Seite 13 von 49 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 490

Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

Erstellt von fred2, 20.07.2006, 12:28 Uhr · 489 Antworten · 15.297 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @Monta,
    21 jahre juenger. Dort dürfte der Abstand > 40 jahre gewesen sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @big_cloud schreibt:
    "@Micha
    Was ich will ist Deine staendige Rechtfertigung fuer bezahlten 5ex in Thailand blosszustellen..."

    Muß man sich denn dafür rechtfertigen?

    Gruß
    Monta

  4. #123
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    ...., ich hab ein déjà vu und dabei bin ich doch erst beim zweiten .
    Hat hier irgend jemand noch andere Sorgen auf dem Planeten ?
    Gruß Sunnyboy

  5. #124
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von big_cloud",p="372396
    @Micha
    Was ich will ist Deine staendige Rechtfertigung fuer bezahlten 5ex in Thailand blosszustellen nicht mehr nicht weniger!der Lothar aus Lembeck
    @ Lothar, warum das? Es sei doch jedem überlassen, was er aus welchem Grund auch macht. Warum willst Du den @ Micha festnageln? Er hat seine Beweggründe x-mal dargelegt, ob es einem nun passt oder nicht. Das muss man nicht akzeptieren, aber man kann es tolerieren, da Micha seine ureigenen Meinung nunmal hat und auch nicht davon abgeht.

  6. #125
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von big_cloud",p="372396
    @Micha
    Was ich will ist Deine staendige Rechtfertigung fuer bezahlten 5ex in Thailand blosszustellen nicht mehr nicht weniger!
    Jetzt bist Du derjenige der hier jemanden verwechselt.

    Ich wüsste nicht wann ich mich wofür hätte rechfertigen müssen.

    Überhaupt frage ich mich, wie spießig jemand sein muss, dass er sich dafür interessiert ob jemand irgendwo bezahlten 5ex hat oder nicht.

    Es sind zig Milliarden die allein in Deutschland dafür umgesetzt werden. Zahlen aus Thailand kenne ich nicht. Wozu auch ?

  7. #126
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @wingman,

    hast trotzdem verstanden, was ich gemeint habe, oder?

    Gruß
    Monta

  8. #127
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @Micha
    weil von mir noch nicht eine Mark respektive €uro in diesen Markt geflossen ist
    that´s it
    Lothar

  9. #128
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von UAL",p="372389
    Zitat Zitat von Lamai",p="372382
    Ich werds vielleicht in ein paar Jahren genauso machen, aber ich fürchte, dort im Suff und in der Langeweile zu versacken.
    @ Lamai, wieso sollte man ausgerechnet in LOS im Suff und Langeweile versacken - als Rentner- und in D nicht

    Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es dort nicht langweilig wird. Es muss doch nicht alles auf Frauen fixiert sein. Das ist die Krux, dass man LOS auch als Altersruhesitz als Tourie sieht und nicht als neue homebase
    Naja, ich gebs zu: Ich schau halt abends gern mal TV, da gibts immer interessante Dokus, alte Tatorte aus den 70ern und auch sonst immer was interessantes.

    Ich kenn mich selbst gut genug, ich fang in der Hitze da unten immer kräftig das Biersaufen an und mach das mit einem schlechten Gewissen, wegen der Leber und so und weil es halt eh Sch..ße ist, jeden Abend mehr oder weniger besoffen zu sein.

    Aber bis zum Rentnerdasein sinds mindestens noch 8 Jahre bei mir und wer weiß, wie es dann aussieht. So fahre ich halt jedes Jahr für 4-6 Wochen hin, das ist ja auch schon mal ganz gut, daß man sich das immer noch leisten kann.

    Also LOS ist auf jeden Fall mein Altersruhesitz, wenn denn alles seinen Gang geht, wie ich es mir vorstelle. Mir schwebt allerdings vor, das Beste aus beiden Welten zu haben, also den Winter in LOS und den Frühling und Sommer in D.

    Nur auf die Frauen fixiert bin ich nicht, ich hab mich genug ausgetobt und die wilden Jahre hinter mir :-)

  10. #129
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Jo ich bin ein Spiesser
    ich weiss aber ohne Preisverhandlungen wo mein Spiess landen wird :P

    der
    Lothar aus Lembeck

    @Micha
    gehn die Argumente aus :???:

  11. #130
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @big_cloud schreibt:
    "....weil von mir noch nicht eine Mark respektive €uro in diesen Markt geflossen ist.."

    Ja und?

    Gruß
    Monta

Seite 13 von 49 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  2. Lieber einmal zu viel nach Visum fragen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 10:54
  3. Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe
    Von V-Mann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 14:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 11:19