle schlecht findet..."

    Das würde mich jetzt aber mal interessieren, warum Du das bei Lothar annimmst?

    Gruß
    Monta

  6. #85
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Monta",p="372333
    @Micha schreibt:
    "...Und ich kann auch verstehen wenn einer wie Du die Frauen in Deutschland alle schlecht findet..."

    Das würde mich jetzt aber mal interessieren, warum Du das bei Lothar annimmst?
    U. a. deshalb weil es mir genau darum geht und er auf seine Art dagegen hält.

  7. #86
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Ohoho
    das Bild aus der Gruft gibts auch hier zu sehen :-)
    und Ich hab hier noch Keine Frau schlecht geredet da musst Du mich schon verwhcslene!

    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #87
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Micha",p="372318
    Finde jeder Mann - wenn er nicht gerade erfolgreich wie Bill Gates ist - wird irgend wann das Alter erreicht haben, in dem er für die attraktiven Frauen seines Landes uninteressant geworden ist.

    Irgendwann ist für jeden der Markt gelaufen.

    Nur in Deutschland passiert das einem Durchschnittsmann in etwa 30 Jahre früher als in Thailand. Und ?

    Warum kann Mann nicht soviel A.... in der Hose haben und sagen,

    ok, zu Hause ist der Markt für mich gelaufen, ich orientiere mich anderweitig.

    Muss man(n) sich deshalb schämen ?

    Ich glaube nicht!

    Soll jeder halten wie er will.

    Doch dafür das jemand meint, er müsse die Frauen der Heimat deswegen schlechtreden, fehlt mir jedes Verständnis.
    Für mich "ist der Markt" hier auch gelaufen. Ich geh jedenfalls nicht in die nächste Disco und versuch da als 54jähriger, ne 20jährige "aufzureissen".

    Und, ich fahr auch nicht unbedingt nur nach Thailand wegen der Frauen dort. Es gibt dort ja auch noch schöne Strände, viel Sonnenschein, wenn es hier tiefster Winter ist und ich hab da so oder so meinen Spaß.

    Ausserdem spielt das Aussehen und auch das Alter bei den Frauen nicht immer die entscheidende Rolle. :-)

    Du siehst anscheinend einiges etwas zu verbissen, hab ich so den Eindruck.

  9. #88
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von big_cloud",p="372335
    und Ich hab hier noch Keine Frau schlecht geredet da musst Du mich schon verwhcslene!
    Wenn dem so ist, solltest Du vielleicht erst mal lesen und dann ggf. lästern...

  10. #89
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Lamai",p="372336
    Du siehst anscheinend einiges etwas zu verbissen, hab ich so den Eindruck.
    Sehe das eher locker ...

  11. #90
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @alhash

    da stimme ich dir voll zu, auch mir (47) fällt es immer schwerer dieses ganze rumgeeiere für das bischen f**** mitzumachen ... und daß sich die superschönen jungen Frauen für so nen mittlerweile alten Sack wie mich interessieren ist halt (Gott sei dank ) ne Ausnahme - aber alles in allem doch sehr anstrengend und teilweise albern...

    Uhu

Seite 9 von 49 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  2. Lieber einmal zu viel nach Visum fragen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 10:54
  3. Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe
    Von V-Mann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 14:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 11:19