Seite 43 von 49 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 490

Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

Erstellt von fred2, 20.07.2006, 12:28 Uhr · 489 Antworten · 15.338 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Paddy",p="374605
    Darum muss ich auch darüber lachen, wenn manche meinen, man benötige in LOS Unsummen [highlight=yellow:7cb3f4d6d6]zum überleben[/highlight:7cb3f4d6d6].
    ohne gross auf den ganzen Thread einzugehen, aber später, wenn wir nach Thailand gehen, möchten wir schon etwas mehr als nur "überleben"...

    Das bedeutet, dass ich auch in Los auf gewisse Dinge nicht verzichten werde....

    Gruss Palawan

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Palawan",p="374652
    Zitat Zitat von Paddy",p="374605
    Darum muss ich auch darüber lachen, wenn manche meinen, man benötige in LOS Unsummen [highlight=yellow:2b12e94261]zum überleben[/highlight:2b12e94261].
    ohne gross auf den ganzen Thread einzugehen, aber später, wenn wir nach Thailand gehen, möchten wir schon etwas mehr als nur "überleben"...

    Das bedeutet, dass ich auch in Los auf gewisse Dinge nicht verzichten werde....

    Gruss Palawan
    Dann kann ich nur für Dich hoffen, daß Zukunft sich entwickelt wie Du Dir das wünscht.

    Zur Zeit fliehen auch die Villenbesitzer aus dem Libanon und hinterlasen mit Pech eine Ruine.

  4. #423
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Die fliehen mit ihren letzten Ersparnissen aber nicht in den Isaan .

  5. #424
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Paddy",p="374663
    Zur Zeit fliehen auch die Villenbesitzer aus dem Libanon und hinterlasen mit Pech eine Ruine.
    Ne ne Paddy, habe erst gestern im Weltspiegel ( ARD 19:20 Uhr ) gesehen das die Reichen des Libanon gar nicht erst aus dem Land flüchten sondern nur in die Berge.... wo komfortable 5 Stern Hotels in lauschiger Umgebung alles bieten was das Herz begehrt. Die Reportage zeigte eine Familie, welche sich dort bei einer üppigen Mahlzeit, welche mehrere 100 Euro kostete, von den Strapazen der ersten Kriegswirren erholte.... während nicht allzu fern das Sterben weiter geht ...

    Zitat Zitat von Paddy",p="374663
    Dann kann ich nur für Dich hoffen, daß Zukunft sich entwickelt wie Du Dir das wünscht.
    Da gebe ich Dir recht. Wer weiss schon was die Zukunft für uns bereit hält.

    ABER es gibt auch eine Vergangenheit und in dieser konnte ich trotz meines relativ jungen Alters einiges auf die Seite bringen was für eine spätere Weichenstellung Richtung Los von Vorteil sein könnte.

  6. #425
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Micha",p="372293



    Schöne und hässliche Frauen hat es überall.



    Ich finde es zum kotzen, wenn Männer Frauen schlechtreden, nur weil sie nicht (mehr?) den Hauch einer Chance haben.

    :bravo: :bravo: :bravo:

  7. #426
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von big_cloud",p="372407
    @Micha
    weil von mir noch nicht eine Mark respektive €uro in diesen Markt geflossen ist
    that´s it
    Lothar
    Ja und? Schön für dich wenn´s dich g´freut, nimm dir´n Kecks dafür.



    ;-D

  8. #427
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="372448
    Und man sollte auch bei den ersten Treffen die Finger aus der Dame lassen.
    DIE kommen schon von alleine !!!!
    Du Ferkel.

  9. #428
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Sag mal Azrael, arbeitest Du jetzt den ganzen Thread auf? Die vollen 424 Antworten?

    Hast Du diesen Thread übersehen oder auch schönes Weekend - Wetter gehabt...

    Gruss Palawan

  10. #429
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Azrael",p="374768
    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="372448
    ...die Finger aus der Dame lassen. DIE kommen schon von alleine !!!!
    Du Ferkel.
    bezog sich das auf die Finger oder auf "kommen"

    woma

  11. #430
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von phimax",p="372503

    Und da soll mir ja keiner kommen und meinen, früher war alles besser...
    ...früher war alles besser!

Seite 43 von 49 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  2. Lieber einmal zu viel nach Visum fragen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 10:54
  3. Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe
    Von V-Mann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 14:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 11:19