Seite 28 von 49 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 490

Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

Erstellt von fred2, 20.07.2006, 12:28 Uhr · 489 Antworten · 15.341 Aufrufe

  1. #271
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Palawan",p="372700
    Könnte noch ein hartes Rennen werden wer wenn beerben könnte... hehehe
    Na Du machst mir vielleicht Mut.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="372636

    Du nimmst also deine europäische Sichtweise..und stellst fest.

    Heisst das nun..das nur DU das SO siehst ??

    Wie wäre denn die thl. Denkweise ?? Die Frage, weil du von europäischer Sichtweise (deiner ) schreibst..

    Oder direkt gefragt:

    Bist DU der Meinung, das Mischehen da in TH. nicht so " gut angesehen " sind ?

    Schreib doch mal gelegentlich, deine vorstehenden Sätze, wenns mal wieder in einem Thema, um die Toleranz von Thais hier geht..denn da liegt doch wohl der " Haken " was EUCH beide stört..? Meine Vermutung.

    Zitat:

    " sie wird dauernd und unverblümt von anderen Thais gefragt, in welcher Go Go sie mich denn kennengelernt hat, obwohl sie - Thailand betreffend - eher aus der Oberschicht kommt und noch nie ne Beer Bar von innen gesehen hat. "
    Zitatende
    -------------

    In eurem näherem Umfeld ?? Hmmm. Und du gehörst sogar zur arbeitenden Bevölkerung..
    da in TH.

    Also bist kein " neureicher ".. der mal eben ein Haus für seine Mia spendiert, wo evtl.
    ein Gerede entstehen könnte. Gerede, evtl. aus NEID ? gruss.
    Du nimmst also deine europäische Sichtweise..und stellst fest.

    Heisst das nun..das nur DU das SO siehst ??
    Nein bzw. das weiss nicht (bezogen auf Thais). Aber darüber habe ich noch keinen Erfahrungswert. Welches Ausmaß das haben wird innerhalb meiner Beziehung mit Puk. Im Moment weiss ich nur, dass sie mmer abwiegelt und sagt, dass das nicht so tragisch ist.

    Allerdings - aufgrund meiner vornehmlich europäischen Erfahrungen: steter Tropfen höhlt den Stein. Wenn Du in Deutschland ne deutsche Freundin hast und jeder 2te dem ihr begegnet fragt sie, ob sie Dich im .... kennengelernt hast; wie lange denkst Du, macht sie das mit?

    Wie wäre denn die thl. Denkweise ?? Die Frage, weil du von europäischer Sichtweise (deiner ) schreibst..

    Oder direkt gefragt:

    Bist DU der Meinung, das Mischehen da in TH. nicht so " gut angesehen " sind ?
    Es geht nicht darum ob ich der Meinung bin ob sie gut angesehen sind oder nicht, sondern darum, wie Thais das grundsätzlich sehen. Da die meisten Thais aber eine Partnerschaft zwischen Farang und Thai mit in der Beer Bar kennengelernt assoziieren, gibt mir das einen Denkanstoss diesbzgl.

    Wenn ich dann noch die weitläufig verbreitete Meinung in Thailand berücksichtige, nach der viele Farangs mit walking ATM´s verwechselt werden...

    ...und hinzuziehe, dass das Wort Farang nicht immer positiv in den Mund genommen wird von Thais...

    ... und aufgrund von Aussagen von Thaifrauen, dass sie nur mit Farangs zusammen sind,weil sie kein Thai Mann mehr nehmen würde..

    ... dann muss ich annehmen, dass diese Mischehen eher nicht so gut angesehen sind.

    Dafür spricht auch der ungemeine Nationalstolz, den thais ja haben.

    Schreib doch mal gelegentlich, deine vorstehenden Sätze, wenns mal wieder in einem Thema, um die Toleranz von Thais hier geht..denn da liegt doch wohl der " Haken " was EUCH beide stört..? Meine Vermutung.
    Den versteh ich leider nicht ganz, da ich diese Aussage in verschiedene Richtungen interpretieren kann.

