Seite 59 von 66 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 655

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Erstellt von sanukk, 16.09.2015, 22:22 Uhr · 654 Antworten · 35.967 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.285
    Mach halt ein neues Thema auf mit dem was Dich interessiert.

    übrigens wenn man oft auf die Fresse fällt würde ich mir Gedanken machen ob's an mir oder am Land liegt. Deswegen wäre ich nicht so optimistisch für Thailand an Deiner Stelle.

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    So ist das und die Abdichtung ist ne wasserundurchlässige Lehmschicht, da schmeißt man kleine Fische rein und ein paar Monate später holt man große Fische wieder raus. Ich glaub sogar das geht ohne kleine Fische reinzuschmeißen.
    Damit hast Du einen wunderbaren Bogen zurück geschlagen: Thai-Frauen sind halt DIE Expertinnen, grosse Fische an Land zu ziehen, ob mit oder ohne Teich.......und auch ohne kleine Fische reinzuschmeissen. Ein bisschen anfüttern reicht schon.

  4. #583
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich in "IHREM" von Dir bezahlten Blaudachhaus ab-isolierst, dann lernst Du solch anrüchiges nicht kennen....., lebst aber auch fast schon nicht mehr....... (würde ein Thai sagen)
    Du hast merkwürdige Halluzinationen. Woher weisst du, wie ich und meine Frau leben?

  5. #584
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    Du hast merkwürdige Halluzinationen. Woher weisst du, wie ich und meine Frau leben?
    ...ist mir ehrlch gesagt auch egal.........Habe ja auch nur angemerkt dass, wenn Du Dich abisolieren lässt, Du das wahre Leben in Thailand nicht kennen lernen kannst.

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    naja,

    Du segelst offenbar unter verdeckter Flagge,
    und willst Deinen vorherigen Avatar nicht nennen.
    Davon können wir wohl ausgehen......... Auch seine Frau/ Mia/ Mia noi etc. will doch NUR sein GELD, um zum Thread zurück zu kommen.
    Weil, in seinem Alter braucht er eine treue Partnerin, auf die er sich verlassen kann.

  6. #585
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Themenfremde Beiträge zu Toilettenbesuchen, Fischteichen und anderen Themen wurden in den Thread 'Thailand ist anders' verschoben.

  7. #586
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Aber ich gehe davon aus, dass Thailänder beim (blitzschnellen) einschätzen ihres Gegenübers, den Farang normalerweise weit überlegen sind.
    ohhh...Thai gegenüber Thai ?
    Immer sauber gekleidet...ist schon mal ein plus.
    *****
    schau heute seit x Monaten mal wieder hier rein..
    ohhh..59 Seiten hier. ei ei ei.. :-)

  8. #587
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Geld macht 5exy, weltweit.
    Ist das in Thailand eigentlich anders?
    Kann ich soo..garnicht beurteilen..
    Bin mit ner Thailänderin seid ~ 17 J. gut befreundet..
    Bekomme bei ihr kostenlos Unterkunft und Essen..

  9. #588
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Bin mit ner Thailänderin seid ~ 17 J. gut befreundet..
    Bekomme bei ihr kostenlos Unterkunft und Essen..
    Nokgeo, du solltest zum besseren Verständnis vielleicht noch mit angeben, wieviel mal pro Jahr du bei dieser Freundin kostenlose Unterkunft und Essen in Anspruch nimmst.. und wie deine Gegenleistungen dafür aussehen.

  10. #589
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ja, das würde mich auch interessieren.........

    Kostenlose Unterkunft und Essen gegen WAS??? Sag jetzt bloss nicht: "Weil sie mich - und nur mich - seit 17 Jahren LIEBT".

  11. #590
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Er hatte mal ein Foto reingestellt und er sah richtig super aus mit den wilden langen Haaren und dem rauhen Ausdruck. Manche Frauen stehen halt auf sowas und eine rauhe, aber ehrliche und direkte Art.

Seite 59 von 66 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 13:43
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46