Seite 44 von 49 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 490

Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

Erstellt von fred2, 20.07.2006, 12:28 Uhr · 489 Antworten · 15.295 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @Palawan

    Right, bin immer nur sporadisch online, so dass ich bei weitem net alles lese. Aber ich bin schon fast bei der Hälfte. ;-D

    Und am Wochenende hab ich gearbeitet, in der prallen Hitze *stöhn*

    @woma

    Auf die Finger aus der Dame lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von tomtom24",p="372615
    @micha

    Du scheinst überhaupt nicht verstanden zu haben, was ich geschrieben habe. Jetzt fehlt es nur noch, dass alle Frauen in Thailand, die nur für Wochen ihr Leben mit Dir verbringen, dies tun weil sie grade nix besseres zu tun haben oder Du so ein sympathischer Kerl bist.

    Und die Frauen leben glücklich in Thailand, scheren sich sonst was um Repressionen und hüpfen auf den nächsten Farang - aus Sympathie.....

    Gruss Tom
    Tja, wenn du den Micha mal persönlich kennengelernt hättest, dann wüßtest du dass er tatsächlich ein so sympathischer Kerl ist, locker d´rauf, immer ein Lächeln aufgelegt, höflich und spricht fließend Thai.

    Insofern spiegelt deine eigentlich ironisch gemeinte Aussage wohl ziemlich genau die Realität wieder.

  4. #433
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Label1907",p="372618
    manche sprechen hier von einer gewissen kompliziertheit von Deutschen Frauen. Das Stimmt, es ist im Vergleich zu vielen Thailänderinnen schwerer sich mit denen auseinanderzusetzen.
    muaharharharharhar

    ...der war echt geil, ´s stimmt schon, vor allem das Konfliktmanagement und diese unglaublich ausgeprägte Kritikfähigkeit. ;-D

  5. #434
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="372665
    Was denn hier passiert seit gestern ?????

    ich war kein 5extourist
    im herkömmlichen Sinne
    ´s stimmt, kann mich noch erinnern wo du mal erzählt hast, dass du deine Kleine kennengelernt hast weil sie auf Samui neben dir im Schlepplift stand. ;-D

  6. #435
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    ey, da acker ich das Ding durch um auch ´n bischen mitsülzen zu können, und jetzt schreibt keiner mehr was rein.

    boah seid ihr gemein. Jetzt muss ich weinen, und ihr seid schuld. ´gschamts euch.

  7. #436
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    boah seid ihr gemein. Jetzt muss ich weinen, und ihr seid schuld. ´gschamts euch.
    , tja Alex, wahrscheinlich sind alle dem Schwachsinn überdrüssig geworden . Oder haben noch besseren gefunden ;-D . Laufen mindenstens noch 2 Threads die mindestens genau so literarisch wertvoll sind .

    Gruß Sunnyboy

  8. #437
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Palawan",p="374652
    Zitat Zitat von Paddy",p="374605
    Darum muss ich auch darüber lachen, wenn manche meinen, man benötige in LOS Unsummen [highlight=yellow:f5ad70a3ef]zum überleben[/highlight:f5ad70a3ef].
    ohne gross auf den ganzen Thread einzugehen, aber später, wenn wir nach Thailand gehen, möchten wir schon etwas mehr als nur "überleben"...
    Genau das ist das entscheidende. Diejenigen, die immer sagen, Thaifamilien müssten ja auch von 7.000 Baht leben (wobei das so meist auch nicht stimmt, da ja gewöhnlich nicht nur einer einen Job hat), haben die denn sich mal genau angesehen, wie diese Leute leben? Wie erstrebenswert ist es denn, seinen Lebensabend in einer kahlen Einzimmerwohnung zu verbringen und sich vorwiegend von Mama- oder Yum Yum-Nudeln zu ernähren?

  9. #438
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Gegenfrage
    Wie erstrebenswert ist es sich von Confienience Food
    zu ernaehren statt von Mama-Food

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #439
    woody
    Avatar von woody

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von big_cloud",p="375553
    Gegenfrage
    Wie erstrebenswert ist es sich von Confienience Food
    zu ernaehren statt von Mama-Food
    Diese Frage ist zu blöd um zugelassen zu werden ;-D

  11. #440
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    big_cloud, dass das auchnicht erstrebenswert ist macht die Ernährung mit Mamanudeln aber auch nicht besser.

Seite 44 von 49 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  2. Lieber einmal zu viel nach Visum fragen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 10:54
  3. Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe
    Von V-Mann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 14:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 11:19