Seite 51 von 66 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 655

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Erstellt von sanukk, 16.09.2015, 22:22 Uhr · 654 Antworten · 35.995 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Mal ein blöder Vergleich, wenn früher ein Mädel sich über ein schönes neues Kleid gefreut hat, so freut es sich heute über ein neues IPhone. Sie wird aber in beiden Fällen ihre Freude zeigen. Von daher muss sich Micha nicht übertrieben sorgen.
    Wie kommst Du darauf, dass ich mich sorge? Allerdings wäre es für mich ein Grund sofort das Feld zu räumen, wenn so ein Gerät in ihrer unmittelbaren Umgebung auftaucht.

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    "keine Armut"?

    Wenn man hier in Bangkok einmal tiefer in das Labyrinth der Sois und Subsois eindringt kann man noch sehr arme Menschen sehen. Manchmal direkt neben sehr schoenen Haeusern von "Neureichen".

    In den letzten Jahren sind mir auch mehr junge verwahrloste Menschen aufgefallen. Sie scheinen durch irgendetwas (Drogenkonsum?) aus der Bahn geworfen zu sein.
    Das ist stimmig, aber hier nicht erwuenscht. Es bricht farang kee nuk etwas wech und das macht halt Unbehagen.

  4. #503
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, dass ich mich sorge? Allerdings wäre es für mich ein Grund sofort das Feld zu räumen, wenn so ein Gerät in ihrer unmittelbaren Umgebung auftaucht.
    Nun du selbst sagst das Du befürchtest im Alter mit Bauchansatz alleine im Landmark die Nacht verbringen zu müssen, weil alle hübschen Mädchen zuviel Geld haben um sich dann von Dir noch aushalten oder unterstützen lassen zu wollen.

  5. #504
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Na, und was verdient die Masse der Thais im Monat, die Bauarbeiter, Monteure, Elektriker, Verkäufer, Fabrikarbeiter, rRestaurantangestellte, Putzfrauen, Verwaltungsangestellten, Landarbeiter... usw.

    Liege ich ich etwa falsch wenn ich die Verdienste bei durschnittlich 20000 ansetze? manche verdienen eben 40.000 dafür andere nur 12000.

    das ist die Masse. Das ist der Durchschnitt.
    Das ist durchaus realistisch.

  6. #505

  7. #506
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Das ist durchaus realistisch.
    Wie gesagt man muss für solches Wissen nicht in Thailand leben, heutzutage gibt's Internet, ich spreche mit Thailändern die aus Thailand vom Urlaub kommen und von der Situation Zuhause erzählen, ich nutze Facebook, line und whatsapp, ich habe Familie in Thailand, ich mache dort auch Geschäfte.

    Und und ich hänge gern am Strand rum, aber nicht zugeknallt sondern mit offenen Augen und Ohren.

    Preise für Wohnraum und Lebensmittel, Energie und Luxusartikel kenne ich auch usw. , also kann ich auch Aussagen dazu treffen wie gut oder schlecht Thais heutzutage über die Runden kommen.

    wie gesagt das es Leute gibt die mehr verdienen weiß ich auch.

  8. #507
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Nun du selbst sagst das Du befürchtest im Alter mit Bauchansatz alleine im Landmark die Nacht verbringen zu müssen, weil alle hübschen Mädchen zuviel Geld haben um sich dann von Dir noch aushalten oder unterstützen lassen zu wollen.
    Na ja, will nicht per se ausschließen, dass die Entwicklung in diese Richtung geht. Aber sorgen, befürchten?
    Alles im Leben hat seine Zeit.

  9. #508
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Naja, die Verschuldung hat enorm zugenommen.

    Man braucht nur zu beobachten was am "Payday" in den Geschaeften los ist und gegen Monatsende.

    Also, bis Monatsende warten, dann auf Hasenjagt gehen.

  10. #509
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja, will nicht per se ausschließen, dass die Entwicklung in diese Richtung geht. Aber sorgen, befürchten?
    Alles im Leben hat seine Zeit.
    Wie auch immer Du diese Gedanken bewertest, Du wirst Deine Urlaube auch in Zukunft auf die gleich angenehme Weise gestalten können, sofern Deine eigene finanzielle Situation sich nicht deutlich verschlechtert. Das ergeben jedenfalls meine Betrachtungen der wirtschaftlichen Entwicklungen.

  11. #510
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt man muss für solches Wissen nicht in Thailand leben,
    Doch, muss man Rolf. Und man muss bereit sein, sich darauf einzulassen. Aber das fuehrt hier zu weit.

Seite 51 von 66 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 13:43
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46