Seite 24 von 49 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 490

Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

Erstellt von fred2, 20.07.2006, 12:28 Uhr · 489 Antworten · 15.345 Aufrufe

  1. #231
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="372545
    [...] wenn ich weiss, in welchen Pot ich die beim Wat stecken muss. [...]
    Da weißt du mehr als ich

    Hoffe nur, dass daraus nun bei dir keine latente Suizidgefahr resultiert. Wie dem auch sei - komm´ bloß nicht nach Deutschland

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Micha, von Tomtom getroffen worden?

    Sieht ganz so aus. Dich interessiert ja auch nicht Thailand, sondern ein kleiner, oder sagen wir zwei oder drei kleine Teile davon.

    Der Rest ist dir doch sowas von egal.

    Sioux

  4. #233
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zum Thema Gesichtsverlust wegen Farang.

    Meine Ex-Freundin gehört mit ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern zur chinesischen Mittelschicht in Bangkok.

    Während meines Urlaubs, flog sie für eine Woche nach Japan.

    Sie fragte mich, ob ich sie in ihrem Goldschmuckladen im (Mabungkrong Center) abholen könnte und zum Flughafen fahren - allein!

    Während wir also gemeinsam durch das große Kaufhaus gingen, wobei ich natürlich ihre Tasche trug, sah ich plötzlich ein dezentes Grinsen auf ihrem Gesicht.
    Nach dem Grund gefragt, antwortete sie,

    es sei nichts Besonderes in Thailand, einen einheimischen Chauffeur und Dienstboten zu haben.

    Doch die ganz Reichen und Großen, die leisten sich dafür einen Farang.

  5. #234
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Sioux",p="372592
    Sieht ganz so aus. Dich interessiert ja auch nicht Thailand, sondern ein kleiner, oder sagen wir zwei oder drei kleine Teile davon.
    Die Formulierung ist gewiss etwas übertrieben, aber an erster Stelle stehen bei mir auf jeden Fall die Thailänderinnen.

  6. #235
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Also ein klassischer 5extourist....naja so klassisch nun auch wieder nicht, wenn er jut druffe ist, kann er sogar auf Thai stöhnen.

  7. #236
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Ohne Thailaenderinnen hatten wohl die meisten hier keinen starken Bezug zum Land :-).

  8. #237
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Vielleicht hätte ich doch erst mal auf den Philipinnen nachschauen sollen......die sollen ja zu meist Christen sein und können auch den Buchstaben R besser aussprechen.

  9. #238
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @Micha schreibt:
    "Ich habe einen relativ guten Job, bei einem hervorragenden Arbeitgeber."

    Das freut mich natürlich für Dich.
    Nur hörte sich das bei Dir bisher ganz anders an.

    Gruß
    Monta

  10. #239
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Wenn Mann allein durch Thailand zieht, lernt Mann (im Gegensatz zum Mann mit Partnerin) recht viele Frauen kennen.

    Das hat nichts mit Herum..... zu tun. Mann kann z. B. während eines Urlaubs mit einer einzigen Frau das Bett teilen und tagsüber trotzdem unzählige Kontakte knüpfen.

    Die Möglichkeiten sind so umfangreich und verschieden, dass ich sie hier nicht mal ansatzweise aufzuzählen vermag.
    @micha

    Du scheinst überhaupt nicht verstanden zu haben, was ich geschrieben habe. Jetzt fehlt es nur noch, dass alle Frauen in Thailand, die nur für Wochen ihr Leben mit Dir verbringen, dies tun weil sie grade nix besseres zu tun haben oder Du so ein sympathischer Kerl bist.

    Und die Frauen leben glücklich in Thailand, scheren sich sonst was um Repressionen und hüpfen auf den nächsten Farang - aus Sympathie.....

    Gruss Tom

  11. #240
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Man man, als ich gestern den Rechner ausschaltete lag der Thread bei 19 Seiten. Oh Wunder momentan sind es 40. Interessant.

    Eine Frage verleitet mich ständig zum nachdenken. Man redet hier von käuflicher Liebe. Beziehungsweise bezahltem 5ex. Worin lieg der Unterschied, ob ich für eine Tag Begleitservice mit entsprechenden Leistungen in Anspruch nehme oder monatlich Geld überweise. Die Wahscheinlichkeit nach einem Geldstop, das die Frau einen neuen Sucht ist nicht abwegig. Die Frauen treffen uns halt an einer empfindlichen Stelle "Gutmütigkeit und den Drang zu helfen". Armut ist gegeben, aber man kann auch andersweitig dem abhelfen.

    Desweiteren erwecken diese Zarten Wesen den Urinstinkt des Mannes. "Beschützerinstinkt." Ich hatte dies zuvor selten bei einer Europäerin. Ich spreche hier nur aus eigenen Erfahrungen.

    manche sprechen hier von einer gewissen kompliziertheit von Deutschen Frauen. Das Stimmt, es ist im Vergleich zu vielen Thailänderinnen schwerer sich mit denen auseinanderzusetzen. Aber mal im Ernst. Manchmal wünscht Mann sich doch eine Intelektuelle Befruchtung. Es ist schön von seinem Partner auch was zu lernen oder heisse disskusionen zu führen. Durch die Sprachbarriere und teilweise fehlende Schulbidlung ist das bei manchen Thailänderinnen schwer. Ich rede hier nur von manchen, die man in den Toruiburgen kennenlernt oder im tiefsten Isaan.

    Eine Mischung von beidem wäre gut.

    Gruss
    Sven

Seite 24 von 49 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  2. Lieber einmal zu viel nach Visum fragen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 10:54
  3. Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe
    Von V-Mann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 14:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 11:19