Seite 8 von 66 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 655

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Erstellt von sanukk, 16.09.2015, 22:22 Uhr · 654 Antworten · 35.904 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    jeder kriegt das was er verdient,und umgekehrt !

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Sehr zutreffend, Pegasus.
    Drumm pruefe, wer sich ewig bindet...
    Oder wie man sich bettet so liegt man.

  4. #73
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    wie man sich bettet so liegt man
    Ich bin sicher Du hast dich gut gebettet im Atoll.

  5. #74
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Aber ja. Ich habe eine sehr gute Familie.
    Deswegen gefaellt mir der Vortrag von Pegasus.

  6. #75
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    lucky, hast Du Dich jemals gefragt ob irgend eine Frau ihrer Klasse - egal woher - in Deutschland mit einem Fliesenleger zusammen käme? Schau Dich doch mal um.
    Ich würde jetzt pauschal sagen, dass Dein Post mit Meinem nicht viel zu tun hat.

  7. #76
    Avatar von Rawaii

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Rawaii Beitrag anzeigen
    Es gibt eine sehr einfache formel die die warscheinlichkeit mit einer thai frau auf die nase zu fallen drastisch minimiert...

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    minus x minus = PLUS?
    Nein, die formel lautet:

    Man(n) gehe in ein möbelgeschäft, bei kleinem budget empfiehlt sich poco oder roller. (E wie einkauf)
    + Man(n) kaufe einen spiegel wo man sich lebensgross betrachten kann. (Wenn man probleme mit der selbsteinschätzung hat, kann der spiegel wahlweise gegen freunde oder bekannte getauscht werden, die einem schonungslos die wahrheit sagen) (+S wie spiegel)
    + Man(n) vergleiche nun das alter und die schönheit der angebeteten mit der eigenen. (V wie vergleich)

    = Ergibt das eine diskrepanz < als 10% ist die bruchlandung 90% warscheinlicher

    Die formel lautet also E+S+V = <10% = 90% (Oder so ähnlich)

    Edit: ein sehr sehr sehr volles konto relativiert diese formel natürlich deutlich zugunsten des liebeskaspers...

  8. #77
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ...die thaimaenner ja alle boese versoffen und schlaeger sind
    hoere ich viel von farangs....
    So ganz unabwegig ist das nicht (wobei ich mich frage, woher soll das ein Farang wissen???)).... aber viel eher spielt hier die Untreue der thail. Ehemänner eine Rolle... so zumindest bei meiner Frau...

  9. #78
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474
    Zitat Zitat von Rawaii Beitrag anzeigen
    + Man(n) kaufe einen spiegel wo man sich lebensgross betrachten kann.
    Als Glaser kann ich Dir versichern, dass Dies eine reine Frage des Abstandes ist.

  10. #79
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.957
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    So ganz unabwegig ..............
    ?????


    meintest Du einfach nur "abwegig" ?

  11. #80
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich so überlege, wie es mir hier am Anfang in Thailand ging, ist es ja wahrscheinlich andesrum genauso schwierig.
    Da beweist du um einiges mehr Weitsicht, als ich.

    Obwohl ich damals, als meine Frau nach Europa kam, schon seit 20 Jahren in mehreren Ländern gelebt und gearbeitet hatte, wurde mir erst hier in Thailand klar, wie schwer es für sie war, nach Europa zu kommen. Dabei war ich durch mein eigenes Leben durchaus sensibilisiert.

    Ich denke, dass einer der größten Knackpunkte bei unseren Partnerschaften nicht Böswilligkeit ist, sondern Mangel an Erkenntnis hinsichtlich der Weltsicht des anderen.

    Das abgenutzte Thema "Geldgier" gehört für mich in diesen Themenkreis. Ausnahmen bestätigten die Regel, aber m. E. handeln in den meisten Fällen beide in guter Absicht, jedoch ohne echtes Verständnis für Situation und Denkweise des anderen. Und dann kommt es halt zu Problemen.

Seite 8 von 66 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 13:43
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46