Seite 45 von 66 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 655

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Erstellt von sanukk, 16.09.2015, 22:22 Uhr · 654 Antworten · 35.910 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Mach Dich mal grade und bring mal was mit Substanz, erzähl was von Dir und Deinen echten Frauenerlebnissen, oder Schweig Stille.
    was soll es da zu erleben geben, wenn er sich nicht mal traut ,zu schreiben wo seine Frau herkommt, vielleicht er nur hat nur 2 gesunde Hände.

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wer hat DIESEN Thread gestartet???
    was lieben Thai Frauen an Dir, das fehlt doch irgendwie in Deinem Thread

  4. #443
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja vielleicht mit 14 bis 16. Kenne eigentlich keine (erwachsene) Frau die sich unter Wert "verkauft". Die eigenen Möglichkeiten bestmöglich auszuschöpfen halte ich für ein Natur gegebenes Bestreben aller Frauen, Ausnahmen mag es geben.
    bei Gnomen halt nicht.

  5. #444
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    richtig, Benni

    das trifft für die Städte zu, allerdings nicht zu vergessen Schulgeld, Transporte, Studium der Kinder all das läppert sich zusammen, man hat ein Auskommen, aber immer dicht am Zusammenbruch. Richtig ist es gibt weniger echte "Armut".
    Die Hotelmanagerin auf Samui z.B. verdiente ca 40.000 freies Zimmer usw. Geld hatte sie nie wenn nicht ihre Eltern sie immer wieder finanziell gestützt hätten. Die kaufte sich halt T-shirts für 1000B, ein Wochenende auf einem Rave-Party-Boat kostet mal eben 5000B und ihr Auto monatlich 12.000B. Die fühlte sich nicht arm, schmirgelte aber ständig am Limit und darüber.
    sollte es so sein, was ich nicht bestaetigen kann, haengt das persoenliche Wohlbefinden klarerweise davon ab, wie man mit dem umgeht.

    Denn schlussendlich wuerde sich die Frage stellen > was ist ein gutes Leben?

    Die heutzutagigen ca. 35-jaehrigen Thailaenderinnen des Mittelstands, die 160.000 haben, heutzutage, mittels einer konsequenten ca. 10-jaehrigen Loyalitaet ermoeglichten Position als Chef-Accounting einer, zB, japanischen Fabrik in Saraburi, zusammen mit dem Einkommen des Husby, der mit einem von ihr finanziertem Camry entgeldlich Menschen zwischen Chiang Mai Und Surat Thani kutschiert, eine, die taeglich meditiert, Yoga, Tai Chi betreibt, Fitnesscenter, Aharn Che usw, sich die 'Auszeit' goennt um mal 2 Wochen im Tempel zu meditieren und auch mal zum Adventmarkt nach Wien oder Nuernberg fliegt, zur Kirschbluete nach Kawazu/Japan, auch mal das eine und andere weitere Projekt ins Leben ruft, trotz der 30%en Rueckzahlungen, wuerde auch klarkommen, wenn der Materalismus sich schlagartig ins Gegenteil aendern wuerde.

    Warum? Jai Yen in Kombination mit purem Sanuk. Natuerlich, vollkommen unverstaendlich fuer einem im Westen Erzogenen

  6. #445
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    sollte es so sein, was ich nicht bestaetigen kann, haengt das persoenliche Wohlbefinden klarerweise davon ab, wie man mit dem umgeht.

    Denn schlussendlich wuerde sich die Frage stellen > was ist ein gutes Leben?

    Die heutzutagigen ca. 35-jaehrigen Thailaenderinnen des Mittelstands, die 160.000 haben, heutzutage, mittels einer konsequenten ca. 10-jaehrigen Loyalitaet, ermoeglichten Position als Chef-Accounting einer, zB, japanischen Fabrik in Saraburi, zusammen mit dem Einkommen des Husby, der mit einem von ihr finanziertem Camry entgeldlich Menschen zwischen Chiang Mai Und Surat Thani kutschiert, die taeglich meditiert, Yoga, Tai Chi betreibt, Fitnesscenter, Aharn Che usw, sich die 'Auszeit' goennt um mal 2 Wochen im Tempel zu meditieren und auch mal zum Adventmarkt nach Wien oder Nuernberg fliegt, zur Kirschbluete nach Kawazu/Japan, auch mal das eine und andere weitere Projekt ins Leben ruft, trotz der 30%en Rueckzahlungen, wuerde auch klarkommen, wenn sich all der Materalismus sich schlagartig ins Gegenteil aendern wuerde.

    Warum? Jai Yen in Kombination mit purem Sanuk. Natuerlich, vollkommen unverstaendlich fuer einem im Westen Erzogenen
    heut wieder gutes Gras geraucht, Alter?

  7. #446
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    was lieben Thai Frauen an Dir, das fehlt doch irgendwie in Deinem Thread
    Meine Art, respektvoll mit ihnen umzugehen. Kein Dummdeutscher Liebeskasper zu sein und stundenlang ohne langweilig zu sein, mit "ihnen" zu reden. Über alles, was sie bedrückt............Da ich kein "Abschlepper" bin, vertrauen sie mir mehr und mehr, im Laufe der Jahre. Und ALLE, die einen LKSler geheiratet haben und in DACH leben, erzählen MIR mehr über "ihre" Trottel, als denen..........
    Weitere Fragen bitte per PN.

  8. #447
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Meine Art, respektvoll mit ihnen umzugehen. Kein Dummdeutscher Liebeskasper zu sein und stundenlang ohne langweilig zu sein, mit "ihnen" zu reden. Über alles, was sie bedrückt............Da ich kein "Abschlepper" bin, vertrauen sie mir mehr und mehr, im Laufe der Jahre. Und ALLE, die einen LKSler geheiratet haben und in DACH leben, erzählen MIR mehr über "ihre" Trottel, als denen..........
    Weitere Fragen bitte per PN.
    ohhh Mann shice, du bist der an dessen Schulter sie sich ausheulen, das tut mir leid

  9. #448
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    heut wieder gutes Gras geraucht, Alter?
    Gute Anneliese. @ Be..ni wird immer öfter aggressiv und komisch, wenn er die falsche Medizin genommen hat.

  10. #449
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Früher hätte ich bei dem Zahlenspiel rund um Gehälter in TH mitgemacht, aber heute ist mir das zu blöd geworden.

    Ich laß Euch dann alleine weiterzanken...

  11. #450
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ohhh Mann shice, du bist der an dessen Schulter sie sich ausheulen, das tut mir leid
    Ja, aber ich bin Stolz drauf...........

Seite 45 von 66 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 13:43
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46