Seite 6 von 66 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 655

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Erstellt von sanukk, 16.09.2015, 22:22 Uhr · 654 Antworten · 35.953 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Sind jetzt Fliesenleger böse Menschen und haben keine Chance, eine Frau kennenzulernen???

    Du redest

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Eins, steht jedenfalls fest, auch wenn das, nicht jedem gefällt. Es verlässt Niemand sein Heimatland ohne Grund und dieser Grund ist meist finanzieller Natur. Das darf oder muss man nicht negativ bewerten, sondern ist eine Tatsache!
    Interessante Theorie. Demnach ist meine Frau LKSlerin.

  4. #53
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Interessante Theorie. Demnach ist meine Frau LKSlerin.
    Also schickst Du Deine Frau morgens "auf Arbeit" und guggst den ganzen Tag Seifenopern, Gerichts-Serien, Detektive "die Avatos" und Plizei-Einsätze auf der Autobahn, nachdem Du um 16:00 Uhr aufgestanden bist????

  5. #54
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    @Micha Welcher Klasse/Kaste ist denn Luckies Frau angehörig? Hat die einen Vater, der General beim Militär ist oder ist die einfach nur reich und Hi-So?

  6. #55
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    @Micha Welcher Klasse/Kaste ist denn Luckies Frau angehörig? Hat die einen Vater, der General beim Militär ist oder ist die einfach nur reich und Hi-So?
    berti, es geht nicht mal im leisesten Ansatz darum, wie ich über Fliesenleger denke - habe selbst auch einen handwerklichen Beruf erlernt.
    In meinem Beitrag ging es lediglich um Angebot in Nachfrage in Deutschland. Und da sind die Gegebenheiten nun mal wie sie sind.

    Nebenbei, in der Schweiz sollen ja Arbeiter und Handwerker dem Vernehmen nach Geld verdienen. In D haben sie einen anderen Stellenwert - leider.

  7. #56
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Sind jetzt Fliesenleger böse Menschen und haben keine Chance, eine Frau kennenzulernen???

    Du redest
    So eine Antwort bzw. Denkweise, würde ich hier in Thailand nicht mal mehr von einer Achtjährigen erwarten.

  8. #57
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin,die frauen hast du allerdings mit guter erfahrung vergessen!

  9. #58
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Habe nur allerbeste Erfahrungen mit Thai-Food, Bodega-Nights mit Life-Musik und Getränke Flat für nur 899 im Pullmans, Seafood-Buffets im Hilton und Siam@Siam gemacht........
    Auch die Tempelbesuche waren immer erfrischend und hilfreich, vor allem die Wahrsager-Stäbchen-Verkäufer.........
    moin, die thailändischen frauen mit der allerbesten erfahrung die du gemacht hast, hast du leider vergessen!

  10. #59
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich auch.........................
    Von welcher Erfahrung mit Thailänderinnen spricht du ? Auch schon selbst negative Erfahrungen gemacht oder kennst Du die nur vom Hörensagen ?

  11. #60
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Danke, @Spencer, Du hast alles richtig gemacht oder einfach nur Glück gehabt.
    das ist nicht nur glück, sondern einfach auch erfahrung die man mitbringen muss. wer sich ein wenig in die unlogische denkweise der thais eindenken kann,was für die meisten farangs fast unmöglich ist,hat schon viel gewonnen. darin liegt der erfolg für eine gute und langlebige partnerschaft oder ehe. aus diesem grunde bin ich auch schon 33 jahre verheiratet.mein geld hat bei meiner frau oder deren familie nie eine rolle gespielt.sie und ihre familie haben auch schnell begriffen,das ich ein guter mann bin,und das zeigt sie mir jeden tag mit ihrer liebe für mich. genau wie meine thai familie.

Seite 6 von 66 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 13:43
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46