Seite 23 von 49 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 490

Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

Erstellt von fred2, 20.07.2006, 12:28 Uhr · 489 Antworten · 15.315 Aufrufe

  1. #221
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von big_cloud",p="372396
    @Micha
    Was ich will ist Deine staendige Rechtfertigung fuer bezahlten 5ex in Thailand blosszustellen nicht mehr nicht weniger!

    der
    Lothar aus Lembeck
    BC, du hast doch glueck das du in LOS eine lehrerin im chat gefunden hast.... Was wuerdest du denn machen wenn du deinen schatz nicht im chat kennengelernt haettest?

    Moralprediger die ihre moral anderen aufzwingen wollen, hab ich schon immer gehasst, denk mal ein wenig darueber nach.... Das ist uch der thaistyle und denkweise der thais: mai pen rai, jeder wie er mag....

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Wenn ich Weihrauchstäbchen anzünde, reicht es ja eigentlich, wenn ich weiss, in welchen Pot ich die beim Wat stecken muss. Aus was diese Stäbchen gemacht sind, wissen wohl ebenso die wenigsten Thais.

    Soviel zu meinem Umgang mit der örtlichen Kultur.

  4. #223
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @Rawaii
    Wenn ich Panida nicht kennengelernt haette taet ich mir wahrscheinlich schon die Radieschen von unten begucken!
    Es ist wirklich Zufall das meine Lehrerin Thai ist.

    Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #224
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von big_cloud",p="372546
    Es ist wirklich Zufall das meine Lehrerin Thai ist.
    Was hat Sie Dir denn beigebracht ?

  6. #225
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    "beigebracht" ist nicht der richtige Ausdruck.
    Zurueckgegeben hat Panida mir die Freude am Leben,vorher hab ich nur noch funktioniert,jetzt liebe und lebe ich wieder

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #226
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von big_cloud",p="372546
    @Rawaii
    Wenn ich Panida nicht kennengelernt haette taet ich mir wahrscheinlich schon die Radieschen von unten begucken!
    Es ist wirklich Zufall das meine Lehrerin Thai ist.

    Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck
    Man muss nicht seine moral anderen aufzwingen wollen @BC, wenn der michael zugibt nur nach thailand wegen der frauen zu fahren dann lass ihn doch....

    Komischerweise wissen die wenigen thaifrauen hier im forum seine beweggruende, er geniesst aber trotzdem ein gutes ansehen bei denen....

    Stell deine denkweise ein wenig mehr auf thai ein, wird dir auch bei deiner panida helfen

    Edit: das einzige was mich auch nervt ist seine staendigen minderwertigkeitskomplexe....

  8. #227
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von big_cloud",p="372358
    und ich dachte immer das waer der zur Erhaltung der Art was auch Brutpflege und Treue beinhaltet bei manchen Voegeln und hoeherentwickelten Saeugetieren(wozu auch Homo sapiens sapiens gehoert) sogar ein Leben lang
    Naja muss wohl halt auch schw.anzgesteuerte geben
    Na, das ist wohl wirklich das spiessigste was ich in letzter Zeit hier im Forum gelesen habe... Benedikt der XVI lässt grüssen...

    Zitat Zitat von big_cloud",p="372407
    @Micha
    weil von mir noch nicht eine Mark respektive €uro in diesen Markt geflossen ist
    that´s it
    Lothar
    Auch Du bezahlst... halt nur in einer anderen Art...

  9. #228
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Palawan",p="372567
    Zitat Zitat von big_cloud",p="372358
    und ich dachte immer das waer der zur Erhaltung der Art was auch Brutpflege und Treue beinhaltet bei manchen Voegeln und hoeherentwickelten Saeugetieren(wozu auch Homo sapiens sapiens gehoert) sogar ein Leben lang
    Naja muss wohl halt auch schw.anzgesteuerte geben
    Na, das ist wohl wirklich das spiessigste was ich in letzter Zeit hier im Forum gelesen habe... Benedikt der XVI lässt grüssen...
    so wie ich das verstanden habe war das eher ironisch gemeint..

  10. #229
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von tomtom24",p="372542
    Wer also schreibt wie Du, micha, dass sein Hauptinteresse an Thailand bei Frauen - also nicht bei einer sondern bei mehreren - liegt und aber irgendwie unterschwellig behauptet er habe Ahnung von der thailändischen Kultur, sagt gleichzeitig, dass er entweder

    - null Ahnung hat von der"anderen" Kultur oder
    - ihm die Kultur eigentlich egal ist
    - ihm die dadurch für die Frauen entstehenden Probleme egal sind
    Sagt mal, wie katholisch, kirchlich muss Mann eigentlich geprägt – um nicht zu sagen, verbohrt/verdorben sein, dass Mann sich offenbar dafür schämen muss, dass Mann sich für Frauen interessiert??!!

    Wenn Mann allein durch Thailand zieht, lernt Mann (im Gegensatz zum Mann mit Partnerin) recht viele Frauen kennen.

    Das hat nichts mit Herum..... zu tun. Mann kann z. B. während eines Urlaubs mit einer einzigen Frau das Bett teilen und tagsüber trotzdem unzählige Kontakte knüpfen.

    Die Möglichkeiten sind so umfangreich und verschieden, dass ich sie hier nicht mal ansatzweise aufzuzählen vermag.

    Ich habe einen relativ guten Job, bei einem hervorragenden Arbeitgeber.

    Allerdings ist der Laden fast ein Männerkloster. Da ich also das ganze Jahr über von imponierfalselnden und fachsimpelnden Männern umgeben bin, suche ich im Urlaub einen deutlichen Kontrast.

    Und das heisst für mich nun mal, Begegnung mit Frauen.

    Und diesen äußerst angenehmen Kontrast finde ich vor allem in Thailand – im Überfluss.

  11. #230
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Rawaii",p="372551
    er geniesst aber trotzdem ein gutes ansehen bei denen....
    Hey, da weisst Du ja mehr als ich.

    Aber ich muss zugeben, ich freu mich darüber. :-)

Seite 23 von 49 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  2. Lieber einmal zu viel nach Visum fragen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 10:54
  3. Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe
    Von V-Mann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 14:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 11:19