Seite 37 von 66 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 655

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Erstellt von sanukk, 16.09.2015, 22:22 Uhr · 654 Antworten · 35.970 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben viele der Daheimgebliebenen auch mehr oder weniger daneben gegriffen,

    indem sie eine Fuehrung gewaehlt haben,

    deren Fehlentscheidungen sie ausbaden duerfen,

    dank einer perfinden Zwangsbesteuerung.


    So betrachtet sehe ich gewisse Parallelen in der Nuetzlingsrolle.
    Und was habe ich jetzt davon, dass ich in Thailand Steuern zahle? Ich will gar nicht wissen, was für tolle Sachen ich damit finanziere.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Und was habe ich jetzt davon, dass ich in Thailand Steuern zahle? Ich will gar nicht wissen, was für tolle Sachen ich damit finanziere.
    Die Menge machts dass ein Ding Gift ist.

  4. #363
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Sehr richtig.

  5. #364
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.990
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Manchmal traeumen Farangs auch in Thailand,der Farang ist jetzt sicher Ortsvorsteher.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ein klein wenig weg vom Thema - hat jetzt nichts mit einem ehrenhaften Engagement im TH-Dorf zu tun !
    (denke schon dass dies die TH-Ehefrau für gut befindet und eventuell auch ein wenig stolz darauf ist)


    Ich traf in den 90er Jahren mal auf einen deutschen Entwicklungshelfer des DED welcher für 2 Jahre in einem Projekt einer Berufsschule beschäftigt war.

    Freitags trugen seinerzeit auch die Lehrer beige-farbene Uniformen mit "Dienstgradabzeichen". Dieser deutsche Landsmann nun, hatte sich doch tatsächlich privat eine solche Uniform besorgt, sich selbstständig zwei goldene Streifen verordnet und freitags mit Stolz getragen.

    Das Gelächter und Getuschel hinter seinem Rücken hatte dieser Chaot noch nicht einmal registriert (oder gar ignoriert ?)


    Spencer

  6. #365
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ein klein wenig weg vom Thema -
    Sehe ich nicht so. Das Ansehen hat schon sehr viel damit zu tun, wen oder was Mann in Reichweite bekommt - und wie viel er mglw. zahlen muss. Je größer die Zumutung für die Frau, umso größer ist die allgemein erwartete Kompensation.

  7. #366
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Das Ansehen hat schon sehr viel damit zu tun, wen oder was Mann in Reichweite bekommt - und wie viel er mglw. zahlen muss. Je größer die Zumutung für die Frau, umso größer ist die allgemein erwartete Kompensation.
    oder umgedreht wieviel ist ein Mann bereit zu investieren für fragwürdige Vorzüge?

  8. #367
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    oder umgedreht wieviel ist ein Mann bereit zu investieren für fragwürdige Vorzüge?
    50.000,-- Euro für drei Wochen?

  9. #368
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    50.000,-- Euro für drei Wochen?
    alter Fälscher, 5555

  10. #369
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    alter Fälscher, 5555
    Hab Dich wohl diesmal unterschätzt. Hätte jetzt eher mit einer weiteren Seiten langen Selbstdarstellung gerechnet. Aber, du hast es ja mittlerweile wirklich oft genug erklärt.

    Trotzdem beneide ich Dich ein wenig um solche Möglichkeiten.

  11. #370
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    es ist es nicht wirklich wert Micha, mein Fazit. Ich bedaure nichts aber wiederholen werde ich so einen Schwachsinn auch nicht wieder.

    Da schieb ich noch was an Selbstdarstellung hinterher, hehe

    Da ich immer das tue was ich zur jeweiligen Zeit als richtig oder angemessen empfinde gibt es nichts was ich zu bedauern hätte, nachher ist man immer schlauer und so gehört sich das auch, ich gehe durch dieses Leben und mache Erfahrungen. Die aber richtig und nicht nur im Geiste oder unterlasse etwas aus Angst.

Seite 37 von 66 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 13:43
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46