Seite 63 von 66 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 655

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Erstellt von sanukk, 16.09.2015, 22:22 Uhr · 654 Antworten · 36.046 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Ee hat sie doch erst einmal "nur besucht". Der Zugriff kann vielleicht später noch erfolgen, denn Nokgeo hat doch noch von einer anderen Frau berichtet, die ihn 3 Monate pro Jahr beherbergt.

    Bei einer nicht mehr allzu jungen verwitweten Thaifrau hat ein Farang die besten Chancen, gegenüber einem Thaimann bevorzugt zu werden. Das schon vorhandene Vermögen der Witwe stammt vermutlich in den meisten Fällen aus der Ehe mit einem Farang und diese Frauen wissen auch ganz genau, dass vor allem die jüngeren Thaimänner, welche sich nun für die Witwe interessieren, es ausschließlich auf ihr Geld abgesehen haben.

    Die erfahrene Thaifrau kennt doch ihre Landsleute und somit auch die "Mentalität" der Thaimänner schon aus der Zeit vor ihrer Ehe mit einem Farang. Zu der Ehe mit einem Farang kommt es bei Thaifrauen vor allem auch deshalb, weil sie zuvor bei ihren Verbindungen zu Thaimännern schon ganz kräftig auf die Schnauze gefallen sind.

    Der typische Fremdgeher- oder Weglauf-Thaimann hinterlässt nämlich nach Beziehungsende keinesfalls Vermögenswerte, sondern höchstens 1 oder 2 Kinder.., um deren weitere Aufzucht die Thaifrau sich ohne Faranghilfe ganz allein hätte kümmern müssen.
    Nun...
    die Frau war erst 1 X verheirat..( mit Thaiman )
    Yep...1 X besucht..
    Fahrt meinerseits vom Bus terminal Chonburi - nach Korat..
    Dort Abholung mitteles dieser Frau..
    Danach..Buchung eines kleinen Holzbungalows..in einem Mini Resort..für ~ 400 THB,
    damit ich dort ne 2 tägige Bleibe hab..
    ****
    Besuch ihres Zuhauses..nebst Hunden und einer Tochter..stand auf dem Plan..
    Ausserdem..Sichtung von 3 Grundstücken..unweit der Strasse nach Pak Tong Chai..
    ...Grundstückspapiere befinden sich in meiner Hand..seit xx Jahren.
    The Mall wurde am nächsten Tag aufgesucht..
    Kommunikation in english..teilweise in thai..
    Kontakt seit ~ 3 Jahren..übers Internet..
    *****

    Die Thaifrau..die mich max. für 3 Monate " beherbergt "..
    lebt in D.-Land.. ca. 700 Km von meinem Wohnsitz entfernt... :-)
    Beherbung nur, wenn sie sich zur gleichen Zeit in TH. aufhält...

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    tja @nokgeo,

    war !
    die Betonung liegt auf "war" ........

    Nachdem die Dame nunmehr offensichtlich ihr Zielgewicht erreicht hat,
    war für ihn wohl die Zeit für ein "upgrade" in ein anderes Department gekommen ......
    Lesen..
    lesen und Verstehen..
    Die Frau ist Witwe..
    Thaimann tot.

  4. #623
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    verstehe dein ganzes geschreibsel nicht

    aber den find ich gut
    Sichtung von 3 Grundstücken..unweit der Strasse nach Pak Tong Chai..
    ...Grundstückspapiere befinden sich in meiner Hand..seit xx Jahren.
    ./..die hat bestimmt schon neue gemacht , ist ja einfach,oder wartet auf dein ableben

  5. #624
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    mir egal..
    ob DU was verstehst oder nicht..
    Verstehst hoffentlich deine Sätze..SELBST. :-)
    ****
    hier stehen 63 Seiten zu dem Thema..
    Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?


  6. #625
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    aber den find ich gut
    Sichtung von 3 Grundstücken..unweit der Strasse nach Pak Tong Chai..
    ...Grundstückspapiere befinden sich in meiner Hand..seit xx Jahren.
    ./..die hat bestimmt schon neue gemacht , ist ja einfach,oder wartet auf dein ableben
    Smile..
    immer negativ Denken..gefällt mir.
    Nice weekend.

  7. #626
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Smile..
    immer negativ Denken..gefällt mir.
    Nice weekend.
    bist du heute auf stress aus ??

    kein problem habe noch 1 stunde vorm computer

    dein satz im anderen tread kannste dir sparen
    besser problemkind in deutschunterricht,anstatt im realen leben
    ahhhhhhh, nix negativ denken..aber bei soviel unsinn oder was auc immer kein wunder

  8. #627
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    smile..
    jub-jub..

  9. #628
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Nun...
    die Frau war erst 1 X verheirat..( mit Thaiman )
    Yep...1 X besucht..

    Besuch ihres Zuhauses..nebst Hunden und einer Tochter..stand auf dem Plan..
    Ausserdem..Sichtung von 3 Grundstücken..unweit der Strasse nach Pak Tong Chai..
    ...Grundstückspapiere befinden sich in meiner Hand..seit xx Jahren.
    The Mall wurde am nächsten Tag aufgesucht..
    Kommunikation in english..teilweise in thai..
    Kontakt seit ~ 3 Jahren..übers Internet..
    *****
    Aha, ..dann ist es eher eine Geschäftsbeziehung mit oder ohne Privatbeziehungsanteil . Interessantes Rätsel also..

    Laß mich doch mal raten.. : > Die Sichtung der 3 Grundstücke, von denen du die Papiere seit xx-Jahren (XX = 10 bis 99) in der Hand hast, könnte damit zu tun haben, dass du früher mal einen Kredit gegeben hast und dafür als Sicherheit die Papiere in die Hand bekommen hast.

    Jetzt könnte es darum gehen, dass die Kreditnehmer-Frau von diesen ..auf ihren Namen lautenden.. Grundstücken eines oder auch alle verkaufen möchte.

    Das geht aber nur, wenn sie auch die Landpapiere dazu vorweisen kann. Die willst du natürlich nur aus der Hand geben, wenn der von dir einst gegebenen Kredit zurückgezahlt wird. "Kohle" vom Käufer kriegt die Frau aber erst dann, wenn dessen Kauf auch ordnungsgemäß ins Landpapier eingetragen ist.

    Du musst und willst als "Landpapier-Abgesicherter" also unbedingt bei dem Land-Verkauf anwesend sein, denn sonst ist die unverzügliche Rückzahlung des von dir gewährten Kredits bei der Bezahlung des verkauften Grundstücks nicht gesichert..

    Habe ich soweit schon richtig geraten .. ?

  10. #629
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Mir scheint..dass du Postings nicht soo richtig liest...bzw. verstehst..
    :-)
    ein Schelm wer böses dabei denkt....

  11. #630
    Avatar von j-m.s

    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    109
    Ich würde mal sagen, viele Thai-Frauen stehen einfach auf grosse, blonde, blauäugige Männer.
    Das tun zwar auch deutsche Frauen, aber als 40-50 jähriger Mann sind die Thai-Frauen, die Interesse haben, einfach 10x schlanker und hübscher.

    Abgesehen davon kenne ich sehr viele deutsche Männer, die gehen jeden Tag malochen, während ihre holde dt. Ehefrau im Garten sitzt und den Kindern zuschaut. Und nach der Scheidung bleibt Garten und Haus bei der Frau. Da gibt es doch viele geschiedene Männer, die ihre Hochzeit verfluchen. Also, und das kann mit einer Thai ganz genauso passieren....

Seite 63 von 66 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 13:43
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46