Seite 8 von 49 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 490

Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

Erstellt von fred2, 20.07.2006, 12:28 Uhr · 489 Antworten · 15.326 Aufrufe

  1. #71
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @Micha
    Ich,an Deiner Stelle,taet mir langsam aber sicher Sorgen machen ob ich keine Manie/Phobie entwickle!

    der
    Lothar aus Lembeck

    Zum Thema:

    Wo haengt der Fred jetzt eigenlich rum

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Nun ja, ich lebe in Deutschland, habe eine gute Arbeiststelle, fahre ein bis zweimal im jahr in den Urlaub, brauche nicht auf jeden Euro zu achten. Warum sollte ich jetzt alles schlecht reden. Immerhin geht es mir besser als ein grosser Teil der Weltbevölkerung. Was man daraus macht ist jedem selber überlassen. Natürlich gibt es verbesserungsmöglichkeiten, aber wo gibt es die nicht.

    Gruss
    Sven

  4. #73
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Micha,

    sagen wir mal so,
    ich kann verstehen, was Du meinst. :-)

    Gruß
    Monta

  5. #74
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Finde jeder Mann - wenn er nicht gerade erfolgreich wie Bill Gates ist - wird irgend wann das Alter erreicht haben, in dem er für die attraktiven Frauen seines Landes uninteressant geworden ist.

    Irgendwann ist für jeden der Markt gelaufen.

    Nur in Deutschland passiert das einem Durchschnittsmann in etwa 30 Jahre früher als in Thailand. Und ?

    Warum kann Mann nicht soviel A.... in der Hose haben und sagen,

    ok, zu Hause ist der Markt für mich gelaufen, ich orientiere mich anderweitig.

    Muss man(n) sich deshalb schämen ?

    Ich glaube nicht!

    Soll jeder halten wie er will.

    Doch dafür das jemand meint, er müsse die Frauen der Heimat deswegen schlechtreden, fehlt mir jedes Verständnis.

  6. #75
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Du hast Recht Lamai,

    fred erlebt gerade den dritten oder vierten Frühling. Wer mag nicht die Gunst einer zwanzig bis dreißigjährigen. Wirkt doch wie ein Jungbrunnen.

    Gruss
    Sven

  7. #76
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    So, nehme jetzt den Threadtitel mal wörtlich.
    Ich bin bin aus Thailand nach Deutschland zurückgekommen, halb freiwillig, halb unfreiwillig.
    An "Freitod" habe ich in den 1 1/2 jahren, in denen ich wieder (gerne) hier bin, kein einziges Mal gedacht.
    In Thailand konnte ich mich aber noch an die ein oder andere Situation erinnern.
    Hat m.E. weniger mit einem Land, als den persönlichen Umständen zu tun.

    Gruß
    Monta

  8. #77
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Micha
    koenntest Dir viel Tipperei ersparen wenn Du auf alte Posts von Dir verweist viel neues bringen die neuen Posts auch nicht
    Du wirst [s:50e8940ccf]langsam[/s:50e8940ccf] langweilig

    Lothar

    PS:dann schiebst Du Deine posts von Thread zu Thread wies die privaten TV-Sender tun von Sender zu Sender
    und nur wo Micha draufsteht ist auch Micha drin

  9. #78
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @all
    Ich finde Deutschland OK, hab hier ne junge, hübsche deutsche Freundin und bin trotzdem immer wieder gerne in Thailand - was is bloß los mit mir

    Uhu33

  10. #79
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @Uhu,

    fährt die deutsche Freundin immer mit?

    Gruß
    Monta

  11. #80
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    hahaha, der war guuut...ne isch fah natürlisch alleine...

    Gruß Uhu

Seite 8 von 49 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  2. Lieber einmal zu viel nach Visum fragen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 10:54
  3. Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe
    Von V-Mann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 14:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 11:19