Seite 57 von 66 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 655

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Erstellt von sanukk, 16.09.2015, 22:22 Uhr · 654 Antworten · 36.051 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Konstrukteur von Gartenzäunen mit selber anpacken beim Aufbau oder für was? Kann er CAD? Kann er Software?
    Was soll das denn? Pegasus ist einer der ganz wenigen hier, die ich fuer solide aufgesetzt halte.

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Beiträge gelöscht.
    Das Pflegen von persönlichen Animositäten bitte via PN fortsetzen.
    Danke.

  4. #563
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Autocad, Mechanische Konstruktion.
    Wenn ich als Rentner nach LOS komme, hätte ich dann bei dir Chancen meine spärliche Rente aufzubessern, @pegasus?

    Konstrukteur - Maschinenbau - Autodesk Inventor.

  5. #564
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend yogi, was verstehst du unter einer spärlichen rente ? ich hoffe mal deine frau liebt nicht nur dich,sondern auch diese spärliche rente ! und alles ist im grünen bereich. darum geht es doch hier bei diesem thema ! oder etwa nicht ? wir werden alle älter, und da braucht man frauen die nicht auf die spärliche rente schauen, sondern gemeinsam nach vorne.

  6. #565
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ich als Rentner nach LOS komme, hätte ich dann bei dir Chancen meine spärliche Rente aufzubessern, @pegasus?

    Konstrukteur - Maschinenbau - Autodesk Inventor.
    Warum nicht. Du müsstest allerdings in Bangkok bleiben und Dich mit dem lokalen Gehalt zufrieden geben. Die Arbeitserlaubnis Solltest Du bereits mitbringen, da ich keine Lust habe noch vier Thai Mitarbeiter zu beschäftigen nur um Deine Rente aufzubessern.

  7. #566
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.098
    ja du hast recht., sie will nur mein Geld, eine neue Nase, einen Traktor, eine Aircon im Hühnerstall . . und so geht das immer weiter . . . .

  8. #567
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ich als Rentner nach LOS komme, hätte ich dann bei dir Chancen meine spärliche Rente aufzubessern, @pegasus?

    Konstrukteur - Maschinenbau - Autodesk Inventor.
    sicherlich für 20k bei 6-Tagewoche und 15 Tagen Urlaubsanspruch.......+ Feiertage

  9. #568
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ja du hast recht., sie will nur mein Geld, eine neue Nase, einen Traktor, eine Aircon im Hühnerstall . . und so geht das immer weiter . . . .
    Hast Du jetzt das Grundstück im Isaan mit Blaudachhaus nach deutschem VDE-Standard vergessen. Und die Mutter, Oma, Vater Bruder, Wasserbüffel, neues Mopped?

  10. #569
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch, dass Thailänder auch durch die Ausdruckweise, also sobald jemand nur den Mund aufmacht, erkennen können, in welchen Stand sie ihren gegenüber einzuordnen haben.

    Aber auch Statussymbole spielen eine Rolle. Meine Frau stellt beim Einchecken im Hotel immer ihre Handtasche auf den Tresen, damit sie gleich vernünftig behandelt wird.
    -----------

    Spaß ein :

    Anlässlich einer Generalsanierung meines Gebisses vor etlichen Jahren, wurden meine Kauwerkzeuge mit reichlich Gold bestückt.

    Dies bringt mich nun in eine privilegierte Position :

    1. In meinem Fall kann im Prinzip jeder Thai, meinen "Stand" sofort mühelos erkennen-quasi aus dem Stand heraus !

    2. Wenn ich beim Einchecken am Hotel-Tresen, mein Maul nur weit genug aufreiße, schiebt das Rezeptions-Personal auch eine noch so elegante Handtasche mit verächtlicher Mine beiseite.

    3. Auch wird für mich ein Bonitäts-Nachweis für das Jahresvisum nicht notwendig sein :
    Mund auf .... Stempel in den Pass.... fertig !


    Spaß aus.


    Gruß
    Spencer

  11. #570
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    diese Art mit Sachwerten Gesicht zu erhalten hat den großen Nachteil ausgeraubt oder ermordet zu werden. Junkies denen Dein "Gesicht" und ihr eigenes völlig schnuppe sind gibts genug.

    Mir ists egal was irgendwelche Thais von mir denken, ich bin ich, und ich bin Farang, ich verbieg mich nicht für diese Krümel, shice drauf.

Seite 57 von 66 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 13:43
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46