Seite 11 von 49 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 490

Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

Erstellt von fred2, 20.07.2006, 12:28 Uhr · 489 Antworten · 15.391 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Es läuft in diesem Forum oftmals auf das gleiche Thema aus. durchschnittlicher Mann mit attraktiver Thai. Das was auch die Medien oftmals vermitteln. Es ist so und wird in Zukunft weiter so bleiben. Das ist eine tatsache die ich akzeptiere. Ob jetzt der finanzielle Aspekt dahinter steckt sei dahingestellt.

    Viele europäische Frauen streben dies doch ebenfalls an. Siehe Bohlen und Frau. Briatore etc. Warum sollte man sich darüber streiten. Der Spruch no money, no honey ist nicht ganz ohne Grund entstanden. Vielleicht aus einem Spaß heraus, aber ein bisschen Wahrheit steckt dahinter.

    Diese ständigen nörgelein hier im Forum zeigen doch einerseits unsere Deutsche Mentalität. Vieles schlecht reden und anderen nichts gönnen. Daran sollte man arbeiten.

    Gruss
    Sven

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    447

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Mensch,haben manche hier ein Welt - und Frauenbild !

  4. #103
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Uhu33",p="372349
    Merke: Der 5exualtrieb ist nach dem Überlebenstrieb der stärkste!
    Vor diesem Hintergrund wird der Threadtitel u. U. nachvollziehbar.

  5. #104
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Also nochmal ein Versuch:

    Jemand hier, der aus Thailand in die "Heimat" zurückgekehrt ist?
    Oder kennt jemand diesbezüglich jemanden (möglichst näher) und kann darüber berichten, wie es demjenigen hier ergangen ist?

    Gruß
    Monta

  6. #105
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Label1907",p="372351
    Es läuft in diesem Forum oftmals auf das gleiche Thema aus. durchschnittlicher Mann mit attraktiver Thai.
    Und was sollte denn daran falsch oder schlecht sein ?

  7. #106
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    und ich dachte immer das waer der zur Erhaltung der Art was auch Brutpflege und Treue beinhaltet bei manchen Voegeln und hoeherentwickelten Saeugetieren(wozu auch Homo sapiens sapiens gehoert) sogar ein Leben lang
    Naja muss wohl halt auch schw.anzgesteuerte geben

    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #107
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    @Micha

    jaja...aber Gottseidank nimmt das ja auch mit zunehmendem Alter ab sonst macht man sich doch zum Affen...aber solange es noch juckt!!??

  9. #108
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Zitat Zitat von Monta",p="372354
    Also nochmal ein Versuch:

    Jemand hier, der aus Thailand in die "Heimat" zurückgekehrt ist?
    Oder kennt jemand diesbezüglich jemanden (möglichst näher) und kann darüber berichten, wie es demjenigen hier ergangen ist?

    Gruß
    Monta
    Ich hab Ende 86 bis Anfang 88 dort gearbeitet, hatte aber nie das Gefuhl dorthin ausgewandert zu sein und bei meiner naechsten Station auch nicht den Eindruck in die Heimat zurueckgekehrt zu sein.

  10. #109
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Ohh...da hat Fred2 mal wieder "Stimmung" in die Bude gebracht...

  11. #110
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Lieber in den Freitod als nach Deutschland zurueck.

    Hallo Micha,

    daran ist nichts falsch oder schlecht. Nur entstehen dadurch oftmals Nörgelein, die nicht sein müssen.

    Was mich ein wenig nervt ist, das manche die zu dieser kategorie hören, oftmals die einheimischen Frauen schlecht dastehen lassen. Du siehst das ja anscheinend ebenfall so.

    Gewisse Kulturen weißen bestimmte merkmale auf. ich will jetzt nicht alles verallgemeinern. Der Zahn der zeit nargt bei den Asiaten halt etwas später. Dafür aber mit gleicher Wirkung. ich habe viele älterer Generationen gesehen die der Anzahl an Falten dem Dieter Bohlen nichtsbnachstehen. Wie gesagt die Tourihochburgen sind halt eine Art Disneyland. Wenn ich hier ins Rotlichtmilleau gehe sehe ich auch nur hübsche Frauen.

    Aber um mal zu vergleichen Bohlen, Jacky Chan oder Jet Li. Die stehen sich nichts nach.

    Gruss
    Sven

Seite 11 von 49 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach "New World Order", "New Politics"... zurueck in die Zu-
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:12
  2. Lieber einmal zu viel nach Visum fragen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 10:54
  3. Freitod in Mannheim - brauche dringend Hilfe
    Von V-Mann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 14:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 11:19