Seite 16 von 49 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 490

Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

Erstellt von fred2, 20.07.2006, 12:28 Uhr · 489 Antworten · 15.389 Aufrufe

  1. #151
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Monta",p="372431
    Ulli,nee, sag mal.
    War nicht rhetorisch gemeint.Gruß monta
    Das ist in wenigen Worten schwer zu fassen... Ich würde mal sagen, den Einklang mit sich selbst zu finden - sehr schwer-, zufrieden und glücklich zu sein (dahinter und davor steht natürlich sehr viel Arbeit an sich selbst)

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    oder gar wegen der Kultur.
    @Micha, nicht nur wegen der Kultur sonder auch der Natur und ich kann bestimmt keinen Satz in Thai lesen . Natürlich weiß man die ein oder andere kleine dekadente Annehmlichkeit in LOS schon zu schätzen. Aber beim nächsten Mal gehts nach Cambodia , Tempel steigen ist angesagt, jawohl .

    Gruß Sunnyboy

  4. #153
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Ulli,

    grundsätzlich in der Richtung, grundsätzlich, und ganz allgemein.
    Ist aber bei jedem anders.

    Gruß
    Monta

  5. #154
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von big_cloud",p="372439
    Der @Micha versucht darzustellen das Er hier in D keine Chance hat!
    Habe ich in diesem Thread nicht einmal behauptet, man liest offenbar nur das was man denkt/meint.

  6. #155
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Einklang mit sich selbst zu finden
    , gar nicht so schwer man muß nur ehrlich zu sich selbst sein und wissen was man wirklich will und sich nicht selbst betrügen und schon ist man auf einem gutem Wege .

    Gruß Sunnyboy

  7. #156
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="372445
    Einklang mit sich selbst zu finden
    , gar nicht so schwer man muß nur ehrlich zu sich selbst sein und wissen was man wirklich will und sich nicht selbst betrügen und schon ist man auf einem gutem Wege .
    ...und wenn man dann noch davon überzeugt ist, dass man sich nicht bei dem wohlfühlen muss bei dem andere sich wohlfühlen, dann ist man schon ein schönes Stückchen weiter.

  8. #157
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    wingman
    Vor ein paar Jahren bin ich auch mit jungen Thai Frauen jeden Samstag/Sonntag in die Disco.
    Die jungen Thai-Ladys in die Schmusekammer und ich in die Techno-Halle.
    Und das würde ich bestimmt heute noch machen .... wenn, ja wenn da nicht die Vorurteile wären :-(
    Ich bräuchte da bestimmt keinen Notarzt, hätte ein paar Kilo weniger und es würde mir einen Riesen Spass machen.

    Naja,
    ich dachte früher auch nicht anders.
    Alte Leute sollen schön langsam machen im Schaukelstuhl
    .....aber so schnell wie möglich in´s Gras beißen.
    in Bern habe ich in einer Thaidisco einmal einen bestimmt 65 jährigen gesehen mit grossem Bauch (grösser als meiner ) und einer vielleicht 22 jährigen hübschen Thai.
    Und was da einige für Probleme mit den Frauen haben, das werde ich auch nie verstehen.
    Es ist doch egal ob jung oder alt, Deutsch Thai schwarz gelb oder weiß ....die Chemie muß stimmen.
    Vor allen Dingen sollte man(n) auch nicht versuchen unter Zwang etwas zu suchen.
    Und man sollte auch bei den ersten Treffen die Finger aus der Dame lassen.
    DIE kommen schon von alleine !!!!

    Und da ist dein Alter und Aussehen auch nicht von Bedeutung.
    (Und dein Geldbeutel auch nicht).

  9. #158
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @ Kali, kurz und präzise: ja

  10. #159
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @UAL schreibt:
    "@ Kali, kurz und präzise: ja"

    Aha, jetzt hast Du es verstanden.

    Gruß
    Monta

  11. #160
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Klasse es geht weiter :bravo: . Habe mir gerade einen "Blauer Spätburgunder Classic" aufgemacht . Was die heute so alles als Qualitätswein verkaufen :O .

    Gruß Sunnyboy

Seite 16 von 49 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  2. Lieber einmal zu viel nach Visum fragen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 10:54
  3. Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe
    Von V-Mann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 14:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 11:19