Seite 6 von 49 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 490

Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

Erstellt von fred2, 20.07.2006, 12:28 Uhr · 489 Antworten · 15.357 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Micha",p="372258
    Nur ein paar mehr Frauen könnte es haben...
    von den 80 Millionen hier sind ca. 40 Millionen Frauen,
    da müßt doch selbst für dich was dabei sein.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Micha",p="372258
    Zitat Zitat von Dieter1",p="372251
    Deutschland ist ein klasse Land mit ner ueberwiegend netten Bevoelkerung , finde ich. Zur Zeit auch noch mit Klasse Wetter :-).
    Nur ein paar mehr Frauen könnte es haben...

    Aber man(n) kann nicht alles haben. Gäbe es diesen Mangel nicht im Land, könnte man mich bestenfalls mit Gewalt aus dem Land zerren, ich wollte dann nicht mehr weg

    - und manch anderer vielleicht auch nicht
    Och, Frauen gibts doch hier genug. Die Thaifrauen sehen bloß wesentlich besser aus.

    Und wenn es hier richtig saukalt und ungemütlich ist, dann ist es doch der absolute Gipfel des Luxus in Thailand am Strand langzulatschen, ab und zu mal ne Runde zu Schwimmen, und dann an der Strandbar ein kaltes Bier......

  4. #53
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von resci",p="372267
    von den 80 Millionen hier sind ca. 40 Millionen Frauen,
    da müßt doch selbst für dich was dabei sein.
    Der mit Abstand größte Teil davon ist allerdings zwischen 50 und 100 Jahre alt. Du siehst, wir reden vollkommen aneinander vorbei.

  5. #54
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Lamai",p="372268
    Die Thaifrauen sehen bloß wesentlich besser aus.
    Wenn ich so einen M.... lese könnte ich jedes mal k.....n.

  6. #55
    woody
    Avatar von woody

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Micha",p="372280
    Zitat Zitat von resci",p="372267
    von den 80 Millionen hier sind ca. 40 Millionen Frauen,
    da müßt doch selbst für dich was dabei sein.
    Der mit Abstand größte Teil davon ist allerdings zwischen 50 und 100 Jahre alt. Du siehst, wir reden vollkommen aneinander vorbei.
    Oh Herr, lass diesmal den Krug an uns vorübergehen. Amen

  7. #56
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Ist schon erstaunlich, Deutschland wird in vielen Dingen schlecht geredet.

    Doch der einzige Punkt, bei dem Deutschland tatsächlich (allen) anderen Ländern (teilweise weit) hinterher hinkt, wird schön geredet / ausgeblendet.

    Ich verstehs nicht.

  8. #57
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Micha",p="372282
    Zitat Zitat von Lamai",p="372268
    Die Thaifrauen sehen bloß wesentlich besser aus.
    Wenn ich so einen M.... lese könnte ich jedes mal k.....n.
    Häh ? :O

  9. #58
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Lamai",p="372289
    Häh ? :O
    Wieso Häh ?

    Schöne und hässliche Frauen hat es überall.

    Nur in Deutschland muss man aufgrund des Missverhältnisses von Männern zu jungen Frauen schon etwas ganz besonderes darstellen, um an eine junge, gut ausssehende Frau zu kommen.

    In Thailand hingegen, fehlt es immer noch an Männern mit vernüftiger Lebensgrundlage, so dass selbst ein Durchschnittsmann, dort eine Frau finden kann, die einem in der Heimat nicht mal die Hand geben würde.

    In Deutschland ist es, verglichen mit Thailand, nunmal ungleich schwerer, in die Nähe vergleichbarer Frauen zu gelangen.

    Schlechter oder besser sind sie deshalb noch lange nicht.

    Ich finde es zum kotzen, wenn Männer Frauen schlechtreden, nur weil sie nicht (mehr?) den Hauch einer Chance haben.

  10. #59
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    '

  11. #60
    woody
    Avatar von woody

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von woody",p="372283
    .....Oh Herr, lass diesmal den Krug an uns vorübergehen. Amen
    Meine Gebete wurden nicht erhört ;-D . Ich muss frommer werden, bei den '50 Vater Unser' war ich zu schnell und zu schnottrig.

Seite 6 von 49 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  2. Lieber einmal zu viel nach Visum fragen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 10:54
  3. Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe
    Von V-Mann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 14:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 11:19