Seite 25 von 49 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 490

Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

Erstellt von fred2, 20.07.2006, 12:28 Uhr · 489 Antworten · 15.378 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="372612
    Vielleicht hätte ich doch erst mal auf den Philipinnen nachschauen sollen......
    aber das Essen kann in keiner weise mithalten... P A L A W A N

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Palawan",p="372624
    Zitat Zitat von KraphPhom",p="372612
    Vielleicht hätte ich doch erst mal auf den Philipinnen nachschauen sollen......
    aber das Essen kann in keiner weise mithalten... P A L A W A N
    Okay...dann schauen wir den Ueli eben doch hier.

  4. #243
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Ich hab mirfrueher auch in europa meine urlaubsziele so ausgesucht, das sichergestellt war das ich

    1 gut feiern konnte und
    2 das es willige touristinnen im ueberfluss gab...

    Ich muss sagen, ich war ein 5extourist, ueber all die jahre und hab es nicht erkannt

  5. #244
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="372609
    Also ein klassischer 5extourist....naja so klassisch nun auch wieder nicht, wenn er jut druffe ist, kann er sogar auf Thai stöhnen.
    Von wem oder was redest Du ? Oder führst Du Selbstgespräche ?

  6. #245
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Tomtom24, du schriebst in Post 219:


    " Allerdings habe ich sehr wohl mitbekommen mittlerweile, dass hier in Thailand alles ebenso Klischee behaftet ist, wie in Deutschland. Nur eben aus thailändischer /asiatischer Denkweise heraus.

    Nehme ich jetzt meine europäische Sichtweise, so muss ich festellen, dass es für meine Freundin einerseits einen "Spiessrutenlauf" hier in Thailand bedeutet, mit einem Farang zusammen zu sein (sie wird dauernd und unverblümt von anderen Thais gefragt, in welcher Go Go sie mich denn kennengelernt hat, obwohl sie - Thailand betreffend - eher aus der Oberschicht kommt und noch nie ne Beer Bar von innen gesehen hat).

    Genauso (und eben deshalb) würde es für sie bedeuten, aus diesem "Spiessrutenlauf" einen kapitalen Gesichtsverlust zu haben, würden wir uns nach kurzer Zeit wieder trennen bzw. auch später.

    Dieses Risiko geht sie ein. usw usf. "

    Somit - und auf Anraten einer Freundin - hat sie sich für die Ausschau nach einem Farang entschieden, was ihr ja den o.g. Spiessrutenlauf einbringt. Andererseits aber auch die Hoffnung, einen Mann zu bekommen, der sie als Frau akzeptiert. usw. usf.


    Zitatende
    ------------

    Du nimmst also deine europäische Sichtweise..und stellst fest.

    Heisst das nun..das nur DU das SO siehst ??

    Wie wäre denn die thl. Denkweise ?? Die Frage, weil du von europäischer Sichtweise (deiner ) schreibst..

    Oder direkt gefragt:

    Bist DU der Meinung, das Mischehen da in TH. nicht so " gut angesehen " sind ?

    Schreib doch mal gelegentlich, deine vorstehenden Sätze, wenns mal wieder in einem Thema, um die Toleranz von Thais hier geht..denn da liegt doch wohl der " Haken " was EUCH beide stört..? Meine Vermutung.

    Zitat:

    " sie wird dauernd und unverblümt von anderen Thais gefragt, in welcher Go Go sie mich denn kennengelernt hat, obwohl sie - Thailand betreffend - eher aus der Oberschicht kommt und noch nie ne Beer Bar von innen gesehen hat. "
    Zitatende
    -------------

    In eurem näherem Umfeld ?? Hmmm. Und du gehörst sogar zur arbeitenden Bevölkerung..
    da in TH.

    Also bist kein " neureicher ".. der mal eben ein Haus für seine Mia spendiert, wo evtl.
    ein Gerede entstehen könnte. Gerede, evtl. aus NEID ? gruss.

  7. #246
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    K P schrieb in Post 235:

    " wenn er jut druffe ist, kann er sogar auf Thai stöhnen."
    __________________________________________________ _______

    Mach mal hier vor K P ..interessiert mich.

    Wie stöhnt denn Thai ?

  8. #247
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    ²@Nokgeo schreibt:
    "Wie stöhnt denn Thai ?"

    Selbst noch nicht gehört?

    Gruß
    monta

  9. #248
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Label1907",p="372618
    Eine Mischung von beidem wäre gut.
    In füheren Beträgen nannte ich diese Mischung:
    'emanzipierte' thailändische Frau

  10. #249
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Label1907",p="372618
    Worin lieg der Unterschied, ob ich für eine Tag Begleitservice mit entsprechenden Leistungen in Anspruch nehme oder monatlich Geld überweise. Die Wahscheinlichkeit nach einem Geldstop, das die Frau einen neuen Sucht ist nicht abwegig.
    Zitat Zitat von Palawan",p="372567
    Zitat Zitat von big_cloud",p="372407
    @Micha
    weil von mir noch nicht eine Mark respektive €uro in diesen Markt geflossen ist
    that´s it
    Lothar
    [highlight=yellow:d625fd32eb]Auch Du bezahlst... halt nur in einer anderen Art[/highlight:d625fd32eb]...
    Meine Worte Label1907, meine Worte...

    Zitat Zitat von Label1907",p="372618
    Man man, als ich gestern den Rechner ausschaltete lag der Thread bei 19 Seiten. Oh Wunder momentan sind es 40.
    Na da hattest Du es ja noch gut.

    Da ich abends / nachts / oder im Morgengrauen nicht dauernd vor dem Compi sitze konnte ich mich durch einige Seiten mehr durch wühlen...

    Hattet Ihr gestern auch einen super schönen Sommerabend ????

  11. #250
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Micha",p="372630
    Zitat Zitat von KraphPhom",p="372609
    Also ein klassischer 5extourist....naja so klassisch nun auch wieder nicht, wenn er jut druffe ist, kann er sogar auf Thai stöhnen.
    Von wem oder was redest Du ? Oder führst Du Selbstgespräche ?
    Frag doch noch doofer

Seite 25 von 49 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  2. Lieber einmal zu viel nach Visum fragen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 10:54
  3. Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe
    Von V-Mann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 14:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 11:19