Seite 41 von 49 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 490

Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

Erstellt von fred2, 20.07.2006, 12:28 Uhr · 489 Antworten · 15.372 Aufrufe

  1. #401
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von alhash",p="374076
    Also Samuianer, das stimmt doch gar nicht .

    Vor einiger Zeit gabs mal ne Diskussion, daß man mit unter 100tausend in TH gar nicht erst auftauchen sollte.

    Der arme Schlucker

    meint
    AlHash
    Also, ich habe mit knapp 25.000 Bath mir allerhand (überflüssiges) auf Phuket erlauben können und als ich mal überzogen hatte, gab's eben ein paar Tage Bananen.

    Fred2 hat das Doppelte und wenn er nicht aufpasst, isst er eben auch ein paar Tage Bananen.

    Und hätte er 200.000 und würde nicht aufpassen, müsste er gleichfalls ein paar Tage von Bananen leben.

    So what?

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Paddy",p="374096
    ...mit knapp 25.000 Bath mir allerhand (überflüssiges) auf Phuket erlauben können und als ich mal überzogen hatte, gab´s eben ein paar Tage Bananen.
    Fred2 hat das Doppelte und wenn er nicht aufpasst, isst er eben auch ein paar Tage Bananen......
    jo,

    noch iss der fred solo, iss das nicht mehr der fall, brauchts auch x mehr an knete,
    und sind da x spartage angebracht, sach x einer thai sie solle bananen essen.

    gruss

  4. #403
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von tira",p="374109
    noch iss der fred solo, iss das nicht mehr der fall, brauchts auch x mehr an knete,
    und sind da x spartage angebracht, sach x einer thai sie solle bananen essen.
    Mit seinem Einkommen wird Fred in Pattaya wohl auch solo bleiben müssen. Alternativ kann er vielleicht noch in den Isaan gehen.

  5. #404
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Also, der Samuianer hat´s ja schon angedeutet. Bruder meiner Ex verdient 7000 THB, lebt in Bangkok, hat Frau und zwei Kinder, und keiner von denen ist bis heute verhungert, sehen sogar wohlernährt aus. Wenn die Kohle mal knapp wird, kann man sparen und trotzdem die Umgebung genießen, am Strand langlatschen und so, die Sonnenuntergänge. Und warum soll er sich binden?, eine Partnerschaft leisten? Er hat doch die Mädels vor der Haustüre, er braucht ja bestimmt keine die für ihn kocht und ihm jede Minute hinterher rennt Er braucht vieleicht nur alle par Tage mal ne Hübsche für gewisse Stunden. Kann er sich leisten, reicht völlig aus.
    Mir kommt´s echt so rüber als gönnen einige von Euch Ihm das nicht, macht doch selbst mal was, fangt auch an zu leben.

    Gruß

    Gerd

  6. #405
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Tana",p="374134
    Mir kommt´s echt so rüber als gönnen einige von Euch Ihm das nicht, macht doch selbst mal was, fangt auch an zu leben.

    Gruß

    Gerd
    Der war gut Tana, das war der Beste heute

  7. #406
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Da schliesse ich mich Dieter an...

  8. #407
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="374138
    ...
    Der war gut Tana, das war der Beste heute...
    Tja, der @ Tana wird mir auch immer symphatischer

  9. #408
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Tana: Er hat doch die Mädels vor der Haustüre, er braucht ja bestimmt keine die für ihn kocht und ihm jede Minute hinterher rennt Er braucht vieleicht nur alle par Tage mal ne Hübsche für gewisse Stunden. Kann er sich leisten, reicht völlig aus.

    Hat er den dafür notwendigen geistigen Trick, Frauen als "Consumables" anzusehen auch schon raus?

    X-Pat

  10. #409
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    X-Pat, woher soll ich das wissen? Ich bin doch nicht sein siamesischer Zwilling.Kann sein, kann auch nicht sein, was spielt das hier im Forum für eine Rolle?

    Gruß

    Gerd

  11. #410
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Hat er den dafür notwendigen geistigen Trick, Frauen als "Consumables" anzusehen auch schon raus?
    Die Frage wirkt auf mich jetzt irgendwie merkwürdig. Hast Du vorher nicht mitgelesen?

Seite 41 von 49 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  2. Lieber einmal zu viel nach Visum fragen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 10:54
  3. Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe
    Von V-Mann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 14:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 11:19