Seite 34 von 66 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 655

Was lieben Thai-Frauen an Farangs? Ist es wirklich nur Geld?

Erstellt von sanukk, 16.09.2015, 22:22 Uhr · 654 Antworten · 36.027 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Wer bruellt denn da?

    Anhang 22834
    Auszeit schon wieder vorbei?

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich fliege nach Verona,Du weisst schon der Liebe wegen.

  4. #333
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ....Stell ich mir vor, mit passiven Einkommen ausgestattet nochmal rüberzugehen, so blicke ich in ein Paradies.
    Kannst du das mal näher erläutern. Wieviel 'passives Einkommen' würde dir genügen um dich paradiesisch zu fühhlen.

  5. #334
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    Kannst du das mal näher erläutern. Wieviel 'passives Einkommen' würde dir genügen um dich paradiesisch zu fühhlen.
    Falsche Frage im Forum der Millionaere.

  6. #335
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Rosenheimcop Beitrag anzeigen
    Hier in Thailand gibt es 3 Typen von Farangs...
    Recht treffend, aber du hast eine Kategorie vergessen.
    Das sind diejenigen, die keinerlei Beziehungen haben und allmorgentlich ihre Barschaft in Changflaschen umrechnen und moeglichst gleichmaessig ueber den Tag verteilen.
    Thailand wuerde ihnen schon gefallen, wenn da nicht so viele Thais leben wuerden. So hetzen sie tagein tagaus von Farangenklave zu Farangenklave. Immer auf der Flucht vor Einheimischen und auf der Suche nach Umsonst. Highlight ist der Donnerstag, denn dann gibt es eine zuenftige Kalbsbratwurst in der walking street.

    Der schwaerzeste Tag ist natuerlich der alljaehrige Termin fuer das one year extension, wenn man dem Visachergen 20-30.000 Baht fuer den Nachweis nicht vorhandener, finanzieller Mittel hinblaettern muss.

    Ueber die Wanderprediger, die sich selbst gerne webdesigner nennen, schreibe ich jetzt mal nichts. Upps, schon passiert.

  7. #336
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Er hat nicht eine Kategorie vergessen, sondern sprach von 3 Typen von Farangs, die mit einer Thai verheiratet sind, und die er dort wo er in Thailand lebt kennt. Auf ganz Thailand bezogen gaebe es unzaehlige Typen von Farangs, vom katholischen Pfarrer ueber Kulturattaches, Hoteliers, Braumeister, Yogalehrer, Bauern, Moenche, Farang Hetero Paare, Farang Singles, Farang Lesben und Schwule Paare, Farang Afro Paare etc etc etc bis hin zum letzten Penner, so wie im Farang Country halt.

  8. #337
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Ueber die Wanderprediger, die sich selbst gerne webdesigner nennen, schreibe ich jetzt mal nichts. Upps, schon passiert.
    Der war gut, danke Ich dachte mir das schon bei meinem ersten Urlaub in Thailand: "Was, jeder Europäer hier in Thailand am Strand ist ein Webdesigner?". WoW

  9. #338
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Der war gut, danke Ich dachte mir das schon bei meinem ersten Urlaub in Thailand: "Was, jeder Europäer hier in Thailand am Strand ist ein Webdesigner?". WoW
    ja und ich braeuchte mal einen.... aber leider sind dei schon alle millionaere, deshalb so ein kleiner auftrag von mir, dafuer geben die sich nicht her

  10. #339
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ja und ich braeuchte mal einen.... aber leider sind dei schon alle millionaere, deshalb so ein kleiner auftrag von mir, dafuer geben die sich nicht her
    Auch nicht schlecht Versuchs mal am Strand von Phuket

  11. #340
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ist ja gut Dieter, Gauner und Gauner, da lassen wir mal lieber beide die Hände von, Du und ich wir sind zu clever um gegenseitige Geschäfte machen zu wollen.

    Könnt Ihr nicht einen eigenen Dummschwätzer-"Kunden-Be.sch.eisser", "Buddhafiguren-Vertickererer", Witze-erzähler oder Rosenheim-Cop-Thread aufmachen und diesen hier sauber halten mit Euren ellenlangen OFF-toppic-Strecken
    ??? Das gilt inzwischen für die meissten hier.......R2 (s.o.) ist nur ein Bespiel.....von vielen.

    ---> Hier geht es übrigens um Thaifrauen, die hinter eurem Geld her sind.
    Oder auch eben nicht! Weil sie anders sind???

Seite 34 von 66 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich Liebe?
    Von Enrico im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:02
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 13:43
  4. Nur was fuer Thais (und die es verstehen)
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 17:51
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46