    Gruss Tom

  4. #273
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Lieber fred2
    nach Deinem posting #1 zu urteilen hast Du ja schon den Freitod gewählt. Wird sicher eine Weile dauern, aber bei dem von Dir beschriebenen Lebenswandel lauert der Herztod ein paar Ecken weiter.

    Ob lieber Freitod oder besser schwedische Gardinen, die auf den ein oder anderen Rückkehrer warten eine Sache die jeder selbst entscheiden muss.

    Wolfgang…. nicht der von P.

  5. #274
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Hallo Lothar,

    ich kenne Deine Geschichte, von daher weiß ich das es bei Dir ein wenig anders lief. Aber darüber können wir ja bei der nächsten Gartenparty diskutieren mit einem herzhaften Bierchen Das heißt, wenn Du erscheinst.

    Es gibt immer solche und solche. Mein Gott ich habe dafür Geld bezahlt. Bin ich dadurch ein schlechter Mensch. Manch einer mit Frau und Kind dümpelt heimlich in diverse Lokalitäten. Und es gibt reichlich davon. Vielleicht bestraft mich der liebe Gott dafür, aber das dauert hoffentlich noch ein wenig.

    In Sachen 5exualtrieb. Wissenschaftler haben ein Experiment mit Affen veranstaltet. Sie legten ein Gruppe männlicher und weiblicher Affen in ein Gehege. Am Anfang kannte der Trieb keine Grenzen. Das ganze legte sich nach einigen Wochen. Die weibchen wurden ausgetauscht und siehe da, das ganze Treiben begann von neuem. Ein interessantes Beispiel.

    Tja in einer Beziehung muss man auch ständig daran arbeiten, das der Alltag nicht überhand nimmt und es langweilig wird. Manchem ist das zu anstrengend und dieser holt sich den Kick woanders. Dies zu dieser Sache aus meiner Sicht.

    Gruss
    Sven

  6. #275
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Was wäre eigentlich ein sauberer Freitod ?

    Mit ^ner Knarre sich das Gehirn wechpusten gibt doch 'ne mächtige Sauerei. Ins Meer gehen ? - wenn die einem erst nach ein paar Tagen finden ?...so aufgeblasene Wasserleichen platzen leicht.

    Erhängen vielleicht?

  7. #276
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Phommel, kannst ja ne Umfrage starten.

    Welche Selbstmordart bevorzugst du.

    Gibt bestimmt ne rege Beteiligung.

    Sioux

  8. #277
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Tabletten sind unsicher.

    Da kam mal eine Bekannte zu uns in der Disco und verkündete eben eine Schachtel Tabletten gefuttert zu haben um ihrem Leben ein Ende zu setzen. Voller Besorgnis legten wir sie auf eine Sitzbank und durchwühlten ihre Handtasche.

    Vor lauter Nervösität hatte sie aus versehen nicht die Schlaftabletten erwischt, sondern die Antibabypillen.

    Vorsorglich doch mal den Notfallwagen bestellt......

  9. #278
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="372733
    Was wäre eigentlich ein sauberer Freitod ?
    Spring in ein Säurefass oder lass dich durch nen Fleischwolf drehen, wenn du weitere Infos brauchst, frag bei der örtlichen mafia

  10. #279
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Label1907",p="372730
    Manchem ist das zu anstrengend und dieser holt sich den Kick woanders.
    Sven
    Der Affe tauscht die Aeffin aus? Richtig, oder habe ich dies jetzt falsch verstanden?

    Falls richtig, dann bekommt langsam alles einen Sinn und in "der Affe tauscht die Aeffin aus" liegt tatsaechlich die Antwort fuer manches Unverstaendliche. Pratisch der Chimpy der Weisen, ups meine natuerlich Stein der Weisen. ;-D

    Ist das Leben fad und leer, dann muss 'ne neue Aeffin her

    Viele Gruesse,
    Richard

  11. #280
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="372733
    Was wäre eigentlich ein sauberer Freitod ?

    Erhängen vielleicht?
    einfach mal ausprobieren

Seite 28 von 49 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  2. Lieber einmal zu viel nach Visum fragen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 10:54
  3. Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe
    Von V-Mann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 14:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 11:19