Seite 15 von 49 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 490

Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

Erstellt von fred2, 20.07.2006, 12:28 Uhr · 489 Antworten · 15.294 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Monta Post 104:

    " Also nochmal ein Versuch:

    Jemand hier, der aus Thailand in die "Heimat" zurückgekehrt ist?

    Oder kennt jemand diesbezüglich jemanden (möglichst näher) und kann darüber berichten, wie es demjenigen hier ergangen ist? "
    __________________________________________________ ___________

    Kenne nur 1 ne Person, die mit 250 Euro im Monat, ein paar Jahre in TH. gelebt hat. Überwiegend in PTY.

    Weiss nur das der Mann, in D. auf dem Flughafen verhaftet wurde. Warum der nach D. zurückflog, hab ich vergessen. gruss

    Ps.
    näher kennenlernen möcht ich den nicht. Ist ein langjähriger Kumpel, von nem Kumpel meinerseits, der seit einigen Jahren in TH. lebt. ( ausgewandert )

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @sunnyboy schreibt:
    "Und weiter gehts"

    Wohin?
    On oder off topic?

    Gruß
    Monta

  4. #143
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Monta",p="372423
    Zitat:
    "...den wahren Lebenswert..." Da bin ich aber mal gespannt, was das ist? Gruß Monta
    Monta, das würde einen neuen Thread generieren, ich hoffe und nehme an, dass Du weist was der Lebenswert ist, daher vermute ich , dass Deine Frage rein rhetorischer Qualität ist...

  5. #144
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Ulli,

    nee, sag mal.
    War nicht rhetorisch gemeint.

    Gruß
    monta

  6. #145
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    dass Deine Frage rein rhetorischer Qualität ist...
    on topic, ist spätestens beim "üblichen Frauenthema" auf der Strecke geblieben.

    Gruß Sunnyboy
    (den Statistiken überhaupt nicht interessieren )

  7. #146
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    NaNa Lamai, mit 57 Jährchen schon ausgetobt? Ich kenn da einen 76jährigen der ist sowas von gut drauf, in fast jeder Beziehung. Ist aber auch eine der Ausnahmen, denke ich, hab aber keine Statistiken zu Hand. Ein nicht zu unterschätzendes Problem ist der oft große Altersunterschied zwischen manchen Paaren. Auch Thai-Frauen haben ein 5exualleben, wenn der Mann zu alt suchen die sich auch gern mal was jüngeres, so nebenbei, und wenn der auch noch Kohle hat auch für länger. Ist ja nicht immer Friede Freude Eierkuchen, Illusionen.
    Und es gibt auch genügend hübsche deutsche Frauen, auch so um mein Alter (47) rum, aber die sind mir echt oft zu kompliziert, die wollen zu diesem Konzert oder zu jenem Event nach La Gomera in Urlaub, und wenn ich dann sagen würde ich hätte dringende Geschäfte in Bangkok zu erledigen wär dann garantiert schluß.
    Und noch was: Wer grundsätzlich was gegen bezahlten 5ex hat, der sollte mal zum Onkel Doktor, und zwar zu einem Spezialisten. Man kann sich ja aus dem Rotlichtmillieu fernhalten, es aber anderen doch gönnen können.
    Gönnen können, hört sich komisch an, na ich lass es mal so stehn.

    Gruß

    Gerd

  8. #147
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="372433
    on topic, ist spätestens beim "üblichen Frauenthema" auf der Strecke geblieben.
    Ich seh da schon einen Zusammenhang.

    Könnte ich nicht ab und zu nach Thailand, würde ggf. auch in Erwägung ziehen.....

    Aber bestimmt nicht wegen dem schmierig heißen Klima, dem tollen Essen (als ob es in Deutschland keines gäbe)

    oder gar wegen der Kultur.
    Die meisten die davon faseln können nicht mal einen Satz in Thai lesen, geschweige denn...

  9. #148
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Tana",p="372436
    [...] na ich lass es mal so stehn.
    ;-D

  10. #149
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Der @Micha versucht darzustellen das Er hier in D keine Chance hat!
    Ich hab hier klargelegt das ich auch in D die Chance hatte es aber zweimal vermasselt hab!
    Aber ich rede mich nicht ueber Statistiken raus.
    Meine Fehler,so isset!

    der
    Lothar aus Lembeck

  11. #150
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @Tana schreibt:
    "Gönnen können, hört sich komisch an,..."

    Hört es sich besser auf Kölsch an?
    "jünne künne"

    @Lamai, mit 57 schon "ausgetobt"?

    Dat ess äver schad. (auch Kölsch)

    Gruß
    Monta (56)

Seite 15 von 49 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  2. Lieber einmal zu viel nach Visum fragen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 10:54
  3. Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe
    Von V-Mann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 14:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 11:19