Seite 29 von 49 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 490

Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

Erstellt von fred2, 20.07.2006, 12:28 Uhr · 489 Antworten · 15.317 Aufrufe

  1. #281
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von KP
    Wo steckt eigentlich der Karlheinz heute ?
    Du kannst Fragen stellen...rate mal.

    Mich stört zwar diese ewige Leier nicht, ob nun wer zahlt oder nicht (zahlen tun sowieso alle), nur das einzige, was ich bald nicht mehr lesen kann, ist, wenn auf die, die "dafür" hin und wieder zahlen, mit allzu sicherer, idyllischer Miene weit von oben harabgeblickt wird. Aus einer vermeintlichen Sicherheit heraus, die so dünn ist wie brüchiges Eis.

    Wenn man das mal so lassen könnte, dass das jedem seine eigene Sache ist und alle anderen die wirklichen Beweggründe nicht kennt. Alles auf den einfachen Nenner des Triebs zu stützen, ist eine ebenso dünne Argumentation.

    Ich bin übrigens noch am Arbeiten...

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Phommel, hast Du den Gang auf den Markt ganz sausen lassen und es gibt nun Dosenfutter zum Abendessen ?

    Na, der Monta kommt beim anderen Thread mit den Kopfschmerzen ja nicht mal mehr bis zum Kühlschrank...

  4. #283
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @Sven
    austoben ist ja ganz okay
    aber es zum Lebensinhalt zu machen wie manch ein Member hier
    das stinkt zum Himmel oder ist schlicht Angst vor der Verantwortung
    der Lothar aus Lembeck

  5. #284
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Huhu Karlheinz

    Natürlich bezahle ich auch hier. Aber wäre es in Deutschland nicht das Selbe, wenn der Mann arbeiten geht und so den Unterhalt der Familie sichert ?

  6. #285
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Nur mal so zum Thema „bezahlen“

    Meine kleine Freundin ruft mich jeden Tag einmal im Büro an.

    Ich rufe sie von hier aus niemals an, da mir 1,61 Euro pro Minute zu teuer ist (Vorwahlen sind nicht möglich).

    Vorhin meinte sie: „und vergiss nicht, wenn Dir langweilig ist, lass es einmal bei mir klingeln, ich, damit ich Dich zurück rufen kann...“

    Kenne sie seit zwei Jahren und habe bis heute nicht einen Cent geschickt.

    Kürzlich, rief sie an und bat mich, in ihre Mailbox hineinzuschauen. Beiläufig erklärte sie mir, dass die ganze lange Liste von Verehren, nichts als Zahlesel für sie wären...

    Einerseits freue ich mich über sie, andererseits... weiß nicht so recht. Hatte schon mal an anderer Stelle berichtet....

    Manchmal, aber nur manchmal wünsche ich mir, dass sie mich um Geld bittet.

    Und ich würde bezahlen, mehr als sie fordert (wie ich das sonst auch getan hatte) und ich wäre wieder richtig frei.

  7. #286
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Den Stein der Weisen habe ich am Strand gefunden, lag unter einer Muschel.

    Mal im Ernst, wenn ich mir so einige Beziehungen anschaue, dann frage ich mich warum diese zusammen sind. Öde, Fade sind treffende Begriffe. Da kann ich fred gut verstehen, der flüchtet. Tiere wie dieses Affen beispiel leben ihren Trieb aus. Bei uns Menschen würde ich sagen geht das etwas intelligenter von statten.

    Gruss
    Sven

    aporpo was ist eigentlich mit dem Threadstarter. Erst was anfangen und dann nicht melden.

  8. #287
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Hast recht Lothar,

    doch ich finde die Gefahr sehr groß. So ein urlaub in Thailand kann sehr berauschend sein. Nachwirkungen wie Depressionen zum Beispiel können schon mal vorkommen. Empfind ich so. Es kann gefährlich sein, dieses Gefühl immer wieder haben zu wollen und nur von Urlaub zu Urlaub zu leben. Aber das bleibt jedem selbst überlassen.

    Gruss
    Sven

  9. #288
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Also nochmal ein Versuch: Jemand hier, der aus Thailand in die "Heimat" zurückgekehrt ist? Oder kennt jemand diesbezüglich jemanden (möglichst näher) und kann darüber berichten, wie es demjenigen hier ergangen ist? Gruß Monta
    Ich kenne jemand persönlich der über 3 Jahre in LOS gelebt hat. Nach seiner Rückkehr verbrachte er einige Jahre in Göttingen und ist heute im Zoo. Schein irgendwie sein Traum gewesen zu sein.

    Gruß Wolfgang

    Die anderen 4 aus der Klicke sind nach über 30 Jahren immer noch in LOS.

  10. #289
    Avatar von pipe

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    209

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @ Micha , das ist herb , tut mir leid für dich .

  11. #290
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Klasse es geht weiter :bravo: - non stop nonsens :bravo: .

    Gruß Sunnyboy
    (der heute irgendwie ein klitze kleines Problem hat :kopfhau: )

Seite 29 von 49 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  2. Lieber einmal zu viel nach Visum fragen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 10:54
  3. Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe
    Von V-Mann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 14:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 11:19