Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 490

Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

Erstellt von fred2, 20.07.2006, 12:28 Uhr · 489 Antworten · 15.370 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Label1907",p="372374
    Was mich ein wenig nervt ist, das manche die zu dieser kategorie hören, oftmals die einheimischen Frauen schlecht dastehen lassen. Du siehst das ja anscheinend ebenfall so.
    That's it!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Micha
    wennste morgens beim rasieren nen paar Falten an Deinem Hals entdeckstAS IST EIN GEWINDE !

    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #113
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Micha",p="372341
    Zitat Zitat von Lamai",p="372336
    Für mich "ist der Markt" hier auch gelaufen. Ich geh jedenfalls nicht in die nächste Disco und versuch da als 54jähriger, ne 20jährige "aufzureissen".
    Warum nicht ? Hättest Du denn in Deutschland bei einer attraktiven 35 jährigen eine Chance ?
    Ein dickeres Bankkonto wäre da u. U. hilfreich (wie bei Dietä Bohlen)

    Es geht halt darum, daß man sich zum Affen macht, wenn man als 54jähriger in ne Disco geht, wo überwiegend 20jährige ihren Spaß haben.

    Als ich 20 war, waren jedenfalls alle über 30 schon total alt und völlig unakzeptabel.

    Ich sags nochmal: Ich fahr nicht nur wegen der Frauen nach Thailand. Es ist die Mentalität der Thais und das schöne Land, die Strände und die Kultur, die mich immer wieder da hin ziehen.

    Und der Fred hat da seinen Spaß und dem gönn ich ihm von ganzem Herzen. Ich werds vielleicht in ein paar Jahren genauso machen, aber ich fürchte, dort im Suff und in der Langeweile zu versacken.

    Wenn man da irgendwie arbeiten könnte, z.B. ein kleines Resort managen..... Ich brauch halt immer was zu tun und bin nicht der Typ, der als Rentner alles fallen läßt und überhaupt gar nichts mehr macht.

  5. #114
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von big_cloud",p="372379
    Micha
    wennste morgens beim rasieren nen paar Falten an Deinem Hals entdeckstAS IST EIN GEWINDE !

    der
    Lothar aus Lembeck
    Was willst Du eigentlich ?!

  6. #115
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Lamai",p="372382
    Ich werds vielleicht in ein paar Jahren genauso machen, aber ich fürchte, dort im Suff und in der Langeweile zu versacken.
    @ Lamai, wieso sollte man ausgerechnet in LOS im Suff und Langeweile versacken - als Rentner- und in D nicht

    Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es dort nicht langweilig wird. Es muss doch nicht alles auf Frauen fixiert sein. Das ist die Krux, dass man LOS auch als Altersruhesitz als Tourie sieht und nicht als neue homebase

  7. #116
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @Micha
    DAS fragst DU noch

    Lothar

  8. #117
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Hallo Lamai,
    in Bern habe ich in einer Thaidisco einmal einen bestimmt 65 jährigen gesehen mit grossem Bauch (grösser als meiner ) und einer vielleicht 22 jährigen hübschen Thai. Dieses Mädchen schleifte den armen Kerl gnadenlos über die Tanzfläche nach Musik von Tata Young :-). Ich brachte mich in bessere Sichtposition und wartete wann der Notarzt erfolderlich ist ;-D .
    Die Kleine hatte irgendwann mit ihm erbarmen und er durfte sich ausruhen.
    Obs mit dem wesentlich bei den beiden noch klappt, bin mir nicht sicher.
    Denke das hat nur monetäre Gründe . Sie hofft auf sein baldiges ableben und dann jibbets eine big Party.

  9. #118
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von big_cloud",p="372390
    @Micha
    DAS fragst DU noch

    Lothar
    Ja,

    aber außer inhaltslosen Sprüchen kommt da wohl nichts mehr...

  10. #119
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @wingman,

    wieviel Jahre jünger ist nochmal Deine thailändische Freundin?

    Gruß
    Monta

  11. #120
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @Micha
    Was ich will ist Deine staendige Rechtfertigung fuer bezahlten 5ex in Thailand blosszustellen nicht mehr nicht weniger!

    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  2. Lieber einmal zu viel nach Visum fragen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 10:54
  3. Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe
    Von V-Mann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 14:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 11:19