Seite 27 von 49 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 490

Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

Erstellt von fred2, 20.07.2006, 12:28 Uhr · 489 Antworten · 15.352 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="372665
    ich war kein 5extourist
    im herkömmlichen Sinne
    Ist schon gut Jörg_N, Du bist halt eben anders... wie auch Deine Frau.

    Deshalb passt ihr auch so gut zusammen...

    Gruss nach HH

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Man man, ist ja wie im Kindergarten. Du bist ein 5extoruist, nein bin ich nicht...

    Wie fliegen in das Land, das überwiegend für die käufliche Liebe bekannt ist. Jegliche Diskussionen das zu beschlichten ist doch Sinnlos. Mit dieser Tatsache muss jeder Leben. Habt ihr nicht die leidigen Diskussionen satt.

    Gruss
    Sven

  4. #263
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Wo steckt eigentlich der Karlheinz heute ?

  5. #264
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Na... entweder hier oder der andere Thread mit den "Kopfschmerzen"... da bleibe ich lieber hier ist ja sonst nix los...

    Obwohl, Phommel können wir hier als Schweizer überhaupt mitschreiben lautet doch der Titel "Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurück"...

    und mal ääährlich, ich möchte beides echt nicht...

  6. #265
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @Sven
    Panida und ich

    deshalb diskutier ich hier recht heftig

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #266
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Palawan, kann ich nachfuehlen.

    Ich moechte auch nicht nach Deutschland. Bleib viel lieber in Bayern. ;-D

    Sioux

  8. #267
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Sioux",p="372688
    [...] Bleib viel lieber in Bayern. ;-D
    Gut für Deutschland

  9. #268
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Palawan",p="372679
    Na... entweder hier oder der andere Thread mit den "Kopfschmerzen"... da bleibe ich lieber hier ist ja sonst nix los...

    Obwohl, Phommel können wir hier als Schweizer überhaupt mitschreiben lautet doch der Titel "Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurück"...

    und mal ääährlich, ich möchte beides echt nicht...

    Gute Frage.
    hmmmmm....hast recht ...muss man wohl Deutscher sein.

    Zurück in die Schweiz ? ...in den Kanton Zug mit dem dazugehörenden Background...sehr gerne. Warte auf Angebote. Sie sollte aber mindestens die 80ig schon erreicht haben und das Haus am See nicht durch andere Erben belastet sein.

  10. #269
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    das mit dem 5extourismus ja oder nein find ich auch egal,
    ich nehme es lustig

    übrigends war ich das erste mal in Thailand mit deutscher Freundinn und ihrem Bruder


    ps. finde es nur traurig bei manchem das er einmal im Jahr
    in den Urlaub zum bezahlzen ...... fährt,
    aber hier eventuell sonst nix vom leben hat.

  11. #270
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="372691
    Zurück in die Schweiz ? ...in den Kanton Zug mit dem dazugehörenden Background...sehr gerne. Warte auf Angebote. Sie sollte aber mindestens die 80ig schon erreicht haben und das Haus am See nicht durch andere Erben belastet sein.
    Na, dann unterschätze mal nicht die Lebenserwartung der schweizer Mädels.

    Habe mal gelesen, dass nach den Japanerinen gleich an zweiter Stelle die "alten Swissladys" kommen... 100 Jahre ist keine Ausnahme mehr...

    Könnte noch ein hartes Rennen werden wer wenn beerben könnte... hehehe

Seite 27 von 49 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  2. Lieber einmal zu viel nach Visum fragen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 10:54
  3. Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe
    Von V-Mann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 14:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 11:19