Seite 38 von 66 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 655

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Erstellt von sanukk, 16.09.2015, 22:22 Uhr · 654 Antworten · 35.988 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    es ist es nicht wirklich wert Micha, mein Fazit. Ich bedaure nichts aber wiederholen werde ich so einen Schwachsinn auch nicht wieder.

    Da schieb ich noch was an Selbstdarstellung hinterher, hehe

    Da ich immer das tue was ich zur jeweiligen Zeit als richtig oder angemessen empfinde gibt es nichts was ich zu bedauern hätte, nachher ist man immer schlauer und so gehört sich das auch, ich gehe durch dieses Leben und mache Erfahrungen. Die aber richtig und nicht nur im Geiste oder unterlasse etwas aus Angst.
    Was lieben Thai-Frauen an den Farangs????

    Oder wie hiess dieser Thread nochmal?

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.318
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Was lieben Thai-Frauen an den Farangs????

    Oder wie hiess dieser Thread nochmal?

    Mach Dich mal grade und bring mal was mit Substanz, erzähl was von Dir und Deinen echten Frauenerlebnissen, oder Schweig Stille.

  4. #373
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zähle einfach Deine Seidenblumen, Buddhas oder Kleinmöbel.........das entspannt.

    anschliessend geh Deine Grosskunden-Liste durch. Aber nur, die es wert sind, bei Dir kaufen zu dürfen.....

  5. #374
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ohne weiteren Kommentar:

    Zitat:
    Narzissmus
    Narzissmus ist eine Charaktereigenschaft, die sich durch ein geringes Selbstwertgefühl bei gleichzeitig übertriebener Einschätzung der eigenen Wichtigkeit und dem großen Wunsch nach Bewunderung auszeichnet.


    Quelle:
    https://narzissmus.wordpress.com/200...ikipedia-2007/

  6. #375
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Freitags trugen seinerzeit auch die Lehrer beige-farbene Uniformen mit "Dienstgradabzeichen". Dieser deutsche Landsmann nun, hatte sich doch tatsächlich privat eine solche Uniform besorgt, sich selbstständig zwei goldene Streifen verordnet und freitags mit Stolz getragen.

    Das Gelächter und Getuschel hinter seinem Rücken hatte dieser Chaot noch nicht einmal registriert (oder gar ignoriert ?)


    Spencer
    Das ist kein Alleinstellungsmerkmal des deitschen Zuwanderers. Hier laeuft ein Thai als "Captain" rum, der kein Polizist ist. Man laesst ihn gewaehren hoert zu und ignoriert ihn dann.

  7. #376
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Und was habe ich jetzt davon, dass ich in Thailand Steuern zahle? Ich will gar nicht wissen, was für tolle Sachen ich damit finanziere.
    Welche Steuern ausser VAT oder ggf. Kapitalertragssteuer bei mehr als 20.000 Baht/Jahr zahlst du denn in Thailand?

  8. #377
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.274
    thai women love u coz they like to play sherlock holmes on the back of their farang sami.

    mfgpeter 1

  9. #378
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Welche Steuern ausser VAT oder ggf. Kapitalertragssteuer bei mehr als 20.000 Baht/Jahr zahlst du denn in Thailand?
    Einkommensteuer.

  10. #379
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben viele der Daheimgebliebenen auch mehr oder weniger daneben gegriffen,
    indem sie eine Fuehrung gewaehlt haben, deren Fehlentscheidungen sie ausbaden duerfen, dank einer perfinden Zwangsbesteuerung.

    So betrachtet sehe ich gewisse Parallelen in der Nuetzlingsrolle.
    Die Parallelen hast du aber viel zu weit hergeholt. Ich sehe die nicht so wie du.

    Die Regierung mitsamt Fiskus in seinem Herkunftsland kann sich ein einzelner "Betroffener" als Wähler nicht auswählen. Die wird ihm quasi durch Mehrheitsentscheidung der gesamten Wählerschaft aufgezwungen.

    Sich als geduldeter Nützling den Thailändern zur Verfügung zu stellen .. oder es besser bleiben zu lassen.., das ist bzw. war seine ureigene Entscheidung. Sollte es wenigstens gewesen sein ....

  11. #380
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Je größer die Zumutung für die Frau, umso größer ist die allgemein erwartete Kompensation.
    So wird es wahrscheinlich sein. In Erwartung einer entsprechenden Kompensation schrecken deshalb wohl auch so viele junge und mutige Thaifrauen vor gewaltigsten Zumutungen nicht zurück..

Seite 38 von 66 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 13:43
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46