Seite 7 von 49 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 490

Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

Erstellt von fred2, 20.07.2006, 12:28 Uhr · 489 Antworten · 15.362 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Ok woody, lass uns noch einmal gemeinsam beginnen

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Wusste gar nicht, dass es hier so viele fromme Männer hat...

    Findet ihr solche Aussagen besser ?!

    Zitat Zitat von Lamai",p="372268
    Die Thaifrauen sehen bloß wesentlich besser aus.

  4. #63
    woody
    Avatar von woody

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Micha",p="372300
    Wusste gar nicht, dass es hier so viele fromme Männer hat...

    Findet ihr solche Aussagen besser ?!

    Zitat Zitat von Lamai",p="372268
    Die Thaifrauen sehen bloß wesentlich besser aus.
    Natürlich nicht. Richtig wäre gewesen Qualtät gleich, Quantität mehr als zufriedenstellend. Micha ich hab doch aufgepasst, deshalb brauch ich auch nicht die Wiederholung.

  5. #64
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat:
    "Die Thaifrauen sehen bloß wesentlich besser aus."

    Warum soll diese Aussage für einzelne, je nach Präferenz, nicht stimmen, oder gar schlechtes daran sein?

    Gruß
    Monta

  6. #65
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Monta",p="372303
    Warum soll diese Aussage für einzelne, je nach Präferenz, nicht stimmen, oder gar schlechtes daran sein?
    Wegen der Verallgemeinerung.

  7. #66
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    oooch Micha lass doch nicht immer den Sachbearbeiter so raushaengen mit Deinen Statistiken

    entscheide Dich endlich mal fuer eine Frau oder schnapp Dir Jintara welche Du so verehrst

    und dann erzaehlst Du uns was schoenes brauchst auch nicht ins Detail zu gehen

    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #67
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @Micha schreibt:
    "Wegen der Verallgemeinerung."

    Wie kann die Präferenz Einzelner etwas verallgemeinern?

    Gruß
    Monta

  9. #68
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Jetzt bei dem heissen Wetter muss ich sagen, das wir sehr sehr viele schöne Frauen in Deutschland haben. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Thaifrauen haben ihre Reize, das stimmt. In den bekannten Touristenburgen wie Samui, Phuket, Pattaya und wie sie alle heißen, wo sich alles sammelt, ist es einfach eine hübsche Thaifrau zu finden. Im z. B. Isaan sieht das teilweise anders aus. Da sucht man schon etwas länger. Man sollte ja die Frauen nicht aufs äußere begrenzen, doch die Aussage von lamai ist schon sehr hart ausgedrückt.

    Hübsch gesellt sich oftmals zu hübsch. Eine gut proportionierte Frau, die auf ihr äußeres achtet, will ja nicht unbedingt einen Bierbäuchigen. In Thailand sieht das oftmals anders aus.

    Jeder so wie er mag. Man darf bloss alles nicht pauschalisieren. Und jetzt gerade nach der WM, nachdem man ein gutes Bild über Deutschland vermittelt hat, sollte alles nicht immer schlecht geredet werden.

    Gruss und schönen Abend noch.
    Sven

  10. #69
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Monta",p="372310
    Wie kann die Präferenz Einzelner etwas
    Weil es keine Präferenz Einzelner ist.

    Schau Dir mal die Bilder im Bilder-Thread an, oder geh mal über ein Thaifest.

    Gewiss, man(n) sieht tlw. junge attraktive Frauen. Doch zu behaupten, die gäbe es in Deutschland nicht, halte ich für eine Frechheit.

    Fakt ist, dass die meisten Männer eine vergleichbare Frau in Deutschland niemals bekämen, ganz gleich ob Thailänderin, Deutsche usw.

  11. #70
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Micha",p="372293
    Zitat Zitat von Lamai",p="372289
    Häh ? :O
    Wieso Häh ?

    Schöne und hässliche Frauen hat es überall.

    Nur in Deutschland muss man aufgrund des Missverhältnisses von Männern zu jungen Frauen schon etwas ganz besonderes darstellen, um an eine junge, gut ausssehende Frau zu kommen.

    In Thailand hingegen, fehlt es immer noch an Männern mit vernüftiger Lebensgrundlage, so dass selbst ein Durchschnittsmann, dort eine Frau finden kann, die einem in der Heimat nicht mal die Hand geben würde.

    In Deutschland ist es, verglichen mit Thailand, nunmal ungleich schwerer, in die Nähe vergleichbarer Frauen zu gelangen.

    Schlechter oder besser sind sie deshalb noch lange nicht.

    Ich finde es zum kotzen, wenn Männer Frauen schlechtreden, nur weil sie nicht (mehr?) den Hauch einer Chance haben.
    Wie kommst du denn darauf, daß ich irgendwas oder irgendwen schlechtgeredet hab ? Schlimmstenfalls :-) hab ich die thailändischen Frauen noch schöner geredet, als sie ohnehin schon sind.

    Ich finde nicht nur die thailändischen bzw. asiatischen Frauen besser aussehend, als die europäischen (australischen, amerikanischen usw), sondern auch die asiatischen Männer sehen meiner Meinung nach besser aus.

    Schau dir doch z.B. Dieter Bohlen an: Ein 50jähriger, der allgemein als ........... angesehen wird, aber seine Frau ist 25. Na und ?

    Ich hab damit kein Problem.

    Im übrigen sah ich (und sicher nicht nur ich) mit 25 wesentlich besser aus, als jetzt. Was solls. Mick Jagger sieht jetzt auch aus, wie ein verschrumpelter Apfel. Und ? Macht er sich was draus ? Anscheinend nicht, denn morgen tritt er hier im Olympiastadion auf.

    Ursprünglich hat übrigens ein 65jähriger Rentner diesen Thread gestartet, der berichtete, wie gut es ihm in Thailand geht und wieviel Fun er da gerade hat. Wollte ich nur mal kurz dran erinnern

Seite 7 von 49 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  2. Lieber einmal zu viel nach Visum fragen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 10:54
  3. Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe
    Von V-Mann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 14:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 11:19